holst-porzellan.com- Logo - Bewertungen

holst-porzellan.com

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Qualität ist der rote Faden, der sich durch durch die gesamte Bestellabwicklung zieht. Sei es die Kommunikation per mail wie Auftragseingangsbestätigung und Rechnung, der Erhalt der Ware, bestens und sauberst verpackt, die beigelegten Broschüren..... Und natürlich die Ware selbst. Weil sie so schön ist, steht sie noch immer ungenutzt auf dem Wohnzimmertisch zur Betrachtung. Bei Holst kaufe ich gerne wieder.

23.11.2023
Sehr gute, sicher transportgeschützte Verpackung, Ware ist wie beschrieben.Vorbildlich auch die weggefallene Mindestbestellmenge bei manchen Tellern, Tassen etc. Versandkosten dürften etwas geringer sein, vor allem bei Kleinbestellungen. Mehr Farben, z.B.ein oder mehrere schöne edle dunkle Blautöne .. zeitlos, stilvoll und modern zugleich. Teller im Design wie Lubiana Arcadia oder das mit den Rillen/Streifen von Lubiana bzw. auch Thomas Porzellan.. natürlich ebenso in echtem Hartporzellan wäre auch sehr schön, würde Abwechslung und das gewisse Etwas ins Sortiment und dessen Attraktiviät bringen ..

Bewertungen für holst-porzellan.com

04.04.2024
Top Ware, schnelle Lieferung, solide Verpackung. Sehr professionell!
01.04.2024

Alles prima

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
25.03.2024
Sehr gute Verpackung Schnelle Lieferung. Sehr fairer Preis.
SB
Simona B.
Freiburg
17.04.2024

schnelle Lieferung

Lieferung kam schnell, Kommunikation hat super funktioniert
18.04.2024

03.11.2023

Alles Qualität

28.09.2023

Beste Qualität, schnelle Lieferung

Es gibt eine große Auswahl an hochwertigem Porzellan. Die Anlieferung erfolgte schon zwei Tage nach Bestellung. Im Lieferumfang waren Pflegehinweise für die Produkte enthalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
KW
klaus w.
brueggen
15.01.2024
Super Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Die Versandkosten könnten allerdings günstiger sein. Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte wäre auch nicht schlecht.
VM
Viktor M.
Ludwigsstadt
13.02.2024

Schöne und alltagstaugliche Teller

Modernes Design und gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Holst ist bei uns gespeichert für zukünftigen Bedarf.
FT
03.10.2023
Holst Porzellan ist ein wundervoller Hersteller ganz wundervolle, hochwertiger Porzellanwaren. Ware, Lieferung und Service sind wir stets top. Vielen Dank
18.12.2023
Schelle Lieferung, und ordentlich ( Plastikfrei) verpackt. Dafür gibts einen extra Punkt. :-) Ware ist noch nicht komplett ausgepackt.