Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

JM
Lange Lieferzeiten und Lieferzeitverzögerung ohne Gründe dafür zu nennen. Sendung beschädigt und nicht verschlossen.... Keinerlei Lieferpapiere...
09.12.2023
Das Paket kam viel zu spät an obwohl wir den express Versand genommen haben für Geld und das Paket war völlig kaputt, aber Spielzeug war noch ganz
Viele Artikel nur als click & collect verfügbar. Voraussichtliche Liefertermine werden nicht eingehalten und es gibt keine pro-aktive Rückmeldung.
03.11.2023

Keine Ware erhalten

Vor einer Woche bestellt, bisher keine Ware erhalten trotz Versandbestätigung. Kundenservice vertröstet nur. Ware wurde ohne Tracking verschickt.
24 Stunden Lieferung hat nicht geklappt. Ich warte jetzt 6 Tage und es ist immer noch nicht da. Kein Bild da die Lieferung immer noch nicht ankam
Nach Zahlung Versandkosten, damit das Paket innerhalb von 24 Stunden geliefert werden sollte! Wurde es erst anstatt Mittwoch Freitag angeliefert

Zu langsam!

Naja, wenn man das doppelte für expressversand bezahlt, wäre es gut das Lieferfatum einzuhalten… insbesondere wenn es kurz vor Weihnachten ist.
YR
Yvonne R.
Leipzig
25.12.2023

Keine Sorgfalt bei der Auswahl der verschickten Ware

Leider kam der Zauberkasten völlig deformiert bei uns an. Ein Umtausch kam nicht in Frage, da es ein Weihnachtsgeschenk war. Sehr ärgerlich.
Falscher Artikel geliefert. Kein Umtausch im Laden möglich. Bis jetzt niemand, eine Woche, keine Hilfe bekommen. Weiß net wie es weiter geht.

Note Mangelhaft

Note: Mangelhaft Es ist sehr kompliziert einer Person sein Anliegen zu schildern, wenn diese Person leider nur gebrochen deutsch spricht...
Das Paket kam relativ schnell und die Verpackung war unbeschädigt. Es wurde aber von dpd ohne Benachrichtigung an falscher Adresse abgegeben.

Lieferung durch Hermes mangelhaft!

Die Qualität der Lieferung durch Hermes lässt ziemlich zu wünschen übrig! Meine Lego Kartons sehen aus als wären sie vom Lastwagen gefallen.
10.10.2023

Karton aufgerissen, Ware verschrammt

Karton aufgerissen, die Ware sprich die Legoplastikbehälter unansehnlich. Werde keine Ware mehr bestellen wo der Versand mit und über GLS ist
Dir Figur wurde lieblos und nicht ausreichend gepolstert in den Karton geworfen. Dies hatte Beschädigungen am Blister zu Folge. Sehr schade.
UR
Ute R.
Westhofen
Haben etwas bestellt, konnten keine Sendungsverfolgung machen, haben Email hin geschrieben. Kommt keine Antwort. Sind immerhin 349 Euro.
PG
Peter G.
Paderborn
02.12.2023
Paketdienst ändern Liefert nicht an Haustür musste 2mal fahren und imPaketschop abholen Habe Kammera vom Haus war nie einer da von dehnen
Das Produkt kam ohne Umverpackung! Vor Weihnachten ist so was natürlich sehr schlecht, wenn die Kinder zuhause sind und mit zur Tür rennen!
11.11.2023
Habe es auf Grund von Krankheit nicht geschafft, die Sachen innerhalb von 7 Tagen abzuholen und ich erhalte ne Rückzahlung?! Seid Ihr dumm?
07.10.2023
Als ich das Boot das erste Mal benutzen wollte, war es nicht funktionsfähig. Ich werde es jetzt wegwerfen. Haben Sie noch eine andere Idee?
10.09.2023
DHL brought the package to a packet station. Far away from my place. I have no time and cannot physically go there. I will ask for refund.