holst-porzellan.com- Logo - Bewertungen

holst-porzellan.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.07.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
holst-porzellan.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holst-porzellan.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.07.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für holst-porzellan.com

30.12.2021
Der Shop an sich, Bestellung und Abwicklung bis zum Versand ist sehr gut. Leider nicht so im Garantiefall. Das war grenzwertig und ich hätte mehr Kundenorientierung erwartet. Also ***** und *** macht zusammen ****

01.02.2022
die Porzellanterrine ist sehr schön, hat aber leider eine Unebenheit am Topfboden den ich wegfeilen musste damit sie einigermaßen plan auf dem Herd steht

Bewertungen für holst-porzellan.com

15.10.2022
Immer auf dem Laufenden gehalten worden. Rash geliefert. Sehr freundlich und professionell
24.10.2022
Ware Top! Verpackung gut. Versand schnell. Besser geht es nicht... Daher 5*
27.10.2022
Die schnelle Lieferung.
28.10.2022
13.10.2022
Zum zweiten Male wird trotz normalem Preis nur zweite Wahl Ware geschickt
19.09.2022
Ausgezeichnete Qualität, sehr sichere Verpackung, zuvorkommender Kundendienst, auch wenn man wie ich als Privatperson nur geringe Mengen bestellt! Wird meine erste Anlaufstelle sein, wenn ich neues Geschirr benötige!
14.09.2022
09.09.2022
14.08.2022
Form witzig und schön, leider tropft das Kännchen.
28.08.2022
Schöne Wäre, gute Preise, schnelle Lieferung.
12.08.2022
Sieht gut aus und gute Verarbeitung
29.08.2022
19.08.2022
30.12.2021
Antwort von holst-porzellan.com
11.01.2022
Grüße Sie Herr Breidbach. wir würden gerne nachvollziehen, was genau im Garantiefall zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat und bitten um Schilderung der Umstände per Email an chef@holst-porzellan.de. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, Knud Holst (Geschäftsleitung)
15.12.2021
Ausfuehrliche Artikelbeschreibung im Internet, solide Bestellabwicklung bis hin zum Transport und Rechnung. Deutlicher Hinweis auf die Doppelfunktion des Pizzatellers (Garen im Herd inkl. Verzehr des fertigen Mahls auf dem selben Behaeltnis) durch Angabe der moeglichen Hitzebelastung, d. h. bis zu etwa 300 Grad. Im Handel hat mir die fehlende Angabe schon manchmal Probleme bereitet.Gut auch der Hinweis auf den bewussten Verzicht auf bunte Bildchen: weiß soll unsere Farbe sein !* Etwas verbluefft war ich am Anfang beim Vergleich Konformi-taetserklaerung (bis 180 Grad bei Holst Bodenstempel) und der 300 Grad Aussage im Internet zu meinem Teller, der ja auf Rueckseite keine derartige Kennzeichnung hat. Egal, es schmeckt. * Bei bunten Bildchen sollte man bedenken, dass Ware unbekannter Herkunft ev. mit der Zeit Farbpartikel auf Pizza uebertraegt - dann wird es noch bunter!
Antwort von holst-porzellan.com
16.12.2021
Grüße Sie Sonnenschein 510708. Sie haben natürlich Recht, dass die Angabe auf der Konformitätserklärung irreführend ist. Da wir aber verschiedene Porzellanqualitäten führen und viele Kunden gemischt bestellen, müssen wir uns auf den kleinsten gemeinsamen Vielfachen in der Erklärung beschränken, andernfalls müssten wir für jeden einzelnen Artikel eine eigene Erklärung beilegen, was den Rahmen sprengen dürfte. Deshalb bitten wir um Verständnis für diese Handhabung. Frohe und gesunde Weihnachten
27.12.2021
Das Porzellan ist schön und hochwertig. Leider befindet sich in der weißen Schale ein schwarzer Punkt sowie an dem Salatbesteck Überschüsse von Farbe. Deshalb nur 4 Punkte.
04.05.2022
Schneller Versand, die Ware sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch nach echter Qualität an. Macht wortwörtlich tierisch was her, sehr gerne wieder. :)
15.03.2022
Das Angebot und die schnelle Lieferung, die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Diese Firma kann man immer weiter empfehlen.
30.04.2022
von A. R.
sehr freundlicher Shop sehr schnelle Antwort auf Rückfrage, und die Ware perfekt wie gewünscht Dazu schnellstens geliefert
23.01.2022
TOP - Auch eine nur kleine zusätzliche Bestellung wurde schnell und sicher verpackt abgewickelt - danke