Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Endkontrolle mangelhaft

Die Spielverpackung unter der Umverpackung war leider eingedrückt, das sollte beim Versand eigentlich auffallen.

Schwanche Lieferung

Bestellung lief reibungslos, Lieferung nach einer Woche noch immer nicht angekommen, obwohl bereits angekündigt.
29.09.2023
Das Produkt ist so schlecht bearbeitet, würde das auch zurück geben nur mein Kind macht mir dann die Hölle heiss
Als Neukunde per Express(24h) was bestellt, kam 7 Tage später und die Expresskosten wurden auch nicht erstattet.
19.11.2023
Es wurde einfach ohne Benachrichtigung zurückgeschickt. Ein Stern dass ich das Geld schnell zurück bekommen habe
31.07.2023
Produkt ist nach über einer Woche immer noch nicht geliefert worden, obwohl es nur drei Werktage dauern sollte!!
25.12.2023
Zustellung hat nicht funktioniert. Musste 30km entfernt mein Paket selbst abholen. GLS war der Paketzusteller.
MH
Michael H.
Barmstedt
Es sind nur die Batterien gekommen, das Spielzeug selbst als Sperrgut liegt immer noch bei der DHL in Bremen.
02.11.2023
Leider keine Sendungsverfolgung erhalten und der angegebene, garantierte Liefertermin wurde nicht eingehalten.
26.09.2023
Es hat mit dem Verkäufer alles reibungslos funktioniert. Aber der Versand mit GLS war eine reine Katastrophe.
Artikel bezahlt für Abholung in der Filiale. Keine Info, dass Artikel storniert wurde. Keine Rückerstattung.
09.12.2023

Rückerstattung ohne Grund

Es wurde eine Rückerstattung beauftragt die nicht von mir kam. Ich wurde auch nicht darüber informiert warum.
NW
Nicole W.
Braunschweig
07.09.2023
Das Fahrrad ist mit Kratzer und Beschädigung am Satel angekommen. Die Anleitung kann man komplett vergessen.
Produkt ist einwandfrei. Jedoch sollte smyth toys sich nach einem anderen Lieferanten Unternehmen umschauen.
schlechter kundenservice, ware nicht aufgetaucht und seitdem kein ton vom unternehmen nach mehreren E-Mails
11.10.2023
Paket wurde mit GLS Versand und einfach ohne Ankündigung und Voranmeldung in der nächsten Stadt abgegeben!
14.09.2023
Der Ablauf im Bestellprozess für Zugabeartikel während Aktionen sollte kundenfreundlicher gestaltet werden.
04.06.2023
Wenn man da ist von der Post auch klingeln lassen und nicht einfach ne Karte in den Briefkasten schmeissen?
MF
Maria F.
Düsseldorf
14.08.2023
leider konnte ich meinen Einkauf nicht zuschicken lassen, so musste ich mich ziemlich abschleppen ohne KFZ
17.12.2023
Falsches Produkt geliefert, telefonischer Kundenservice nicht sehr hilfsbereit, keine Antwort auf Email.