Scherr Fachhandel GmbH- Logo - Bewertungen

Scherr Fachhandel GmbH

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2019
Scherr Fachhandel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ihre Webseite ist übersichtlich und die Beschreibung der Artikel zeigt alle Informationen an. Bestellvorgang, Bezahlung unkompliziert und der Versand erfolgte zügig über eine Spedition mit Benachrichtigung des Liefertermins. Ich bin rundum zufrieden. Sylvia F.
SF
Sylvia F.
Garmisch

22.07.2023
Als Großkunde der Firma Scherr hatte ich leider immer wieder mal Probleme bei der Lieferung der Ware. Zu späte, oder vergessene Lieferungen und falsche Rechnungsstellungen, sowie teilweise andere bestellte Ware erhalten. Qualität und Freundlichkeit waren in Ordnung, aber die interne Logistik hat Luft nach oben. Daher haben zumindest wir uns entschieden in Zukunft woanders unsere Ware zu beziehen, zumal die Preise teilweise auch über dem Marktniveau liegen. Stammkunden müssen den gleichen Preis bezahlen wie Neukunden, bzw. Kleinkunden. Das ist bei Mitbewerbern etwas besser gelöst! Da wird wenigstens dies am Umsatz gemessen. Ansonsten gut sortierter Fachhandel, für uns jedoch nicht mehr relevant.
JM

Persönliche Betreuung beim Einkauf
AE
Artur E.
Eisenschmitt
Ich hoffe das die Qualität der Ware besser ist als der Lieferservice, habe bis jetzt noch nichts erhalten, 8 Tage seit Bestellung trotz PayPal Sofortzahlung ist deutlich zu langsam!
LR
Lothar R.
Mötzingen
19.01.2024
Gute Beratung Nett und freundlich danke. Beim zubehör expanderseil meterare anbieten und quetschhülsen. MfG: Lothar Richter
26.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Scherr Fachhandel GmbH
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung, Frau Sander, das freut uns sehr :-) Wir wünschen Ihnen noch allzeit guten Stand in Ihren SCHÜTZE-SCHUHE Sicherheitsschuhen. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team von Scherr Fachhandel
SF
Sylvia F.
Garmisch
24.07.2023
Sehr geehrte Frau Fischer, vielen herzlichen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude und wir hoffen, Sie bald wieder bei Scherr Fachhandel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von Scherr Fachhandel :-)
Manfred B.
Adelzhausen
03.10.2023

Produkt

Die Schütze Dachdeckerschuhe Profi KH S3 haben eine sehr gute Passform und sind angenehm zum Tragen.
04.10.2023
Hallo Herr Baumgartner besten Dank für Ihre TOP Bewertung, das freut uns sehr :-) Wir wünschen Ihnen noch allzeit guten Stand in Ihren SCHÜTZE-SCHUHE Dachdecker S3 Sicherheitsschuhen. Es grüß das Team von Scherr Fachhandel
19.06.2023

Freundlich und sehr schnelle Lieferung

Telefonisch gut erreichbar, freundlich und sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr.
19.06.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Einen schönen, sonnigen Tag wünscht Ihnen das Team von Scherr Fachhandel! :-)
25.07.2023
Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung, Ware in Ordnung
25.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag & es grüßt Sie das Team von Scherr Fachhandel. :-)
MR
20.05.2023
Qualität zu fairen Preisen Nicht das letzte mal gekauft
24.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und den fairen Preisen zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung. Liebe Grüße, das Team von Scherr Fachhandel. :-)
26.06.2023
Immer schnelle Lieferung, Schuhe passen perfekt
26.06.2023
Grüß Gott Herr Tröstl vielen lieben Dank für Ihre TOP Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen noch allzeit guten Stand in Ihren SCHÜTZE-SCHUHE Sicherheitsschuhen :-) Es grüßt das Team von Scherr Fachhandel
29.04.2023
Schnelle Lieferung und guter Service.
BN
Birgit N.
Bad Dürkheim
11.07.2023
hat alles reibungslos geklappt
11.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung, darüber freuen wir uns sehr :-) Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihren Stauboxen. Es grüßt Sie das Team von Scherr Fachhandel
07.05.2023
Schnelles lieferung
07.08.2023
05.07.2023
27.04.2023
27.04.2023
Sehr geehrter Herr Bichlmaier, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten und uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmal für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr Team von Scherr Fachhandel GmbH
27.03.2023
JM