bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA

Stefan L.
Rheingau
09.07.2023

Problemlose Verkaufsabwicklung

Neue sehr gute Stiefel von Haix zum kleinen Preis. Problemlose Verkaufsabwicklung. Werde diesen Shop weiterempfehlen.
27.06.2023
schon ein bewerter Standard was meine Wunschbekleidung angeht....toller Service und immer wieder gleich gute Qualität
20.06.2023

Richtig gut

Zeitlich gut. Verpackung ausreichend. Bei Fragen sehr freundlich und kulant. Was möchte man mehr, bin sehr zufrieden.
Super schneller Versand super Ware trotz gebrauchter Ware fast wie neu einfach klasse ich werde öfters da bestellen

Empfehlenswert

Super Qualität, sehr weiches Leder, viel Platz im Zehenbereich.gute Passform aber lieber eine Nummer größer kaufen.
JK
Jan K.
Geesthacht
26.11.2023
Hatte die Stiefel eine Nummer zu klein bestellt und es wurde ganz einfach und unkompliziert umgetauscht! Dankeschön
01.06.2023

Gute Auswahl, gute Informationen auf Produktseite

Gute Auswahl, klare Information zur Größe im Shop (nicht selbstverständlich) und schnelle Lieferung. Alles takko. :D
24.05.2023
Habe ja nur ein kleines Gimmick, ein Spielzeug bestellt. Das tut, was es soll. Der Shop war schnell und zuverlässig.
US
Uwe S.
Weil der Stadt
25.12.2023

Super

Hat alles wunderbar geklappt. Qualitativ sehr gute Ware und super schneller Versand! Kann ich nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, Ware im Top Zustand gute Qualität. Gut würde ich noch eine Zahlungsmethode über Klarna finden.
30.10.2023

Versand und Artikel

Gute Auswahl an Artikeln zum guten Preis. Leichtes Manko, Versand von Rücknahme oder Umtausch auf eigene Kosten
13.10.2023

Jedem passiert mal ein Fehler

Es gab einen kleinen Fehler bei der Lieferung. Dieser wurde ohne weitere Probleme sofort gelöst. Super Support !
12.09.2023
Schnelle und komplette Lieferung, die Ware war im Beschriebenen Zustand. Service Perfect, wie immer. Gerne wieder
04.09.2023
alles gut, bis auf, einige Artikel zwar ein Bild vorhanden ist aber ausverkauft ist. Dann lieber gleich weglassen.
OK
Olli K.
Wachtberg
07.05.2023

Top-Kundenservice!!!!!

Auf meinen Wunsch hin wurde mir eine absolut neuwertige Top-Hose (A-Ware) herausgesucht. Bin 100% begeistert!!!!!!
24.12.2023

Beschreibung hält was sie verspricht.👍

Schneller Versand. Ware entspricht genau der Beschreibung. Aus meiner Sicht sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
PK
Peter K.
Kumhausen
08.10.2023

Professionelle Abwicklung

Einkauf problemlos, Warenumtausch war leider nicht möglich, da bestellte Ware nicht vorhanden, dafür Geld zurück.
18.08.2023

Problemloser Umtausch

Ich hatte Biker-Handschuhe bestellt, allerdings in der falschen Größe. Der Umtausch hat problemlos funktioniert.
15.06.2023
Super Schöne Merinowolle Unterwäsche geliefert und trotz gebrauchten Zustand einwandfrei und ein Teil sogar neu .
06.05.2023

TOP jederzeit gerne wieder

Die von mir gebraucht gekaufte Ware war absolut top. Schneller Versand. Größentabelle stimmt auch. Gerne wieder!!