FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
FUN FACTORY Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FUN FACTORY Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

25.08.2022
Sehr schön ausgearbeitete Materialien, angenehm im Kontakt mit der Haut, in verschiedenen Farben, die mir gut gefallen, sympathisches Team im Kundenservice, angemessenes Preis-Leistungsniveau, ich bin mehr als zufrieden. Nie aufhören, weitere Ideen für "Toys" umzusetzen, mehr lässt sich nicht verbessern, denke ich.

06.03.2022
Zusammengefasst: Die Waren scheinen eine gute Qualität zu haben und die Kaufabwicklung ist ebenfalls gut. Dafür hapert es bei der Kommunikation. Im Detail: Der Verkauf verlief problemlos. Ich habe die Waren online bestellt, mit einer der Zahlungsmethoden bezahlt und die Post kam wie versprochen in einer diskreten Verpackung bei mir an. Die Waren selbst fühlen sich von der Form und dem Material gut auf der Haut an, die Materialien sind nahtlos verarbeitet und die Geräte wirken stabil. Allerdings habe ich die Produkte gerade erst gekauft und kann daher nicht sagen, wie langlebig sie sind. Sehr unzureichend ist der Support per Mail: Ich habe zweimal Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal ging es um eine Beratung, welche Artikel für den einen oder anderen Fall besser geeignet sind. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Beim zweiten Fall wollte ich Anregen, dass sie als Zahlungsmittel nicht nur Kreditkarten sondern auch Debitkarten mit aufnehmen. Diesmal kam eine Antwort, allerdings nicht auf meine Anregung. Sie haben sich für meine Mail bedankt und mir deren aktuellen Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Überweisung, Kreditkarte, etc.) aufgezählt. Knapp am Thema vorbei

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Toll, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir wünschen viel FUN damit!
von N. K.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne! Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne!
16.11.2022
Wir freuen uns über die 5 Sterne!
15.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
14.11.2022
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir ein Feedbck bekommen, was dir für den 5. Stern gefehl hat. Viele Grüße vom FUN FACTORY Team
10.11.2022
10.11.2022
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne!
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht da.
29.10.2022
Wie versprochen dezenter, neutraler Karton ( obwohl mir das persönlich egal ist, könnte auch FUN Factory drauf stehen). Problematischer der Akku-Warnaufkleber. Solche Päckchen haben die Neigung (in Berlin) zu verschwinden. In dem Karton nochmal gut gesichert der Warenkarton. Den Funktionstest hat es auch gemeistert; jetzt muss noch die Anwendung folgen ;)
09.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Diskrete Verpackung ist für uns selbstverständlich. Leider können wir auf den Gefahrengutaufkleber nicht verzichten. Wir wünschen viel FUN mit der Bestellung. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team!
19.10.2022
Ich habe hier schon mehr als ein Toy erworben und kann nur sagen: Super Qualität!!! Und der Kundenservice ist auch klasse! Gerne wieder!!!!
09.11.2022
Klasse, dass du ein Fan von den FUN FACTORY Toys bist. Wir wünschen dir viel FUN damit und grüßen ganz lieb aus Bremen!
18.10.2022
von Eva M.
Sehr professionelle Abwicklung, super-schnelle Lieferung, kompetenter und sehr freundlicher Kundenservice
09.11.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir geben uns Mühe alles so reibungslos wie möglich zu gestalten. Viele Grüße aus Bemen vom FUN FACTORY Team.