Charles Colby

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
Charles Colby erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Kleidungsgrößen fallen immer unterschiedlich aus, darum ist es immer schwer die richtige Größe auf Anhieb zu finden. Das hin und herschicken nicht passender Kleidungsstücke ist ein Greuel, welches immer noch abschreckt und den Weg zum Fachgeschäft ebnet. Hier sollte man noch einmal über Lösungswege nachdenken. Hat der Kunde das richtige Kleidungsteil in der richtigen Größe für sich gefunden, ist er immer wieder bereit dieses online zu bestellen.
CV

30.08.2023
Leider reicht der Platz hier nicht für die ganze Erklärung kurz gesagt der Kundenservice ist nicht effektiv in der Lage einem zu helfen und zumindest die zwei Damen die ich in der Leitung hatte sehr unfreundlich und sry das ich es sage scheinbar schlecht geschult. Erst nach mehreren Telefonaten und einer sehr deutlichen Mail kam dann eine Nachricht dass die Ware nicht lieferbar wäre. Komisch das es vorher hieß es ist im Versand🤔.
DS
Dominik S.
Gelsenkirchen

Bewertungen für Charles Colby

30.08.2023
Hervorragende Qualität und schnelle Erledigung der Bestellung. Es wäre schön wenn alle Online so wären. ( sehr schlecht: meladen !!!)
14.06.2023
Die Passform ist wirklich sehr gut auf Männer mit Profil ausgelegt. Ein paar Modelle mehr für das Büro wäre schon schön
08.10.2023
Tolle Auswahl an modischen Klamotten. Wirklich erfreulich ist, dass es diese Auswahl auch in großen Größen gibt!
25.05.2023

Toller Service und Preis/ Leistung ist Top

Die schnelle Lieferung, die gute Qualität der Ware und die schnelle Bearbeitung meiner Retoure Artikel!
01.08.2023
Service ist spitze Qualität hervorragend Lieferung bekommt zügig Alles bestens, immer wieder sehr gerne
HK
Die bestellten Artikel haben mich voll überrascht, Passform Qualität und Preis haben mich überzeugt.
14.06.2023
Schnelle und sichere Lieferung sehr gute Qualität zu vernünftigen Preis seht zufrieden gerne wieder
Alles bestens! Toll auch, dass für eine etwaige Rücksendung alles dabei ist. War aber nicht nötig!
14.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, leider keine Lieferankündigung. Bin zufrieden.
28.07.2023
Sehr gute Ware wie beschrieben alles passt was will man mehr. Und gerne wieder sehr zu empfehlen
FM
Frank M.
Weilmünster
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität, in den Grössen sehr gute Passform, alles sehr gut
TH
Thorsten H.
Hesseneck
22.05.2023
Hemden sind OK keine Mängel. Versand 1-3 Tage versprochen umd am 5. Tag Lieferung bekommen
HD
20.08.2023
Schnelle Lieferung! Reklamation wurde umgehend bearbeitet und erledigt! Immer wieder!
DS
Deniz S.
Bevern
14.07.2023
Artikel entsprach der Beschreibung. Schönes Material, Passform ist wie beschrieben.
10.05.2023
Ich bestelle für meinen Mann, Und was ich bestelle, Passt und sieht super aus.
05.09.2023
Richtig schöne Anziehsachen in toller Qualität. Die großen Größen sind spitze!
HS
harald S.
Schliengen
23.08.2023
werde wieder bei euch einkaufen Kleidung passt Rücksendeng kein Problem .
02.08.2023
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Die Qualität der Ware ist hervorragend.
FK
RD
Rainer D.
Springe
26.08.2023
Gute Qualität, günstige Preise, schnelle Lieferung - alles bestens!