Arc-Verona.de- Logo - Bewertungen

Arc-Verona.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
Arc-Verona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arc-Verona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Arc-Verona.de

12.12.2021
Liebe Damen und Herren, Es gibt eine spezielle E-Saite für Geige, die mir mein Geigenbauer empfohlen hat, da meine Geige eine Reihe von Wölfen hat. Sie heißt Warchal Amber und tut tatsächlich sehr gut ihren Dienst. Leider haben Sie diese Saite nicht im Sortiment, deshalb wollte ich Sie mal darauf aufmerksam machen. Liebe Grüße Kerstin Pramschüfer

11.04.2022
Nach fünf Wochen warte ich noch immer auf den Eingang meiner Bestellung oder auf Antwort auf meine diesbezüglichen Rückfragen. Den "Trusted Shops Käuferschutz" kann man auch komplett vergessen, auch der antwortet einfach nicht. Ich war ehemals ein treuer Kunde von Arc Verona, nach dieser Erfahrung werde ich hier aber sicherlich nie wieder einkaufen.Schade.

Bewertungen für Arc-Verona.de

10.08.2022
09.08.2022
06.08.2022
08.08.2022
Die Ware kam prompt, aber der Umschlag war nicht ausreichend frankiert, so dass ich 2,75€ Nachporto zaheln musste - wobei die Versandkosten mit 4,99€ ohenhin schon teuerer war als die Ware, die nur 4,80 gekostet hat. Auf eine diesbezügliche Information hat Arc Verona bisher nicht reagiert.
01.08.2022
Da gibt es absolut nichts zu kritisieren. Schon wenige Tage nach meiner Bestellung lag exakt all das in meinem Briefkasten, was ich von Ihnen gewünscht habe - in hoher Qualität und erst noch zu einem günstigen Preis. Ihre Zuverlässigkeit ist vorbildlich; aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Arc-Verona wirklich sehr empfehlen!
23.07.2022
Ich war Berufsmusiker und seit ich in Pension bin, beziehe ich, was immer ich für mein Instrument benötige, bei Arc Verona. Beste und schnelle Bedienung. Alles Qualitativ hochwertig, kann ich nur weiterempfehlen. mit besten Grüßen Leo Anton
23.07.2022
Hab erstens sehr gute Erfahrung mit dem Kolophonium Larica Gold IV gemacht. Zweitens konnte ich mit dem Chilli Bogenschutz sofort die geschätzte Silber- umwicklung meines Cellobogens schützen.
14.07.2022
Sehr schnelle Lieferung; und ein von mir nicht geltend gemachter Preisvorteil wurde berücksichtigt.
Rasche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Ware wie beschrieben
20.07.2022
Schnelle Lieferung und ein Gratis-Moosgummi - vielen Dank!-
Super Kundendienst.Beschädigter Artikel wurde promt ersetzt
18.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt.
18.07.2022
Alles sehr schnell und unproblematisch.
17.07.2022
Superschnelle Lieferung, danke!