holst-porzellan.com- Logo - Bewertungen

holst-porzellan.com

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2015
holst-porzellan.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Also das Geschirr ist wirklich schlecht gewesen. Ist ihrem Preis beim besten Willen nicht gerecht geworden. War wirklich schlechte B-Ware obwohl diese nicht bestellt wurde. Hab mich an den Kundenservice gewendet und die Frau mit der ich Kontakt über WhatsApp und Telefon hatte, war wirklich einfach nur der Hammer. Über WhatsApp die einzelnen Schäden per Foto hingeschickt und keine 5 Minuten später hatte ich eine Antwort. Wir haben uns super schnell geeinigt und sind beide mit einem guten Bauchgefühl aus dem Telefonat hinausgegangen. Geschirr naja bis schlecht. Kundenservice 1a ++

23.11.2023
Sehr gute, sicher transportgeschützte Verpackung, Ware ist wie beschrieben.Vorbildlich auch die weggefallene Mindestbestellmenge bei manchen Tellern, Tassen etc. Versandkosten dürften etwas geringer sein, vor allem bei Kleinbestellungen. Mehr Farben, z.B.ein oder mehrere schöne edle dunkle Blautöne .. zeitlos, stilvoll und modern zugleich. Teller im Design wie Lubiana Arcadia oder das mit den Rillen/Streifen von Lubiana bzw. auch Thomas Porzellan.. natürlich ebenso in echtem Hartporzellan wäre auch sehr schön, würde Abwechslung und das gewisse Etwas ins Sortiment und dessen Attraktiviät bringen ..

Bewertungen für holst-porzellan.com

28.10.2023
23.10.2023
11.07.2023
23.03.2023

Super Ware, ehrlich, unkompliziert, kundenorientiert nur zu empfehlen

Holst Porzellan ist gute Qualität, noch echtes bei hohen Temperaturen gebranntes Hartporzellan. 2.Wahl ist plausibel und vernünftig gekennzeichnet , Bestellung und selbst nachträgliches Bestellen eines Artikels problemlos ohne Umstände möglich. Transparent und ehrlich erfährt man auf der Homepage viel Wissenswertes .. zu Warenkunde, Unterschiede von Porzellan-und Herstellungsarten, Rohstoffen etc... vorbildlich. Nur zu empfehlen, solche Händler sollte es - on-/offline ein paar mehr geben - weiter so und Lob an das ganze Team!!
28.09.2023

Beste Qualität, schnelle Lieferung

Es gibt eine große Auswahl an hochwertigem Porzellan. Die Anlieferung erfolgte schon zwei Tage nach Bestellung. Im Lieferumfang waren Pflegehinweise für die Produkte enthalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
FT
03.10.2023
Holst Porzellan ist ein wundervoller Hersteller ganz wundervolle, hochwertiger Porzellanwaren. Ware, Lieferung und Service sind wir stets top. Vielen Dank
20.07.2023

Freundlich und hilfreich

Die Freundlichkeit und schnelle Reaktion auf die beim Transport beschädigte Ware war bemerkenswert. Ich bin sehr positiv beeindruckt.