Scherr Fachhandel Industrie / Gewerbe / Handwerker Ausstattung ArbeitskleidungBewertungen

: 14Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt
Scherr Fachhandel Industrie / Gewerbe / Handwerker Ausstattung Arbeitskleidung- Logo - Bewertungen

Scherr Fachhandel Industrie / Gewerbe / Handwerker Ausstattung Arbeitskleidung - Arbeitskleidung / Arbeitsschuhe / Arbeitsschutz

Scherr Fachhandel - mit Sitz & Geschäft in Mühldorf - stattet Unternehmen / Ämter & Behörden wie auch den Privatkunden mit Arbeitskleidung, SCHÜTZE SCHUHE Arbeitsschuhe / Sicherheitsschuhen für spezielle Arbeitsbereiche und Arbeitsschutz aus. Scherr Fachhandel ist zudem die SCHÜTZE SCHUHE Deutschland Vertretung. Im Bereich Arbeitskleidung führen wir alle Linien der bekannten Premium Marke KÜBLER. Mit über 40 Linien decken wir hierbei alle Arbeitsbereiche ab, ob Arbeitskleidung für die Industrie Ausstattung wie Produktion, Lager oder Hoch - und Tiefbau, ob für den Landwirtschaftlichen Betrieb bis hin zur Schnittschutzkleidung oder Lichtbogen Schutzkleidung oder PSA Warnschutzbekleidung, Scherr Fachhandel stattet Sie / Ihre Mitarbeiter für jeden Arbeitsbereich aus. Im Bereich Arbeitsschutz schützen wir Sie und Ihre Mitarbeiter von Kopf bis Fuß. Auch Spezial Anfragen wie zum Beispiel Fischerei Handschuhe oder Schnittschutzhandschuhe oder Staub - und Gasmasken sowie Waldarbeiterhelme führen wir in unserem Sortiment. Den Bereich Arbeitsschuhe & Sicherheitsschuhe decken wir als SCHÜTZE SCHUHE Vertretung Deutschland mit hochwertigen und orthopädischen Sicherheitsschuhen / Arbeitsschuhen mit dem österreichischen Premium Hersteller SCHÜTZE SCHUHE ab. Diese speziellen Arbeitsschuhe werden für jeweilige Arbeitsbereiche konzipiert & hergestellt, wie zum Beispiel der BAU PROFI für Hoch - & Tiefbau oder der Weltmeister DACHDECKER PROFI für Dachdecker / Zimmerer / Schreiner.
Kontakt
Michael Scherr