Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!
Eine Schubladenblende meines Gefrierschranks war defekt. Diese wurde anstandslos innerhalb eines halben Werktages, kostenlos getauscht.
Super Service, guter Shop, 5 Sterne, gerne wieder.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top Verpackung alles funktioniert muß nur noch an die Wand.
Die Ware wurde leider beschädigt angeliert. Dies passiert und ist zunächst einmal sehr ärgerlich, jedoch nicht dem Premiumshop anzukreiden.
Die Mitarbeiter waren immer telefonisch erreichbar, stets freundlich und sehr bemüht mir in dieser Situation zu helfen. Ich hatte mich für eine Retoure entschieden und die ist auch sofort abgewickelt worden. Vielen Dank hierfür!!!
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die beschädigte Ware. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns die Gelegenheit geben, das Problem zu lösen. Wir sind dankbar, dass unser Kundenservice eine hilfreiche Lösung anbieten konnte und freuen uns, dass die Rückgabe schnell bearbeitet werden konnte. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von Premiumshop24 sind bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
top
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Premiumshop24. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Bei Premiumshop24 sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.