RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2021
RAVENSBERGER Matratzen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich liebe die neue Matratze. Ich bin Bauchschläfer, habe dadurch Verspannungen im Nacken. Auf der neuen Matratze kann ich auf der Seite schlafen, ohne dass mir die Schulter weh tut. Beste Entscheidung! Habe zusätzlich auch den Latextopper.

08.03.2024
Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Viscotopper machte einen sehr guten Eindruck nach dem Auspacken. Das Schlafgefühl auf dem Topper war sehr angenehm und meine zu harte Matratze nicht mehr zu spüren. Leider musste ich bereits nach 8 Wochen feststellen, dass der Topper an einigen Stellen tiefe Kuhlen bekam, die mir Rückenschmerzen verursachen. Trotz mehrmaligem Wenden wache ich mit Schmerzen am Morgen auf. Deshalb bin ich von der Qualität des Toppers sehr enttäuscht und kann ihn nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

Sven E.
Gau-Algesheim
16.04.2024
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei RAVENSBERGER Matratzen mit anderen Kunden zu teilen. Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen, Schlangen
29.03.2024
War unsere erste Bestellung bei Ravensberger. mein Mann war etwas skeptisch. Aber wir sind nicht enttäuscht worden, im Gegenteil.Tolle Matratze, super Schlafqualität. Wir freuen uns echt abends auf unser Bett.! Auch im Kundendienst ist die Firma Ravensberger top. Absolute Empfehlung!!
Top-Matratze nach sehr kompetenter Beratung und Probeliegen im Ravensberger-Store in Hamburg online bestellt bzw. gekauft. Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Alles bestens. Kann Ravensberger 100% weiterempfehlen.
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Matratze. Ich schlafe toll! Einzige Kritik ist,dass meine Matratze und die Viscoelastische Auflage in zwei Lieferungen gekommen sind. Ich musste zweimal warten.....
19.03.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze! Gekauft für das Bett meiner Kinder (2 und 6), wo ich auch oft mit drin liege. Wir alle mögen die kuschelige neue Schlafgelegenheit sehr.
UN
Ulrike N.
Neckargemünd
Ist meine zweite Matratze von Ravensburger die ich für den eigenen Gebrauch nutze Ich schlafe sehr gut auf den Matratzen und meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden
HT
Hung T.
Stolberg

Top Service und Produkte

Sehr schneller und transparente Kommunikation + Versand. Die Ware war 1a verpackt und die Matratze erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen. Würde ich immer wieder bestellen.

Schnelle Lieferung, komplikationslose Reklamation sofortiger kostenloser Umtausch

Haben einen elektrischen Lattenrost und Matratze im Dez 23 gekauft , schnelle Lieferung . Jetzt Lattenrost defekt , sofortiger kostenloser Umtausch. Wahnsinn wie toll 😃🫶👏
MO
Michael O.
Eltville

Tolle Matratze und Lattenrost

Schnelle Lieferung. Die Matratze hat nach dem Auspacken einen starken chemischen Geruch und musste lange auslüften. Der Liegekomfort ist hervorragend.
service bestens. kleider waren die Matratzen nicht für uns geeignet. komplikationslose Rückgabe mit Spedition, die die Matratzen zu hause abholte.
SR
Stefanie R.
20.03.2024

Perfekt

Musste umtauschen, perfekter Kundendienst und perfekte Abwicklung. Ware 1a, sehr schnelle Lieferzeit, gute Verpackung. Jederzeit gerne wieder.
20.03.2024

Top!

So schneller Versand, echt der Wahnsinn. Die Matratze ist perfekt für mein 9 jähriges Kind und Freunde. Preis Leistung stimmt! Zu empfehlen
01.04.2024

Super Matratze!

Schnelle und problemlose Lieferung. Die Matratze ist wie beschrieben, weich aber mit einer bestimmten Festigkeit! Sehr angenehm!!!
Sehr schnelle Lieferung, tolle Matratze. Riecht auch nicht, wie ich das bei anderen Matratzen leider schon erleben musste.
Die bestellte Matratze war zwar nicht richtig, wurde aber umgehend zurück genommen und der Preis erstattet. Tolles Team !!!
DF
Detlef F.
Walsrode
16.03.2024
Wir hatten vorher bereits eine Matratze von Ihnen, aber diese war bereits über 10 Jahre alt und daher eine neue bestellt.