Charles Colby

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
Charles Colby erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Kleidungsgrößen fallen immer unterschiedlich aus, darum ist es immer schwer die richtige Größe auf Anhieb zu finden. Das hin und herschicken nicht passender Kleidungsstücke ist ein Greuel, welches immer noch abschreckt und den Weg zum Fachgeschäft ebnet. Hier sollte man noch einmal über Lösungswege nachdenken. Hat der Kunde das richtige Kleidungsteil in der richtigen Größe für sich gefunden, ist er immer wieder bereit dieses online zu bestellen.
CV

30.08.2023
Leider reicht der Platz hier nicht für die ganze Erklärung kurz gesagt der Kundenservice ist nicht effektiv in der Lage einem zu helfen und zumindest die zwei Damen die ich in der Leitung hatte sehr unfreundlich und sry das ich es sage scheinbar schlecht geschult. Erst nach mehreren Telefonaten und einer sehr deutlichen Mail kam dann eine Nachricht dass die Ware nicht lieferbar wäre. Komisch das es vorher hieß es ist im Versand🤔.
DS

DS
Dider S.
Aschaffenburg
20.01.2024
Die Weste passt perfekt und sieht besser aus wie auf dem Foto. Die Zahlung mit Rechnung und der Versand unkompliziert.
MH
Mannfred H.
Mühldorf
Schöne Artikel, große Grösen, gute Qualität. Öftere Preisreduzierungen oder Sonderpreis - Angebote wären schön.
FF
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Passform sowie Qualität.
Einfach nur gut. Schnell und unkompliziert
WB
Bestellte Ware pünktlich erhalten.
passt einfach toll

JB
Jens B.
Idstein
15.08.2023
Bei der Erstbestellung bin ich korrekt nach der Masstabelle vorgegangen, allerdings war die Ware mindestens 2 Größen zu gross. Rückabwicklung problemlos. Die neu bestellte Ware (2 Größen kleiner) passt hervorragend. Die Verarbeitung und die Qualität der Stoffe ist einwandfrei.
MC
01.07.2023
Immer wieder schöne Kleidung, die nicht jeder hat. Dieses Mal hat der Versand lange gedauert. Aber der Kundenservice hat sich auf Nachfrage sofort darum gekümmert und die Sendung kam rechtzeitig an. Ganz toll und herzlichen Dank.
HH
Heiner H.
15.05.2023
Qualität wie immer gut. Ich trage gern weite Hemden (nicht wegen der Figur!) muss aber immer wieder feststellen, dass die Knöpfung der Ärmel wohl für Elefantenarme gemacht werden. Tja, jedes mal Knöpfe versetzen - schade
MC
15.07.2023
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch der Kundendienst ist freundlich, schnell und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall dort wieder einkaufen.
IM
Lieferung war schnell da, alles in bester Ordnung. Artikel wird leider retour geschickt, weil er nicht passt aber der Ablauf lief reibungslos
GP
Das Gilet passt sehr gut. Hat meine Erwartungen weit übertroffen. Das Hemd, mal ein andere Form. Im Gesamt betrachtet jederzeit wieder.