Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.12.2023
Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

06.12.2023
Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

KB
20.03.2024

Alles super

Einfacher, zuverlässiger Shop. Mine Abolung war weit unter 2h fertig und lief problemlos und freundlich!
Das Paket wurde problemlos in die Post Filiale geliefert war super.Wenn man Berufstätig ist.Tolle sache
Auf der Seite der Lieferung war es schnell. Auf der Seite der Qualität kann ich nur weiterempfehlen.
JH
Jutta H.
Stockstadt
Express Versand hat leider nicht geklappt, lag aber am Auslieferdienst. Ware sehr schön, gerne wieder
02.04.2024
Egal ob online oder persönlich im Geschäft, wir sind immer mit der Leistung von Smyth Toys zufrieden.
27.03.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Ware kam auch sehr schnell und in einwandfreiem Zustand an.
21.03.2024

Schnell !

Ich habe online bezahlt und das Produkt im Laden erhalten. Sowohl Preis und Service waren sehr gut.
Hat alles gut geklappt und wurde auch schnell versandt und ist sicher bei mir zuhause angekommen :)
JK
02.04.2024
Alles gut und schnell abwickeln können. Habe was zurück bringen müssen und war auch kein Problem.
Ich bin mit meinen Bestselling bei Smyth's Toys sehr zufrieden. Gute Wahre und schönen Qulität.
SK
Stefan K.
Neustadt am Rübenberge
31.03.2024
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Ware entspricht im vollen Umfang, der Beschreibung.
21.03.2024
Sehr gute Feuchttücher nicht zu nass nicht zu trocken. Die Lieferung war recht schnell vielen Dank
28.03.2024
Mit gefällt das Smyths Toys immer gute Angebote hat und das der Versand immer super schnell ist.
29.03.2024
Gute übersichtlichen Webseite, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
25.03.2024
An sich bestelle ich gern bei Smythtoys... wenn mit DHL geliefert wird. GLS ist nu nicht so gut.
18.03.2024

Top Preis

Schneller Versand Gut verpackt Top Preis Ware wie ich sie mir vorgestellt habe Danke dafür
TS
Tanja S.
Ottweiler
29.03.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung und toller Kundenkontakt. Immer wieder gern.
24.03.2024

Trampolinnetz

Das Artikel habe aus versehen falsch bestellt. Die Retour lief wirklich unproblematisch...
22.03.2024

Positiv überrascht

Die schnelle Lieferung und die schnelle Bearbeitung. Super Produkte zum unschlagbaren Preis!
27.03.2024
Ich bestelle schon Jahrelang. Immer wieder gerne. Hatte noch nie Probleme mit smyth toys.