sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.357 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

06.09.2023
Meine Bestellung nicht bekommen schade
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz bei unserem Versandpartner wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RS
Rita S.
18.08.2023
Meine Bestellung wurde nicht geliefert
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz in der Filiale wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.12.2023
Bearbeitung und Versandzeit zu lange!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut DHL konnte die Bestellung innerhalb der von uns angegebenen 2-4 Tage erfolgreich zugestellt werden. Zusätzlich bitten wir zu berücksichtigen, dass es aufgrund der Weihnachtszeit und dadurch enorm hohen Sendungsaufkommen jederzeit bei DHL zu kurzfristigen und unvorhersehbaren Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.10.2023
Bis heute keine Rückmeldung erhalten
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen, da wir auf Ihre erste Email bereits geantwortet haben und für Ihre weitere Nachfrage bitten wir um Verständnis, dass wir aufgrund eines aktuell sehr hohen Anfrageaufkommens nicht taggleich antworten können, sondern etwas Zeit für die Antwort benötigen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr SportScheck Team
CG
Carsten G.
ludwigsburg
20.08.2023
Artikel wurde vom Verkäufer storniert
21.08.2023

Offenes Paket

Das 2. Paket war nicht verschlossen!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie ein bereits geöffnetes Paket erhalten, empfehlen wir Ihnen den Inhalt immer sofort in Anwesenheit des Boten auf Beschädigungen und Vollständigkeit zu überprüfen und ggf. die Annahme direkt verweigern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
SB
Sandra B.
Lehrensteinsfeld
13.08.2023
Zulieferer findet die Adresse nicht.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, dass die Sendung von DHL nicht zugestellt werden konnte, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, jedoch können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Sofern Sie weiteres Feedback für uns haben, wie wir uns weiter verbessern können, bitten wir Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com zu senden.
31.03.2024

Auslieferung zu langsam

Auslieferung hat zu lange gedauert
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der vergangenen Osterfeiertage kam es leider bei DHL zu unvorhergesehenen Verzögerungen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team
23.12.2023
Habe bis Heute keine Ware erhalten!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email zugesendeten Versandinformation von DHL entnehmen können, wurde die Sendung während des Transportes bei DHL beschädigt, weshalb es zu einer Verzögerung kommt, die wir weder beschleunigen noch irgendeinen Einfluss nehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
11.09.2023
Leider kam die Bestellung nicht an
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn die Sendung gemäß DHL entweder bei Ihnen oder bei einem Nachbarn zugestellt wurde und Sie dem widersprechen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter service@sportscheck.com, damit wir hier eine Klärung bei DHL einleiten können. Für die Unannehmlichkeiten durch DHL möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
23.08.2023
Zahlung per Rechnung nicht möglich!
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns vor, Kunden mit einer hohen Anzahl an Retouren die Möglichkeit des Rechnungskaufes nicht anzubieten. Sollte in Ihrem Fall die Retourenquote mit einem besonderen Grund erhöht sein ( z.B. Firmen Bestellung ), so bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich stehen Ihnen weiterhin alle anderen Zahlarten zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als unseren Kunden in unserem Onlineshop, oder in einer unserer zahlreichen, bundesweiten Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.08.2023
Die Produkte sind total überteuert.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich versuchen wir Immer bestmögliche Preise mit Angeboten oder Reduzierungen (wie in Ihrem Fall) zu gestalten. Melden Sie sich doch gerne für unseren Newsletter an. So erhalten Sie immer Infos über Rabatt-Aktionen. viele Grüße, Ihr SportScheck Team
BT
Björn T.
Leipzig
24.12.2023
Versandgeschwindigkeit ausbaufähig
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut DHL konnte die Sendung nach 6 Tagen erfolgreich zugestellt werden. Hier bitten wir um Verständnis, dass es aufgrund der Weihnachtszeit und dadurch enorm vielen Paketsendungen immer wieder zu kurzfristigen Verzögerungen bei DHL und allen anderen Paketdienstleistern kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, ihr SportScheck Team
Paket wurde noch nicht geliefert.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email zugesendeten DHL Versandinformation entnehmen können, hat unsere Filiale Ihre Bestellung sofort am nächsten Werktag an DHL übergeben. Da Sie während der Auslieferungszeit durch DHL die Zustelladresse in eine DHL Filiale geändert haben, verzögert sich die Auslieferung leider etwas, da die Sendung entsprechend umgeleitet werden muss. Dass es nun bei DHL aufgrund der Vorweihnachtszeit und vermutlich auch wetterbedingt zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommt, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
DS
Dirk S.
Gudensberg
26.11.2023
Die Größe war nicht wie angegeben
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, sofern eine Größe nicht passend ist, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen, da wir die entsprechenden Größenangaben immer direkt von den Herstellern erhalten und entsprechend in unserem Onlineshop ausweisen. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter um ggf. auch eine Größenempfehlung zu hinterlegen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.11.2023
Relativ lange Lieferzeit (1Woche)
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, als Lieferzeit geben wir aktuell 2-4 Tage an. Laut DHL konnte die Sendung am 5. Tag zugestellt werden. Da es hier aufgrund der bereits anlaufenden Weihnachtszeit sowohl bei den Paketdienstleistern als auch bei uns kurzfristig zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann, bitten wir um Verständnis und dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
14.10.2023
Bessere Beschreibung der Passform
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Größenangaben und auch die Produktbeschreibung immer vom jeweiligen Hersteller bekommen. Gerne geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
EH
Eva H.
Schmelz
Lieferung hat zu lange gedauert
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, lt. DHL konnte die Sendung nach 7 Tagen zugestellt werden. Hier bitten wir um Verständnis, dass es leider aktuell aufgrund der Vorweihnachtszeit und auch wetterbedingt immer zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Spätere Lieferung als angegeben.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es aufgrund einer Umstellung in unserem Lager zwischen dem 11.11. und 13.11. zu kurzzeitigen unvorhergesehenen Verzögerungen. Dies bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
KN
Kate N.
Passau
10.12.2023
Kein Rücksendeetikett im Paket
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, Retouren können Sie ganz unkompliziert über Ihr Kundenkonto oder als Gastkunde direkt über den Onlineshop anmelden, um auch ein digitales Retourenetikett/QR-Code für DHL zu erhalten, ohne dass Sie einen Drucker benötigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team