juwelier-sandkuehler.de- Logo - Bewertungen

juwelier-sandkuehler.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 28.11.2022
juwelier-sandkuehler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-sandkuehler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für juwelier-sandkuehler.de

20.09.2022
Sehr gute Website, informative Photos und Becshreibungen. Sehr gute Suchfunktion. Einziger Wermuthstropfen: Mein Versuch das ausgewählte Schmuckstück in die Filiale Heilbronn zu schicken um ggf. über eine Verlängerung des Colliers zu sprechen ist mehrmals fehlgeschlagen. Ich konnte dann aber direkt die Originalmaße beim Hersteller vergleichen und wusste somit, dass es passend sein würde. Was es auch ist. Ganz fantastisch. Wir haben in der ganzen Familie nur überaus positive Erfahrungen mit Juwelier Sandkühler gemacht. Hervorragender vor-Ort-Service, tolle Mitarbeiter, sehr gute Kommunikation. Immer wieder gern!

07.10.2022
Eigentlich hatte ich gute Erfahrungen mit diesem Verkäufer, schöne Ware. Nun habe ich jedoch wieder etwas gekauft - und das versprochene Zertifikat nicht erhalten. Da in diesem bestätigt wird, dass die Kette tatsächlich aus 585er Gold besteht, möchte ich dieses Zertifikat haben. Der Händler reagiert leider auf meine Mails gar nicht - das ist nicht seriös! Nun muss ich das Schmuckstück wohl von einem Juwelier vor Ort begutachten lassen - und wenn es nicht 585er Gold ist, schlage ich Rabatz! Generell ist es natürlich ein No Go, dass Juwelier Sandkühler nicht auf meine Kundenanfrage reagiert. Gar nicht zu empfehlen!

Bewertungen für juwelier-sandkuehler.de

07.11.2022
Alles top!
05.11.2022
Bei der 1.Bestellung bestand anfänglich ein ausgeprägtes Missverständnis, das jedoch durch offenen und ehrlichen Meinungsaustausch geklärt werden konnte. Das Schmuckstück selbst war von höchster Qualität bei bestem Preis- Leistungsverhältnis. In den Folgekäufen wurde mein gewonnenes Vertrauen kontinuierlich verstärkt. Die Email-Kontakte waren durch eine absolut nette Atmosphäre geprägt.
07.10.2022
Alles lief problemlos und hervorragend ab. Ware so wie beschrieben inkl. Zertifikat.
17.10.2022
20.09.2022
26.09.2022
Gute Produktdarstellung auf der Webseite, sodass man einen guten Eindruck vom Produkt hat. Sehr freundliche Beratung bei Fragen und schnelle, problemlose Zusendung. Alles prima, bin sehr zufrieden!
28.09.2022
wertvolle Ware - zuverlässige Lieferung - fantastische Mitarbeiter
01.09.2022
Rasche Abwicklung wunderschöner Ring. Alles wie es sein muß!
22.09.2022
24.09.2022
07.09.2022
04.09.2022
20.08.2022
Super Logistik. Die Bestellung war schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte nur an uns oder Nachbarn. Keine Gefahr, dass das Schmuckstück vor der Tür abgelegt wird. Die Ware ist top ! Gerne immer wieder