Schuhding.de- Logo - Bewertungen

AR
Anna R. R.
Herxheim
06.08.2023
Schnelle Lieferung. Über die Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere schnelle Lieferung! Wir hoffen, dass Sie von der Qualität unserer Produkte ebenso begeistert sein werden. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung :) Mit freundlichen Grüßen, Sarah und das gesamte Schuhding-Team
ML
Margarete L.
Pfaffenhofen a.d. Ilm
28.10.2023

Sehr gute Ware

Sehr schnelle Lieferung Gute Ware, wie beschrieben - nie wieder was anderes!
02.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns riesig über Ihr positives Feedback und die tolle Bewertung! Es ist super zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Geschwindigkeit der Lieferung so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Beste Grüße Ihr Schuhding-Team
WL
Werner L.
Goldbach
10.01.2024
Von der Bestellung bis Lieferung alles in Ordnung, Gerne wieder.
11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Schuhding
18.07.2023
Ich bin mit dem Produkt und dem Service sehr zu frieden.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anette und das gesamte Team von Schuhding
21.11.2023
Produkt mit versprochener Qualität. Schnelle Lieferung
04.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir sind überglücklich über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die beste Qualität und einen effizienten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Falls Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Schuhding-Team
15.08.2023
Schnell und die Produkte sind wie beschrieben.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie von unserer schnellen Lieferung und den Produkten überzeugt sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Shop. Beste Grüße, Ihr Schuhding-Team
01.10.2023

Sehr zufrieden

Sehr schöne Ware und blitzschneller Versand
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und dem Versand zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schuhding
22.08.2023
super schnell - perfekt und unkompliziert
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, um Ihnen weiterhin erstklassigen Support zu bieten. :) Viele Grüße Das Schuhding-Team
10.09.2023
Super schneller Versand, tolle Produkte
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir setzen alles daran, unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lisa Schuhding.de
AC
Anna C.
Leverkusen
29.08.2023
Einfaches Bestellen. Schnelle Lieferung
30.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, Ihren Einkauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schuhding-Team
05.01.2024
Schnelle Ausführung. Top Produkte.
08.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Ausführung Ihrer Bestellung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, Top-Produkte zu liefern und einen schnellen, zuverlässigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft irgendwelche Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team von Schuhding
BM
01.08.2023
Schnell und unkompliziert
01.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unser Service schnell und unkompliziert Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir möchten uns von Herzen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Ihre positive Bewertung motiviert uns, kontinuierlich an unserer Dienstleistung zu arbeiten und Sie als geschätzten Kunden glücklich zu machen. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank, Das Schuhding-Team
AS
Andrea S.
VS- Villingen
27.08.2023
Es sind aufgeräumt aus.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre erstklassige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere elastischen Schnürsenkel gefallen und sie zu einem aufgeräumten Look beitragen. Ihr Foto ist eine tolle Ergänzung! Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Viele Grüße Lisa und das gesamte Schuhding-Team
PH
Petra H.
Lingen
10.08.2023
Superschnelle Lieferung
11.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr positives Feedback spornt uns an, weiterhin besten Service zu bieten. Bei Fragen oder Wünschen sind wir gerne für Sie da :) Freundliche Grüße, Das Schuhding-Team
PS
Petra S.
DORTMUND
01.11.2023
Schnelle Lieferung!
02.11.2023
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung so zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir geben immer unser Bestes, um unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Viel Freude mit Ihrem Produkt und einen wunderbaren Tag wünscht Ihnen das Team von Schuhding!
22.09.2023
Super Ware
25.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in Zukunft wieder behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzliche Grüße, Ihr Team von Schuhding
ALLES OK
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft erneut bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop bedeutet uns viel. Mit besten Grüßen, Das Team von Schuhding
21.08.2023
Super 👍
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Bei Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung :) Beste Grüße Das Schuhding-Team
SM
Stefan M.
Masburg
06.01.2024
08.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Jede positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Schuhding
HR
Heike R.
Berlin
22.11.2023
04.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind wirklich dankbar für die vollen 5 Sterne und freuen uns riesig, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. Es ist unser größtes Anliegen, Ihnen Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Falls es irgendwelche Anliegen oder Fragen gibt, sind wir immer gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Das Team von Schuhding