bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

13.06.2023

Günstig und schnell!

Die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung gingen sehr schnell, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, gute Qualität.
Es wäre schön wenn man die Möglichkeit hätte sich den Zulieferer selbst anzusuchen, da ich ständig Probleme mit DPD habe.
26.11.2023
Von der Präsentation über die Bestellung bis zur Lieferung war der Ablauf so, wie ich es erwartet habe. Meine Empfehlung!
Gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Bin mit meiner Bestellung zufrieden und werde weiterhin bestellen.
18.10.2023
Schneller Versand,tolle Qualität und fast neuwertig!!Beim Umtausch sehr freundlich am Telefon und unkompliziert!!! TOP!!!
09.06.2023

Epa und MRE

Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Ware wie beschrieben, gerne wieder, obwohl der Preis nicht so günstig ist.
30.04.2023
Sehr einfache und übersichtliche Bestellfenster, sehr zügige Lieferung und gutes Material. Kein Wunsch offen! Danke sehr!
01.09.2023
Lieferung zügig und reibungslos bis nach fernem Litauen bloss in einigen Tagen. Wirklich hervorragend und empfehlenswert
12.05.2023
Die Schuhe die ich gekauft habe gefallen mir super. Die Qualität ist gut und die Lieferung ging schnell über die Bühne
RS
Rainer S.
Wurmlingen
04.05.2023
Springerstiefel sind von guter Qualität. Achtung: Stahlkappenstiefel fallen klein aus, evtl eine Nummer größer bestellen
Von der Auswahl im Shop (super Qualität) über die Zahlung bis hin zum Versand alles Super . vielen Dank gerne wieder
CG
Chrissie G.
Eilenburg
27.10.2023

tolle Auswahl

schnelle Lieferung, ein Teil zurück, Gutschrift umgehend erhalten. Artikelpassform i. O. kann Empfehlung weiter geben
05.09.2023
Ware war im einwandfreien Zustand, bezahlen ging per PayPal und Lieferung kam dann mit DHL relativ zügig. Immer wieder.
HB
Holger B.
Niedersachsen - Seggebruch
29.08.2023

Sehr zufrieden!

Stets schnelle Auftragsbearbeitung, unkompliziert und qualitativ hochwertige Produkte! Ich bestelle immer wieder gerne!
24.07.2023
Wie eh und je sehr zuverlässig und kundenorientiert! Meine erste Wahl für BW / Outdoor-Freizeitklamotten und - Artikel!
KS
Kesi S.
Lübeck
20.07.2023
das Insektenspray schützt effektiv bei Waldspaziergängen und an Badeseen, es ist geruchlos und klebt nicht auf der Haut
Habe gut gebrauchte Seestiefel gekauft, dass es keine neu gab. War skeptisch, aber sehr positiv überrascht. Weiter so!
26.10.2023
Die Bestellung lief ohne Probleme sehr schnell und sehr gute Ware. Diesen Shop und den Service kann ich nur empfehlen
21.05.2023

Gibt nichts zu meckern

Super Produkt, top Preis Leistungsverhältnis und der Kunden Service war auch sehr schnell und hilfreich. Gerne wieder
24.09.2023
Sehr schnell geschickt. Umtausch wegen zu groß ausgefallener Ware problemlos. Rücksendung allerdings nicht kostenlos.