Schuhding.de- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2021
Schuhding.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt, weil sehr schneller Versand und Top Ware - alles in allem sehr empfehlenswert…
FS
Frank S.
Chemnitz

28.05.2023
Die „ Montage“ ist äußerst kompliziert. Den Verschluss mittig und in richtiger Spannung hinzubekommen war mir fast unmöglich.
SE
Sabine E.
Gelnhausen

Bewertungen für Schuhding.de

15.08.2023
Schnell und die Produkte sind wie beschrieben.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie von unserer schnellen Lieferung und den Produkten überzeugt sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Shop. Beste Grüße, Ihr Schuhding-Team
19.05.2023

elastische Schnürsenkel

Hallo, die Schnürsenkel sind sehr elastisch!!
20.05.2023
Hallo... Vielen lieben Dank für Dein Kommentar :)
01.10.2023

Sehr zufrieden

Sehr schöne Ware und blitzschneller Versand
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und dem Versand zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schuhding
22.08.2023
super schnell - perfekt und unkompliziert
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, um Ihnen weiterhin erstklassigen Support zu bieten. :) Viele Grüße Das Schuhding-Team
10.09.2023
Super schneller Versand, tolle Produkte
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir setzen alles daran, unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lisa Schuhding.de
AC
Anna C.
Leverkusen
29.08.2023
Einfaches Bestellen. Schnelle Lieferung
30.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, Ihren Einkauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schuhding-Team
10.05.2023
Stuttgart
12.07.2023
Slip in !! And Feel Nice ♥️
14.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Erfahrung bei uns positiv war. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa und das gesamte Team von Schuhding
12.07.2023
Schnell und unkompliziert .
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles schnell und unkompliziert abgelaufen ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihr positives Feedback ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa und das gesamte Team von Schuhding
BM
01.08.2023
Schnell und unkompliziert
01.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unser Service schnell und unkompliziert Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir möchten uns von Herzen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Ihre positive Bewertung motiviert uns, kontinuierlich an unserer Dienstleistung zu arbeiten und Sie als geschätzten Kunden glücklich zu machen. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank, Das Schuhding-Team
Andrea S.
VS- Villingen
27.08.2023
Es sind aufgeräumt aus.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre erstklassige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere elastischen Schnürsenkel gefallen und sie zu einem aufgeräumten Look beitragen. Ihr Foto ist eine tolle Ergänzung! Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Viele Grüße Lisa und das gesamte Schuhding-Team
PH
Petra H.
Lingen
10.08.2023
Superschnelle Lieferung
11.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr positives Feedback spornt uns an, weiterhin besten Service zu bieten. Bei Fragen oder Wünschen sind wir gerne für Sie da :) Freundliche Grüße, Das Schuhding-Team
PS
Petra S.
DORTMUND
01.11.2023
Schnelle Lieferung!
02.11.2023
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung so zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir geben immer unser Bestes, um unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Viel Freude mit Ihrem Produkt und einen wunderbaren Tag wünscht Ihnen das Team von Schuhding!
22.09.2023
Super Ware
25.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen in Zukunft wieder behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzliche Grüße, Ihr Team von Schuhding
21.05.2023
Problemlos
27.05.2023
Vielen lieben Dank :)
25.05.2023
27.05.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht ganz deinen Erwartungen entsprach. Dein Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wenn du weitere Informationen oder spezifische Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns über deine Kontaktaufnahme freuen. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Shop. Wir arbeiten hart daran, dir ein großartiges Einkaufserlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße, Anette im Namen des Schuhding-Teams
06.05.2023
08.05.2023
Dankeschön :)
ALLES OK
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft erneut bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop bedeutet uns viel. Mit besten Grüßen, Das Team von Schuhding
21.08.2023
Super 👍
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Bei Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung :) Beste Grüße Das Schuhding-Team
02.07.2023
Super!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll :)