Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!
Eine Schubladenblende meines Gefrierschranks war defekt. Diese wurde anstandslos innerhalb eines halben Werktages, kostenlos getauscht.
Super Service, guter Shop, 5 Sterne, gerne wieder.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von Premiumshop24 sind bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.