medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.668 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

Medihaus hat wie üblich sehr schnell geliefert. Leider mußte ich die Ware zurückgeben, das meine Frau am Tage der Lieferung verstorben war, aber ich hoffe auch hier auf eine kulante Regelung
Einwandfrei. Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Reklamationsabwicklung. Fehler passieren, die Reaktion darauf macht den großen Unterschied. Bin sehr zufrieden.
JK
Reichhaltiges Angebot,schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Bin mehr als zufrieden und kann Medihaus nur weiterempfehlen.
18.05.2024
Gute Beratung, bin auf ein Sonderangebot hingewiesen worden, tolles Preis/Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung.
WF
Werner F.
Euskirchen
von der Bestellung bis zum Empfang der bestellten Ware, alles ohne Probleme und super schnell.
24.05.2024
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Aktuell keine Verbesserungsvorschläge.
17.05.2024
Die Ware kam äußerst zügig bei mir an. Das Produkt ist sehr gut. Gern wieder.
HF
17.05.2024
Schnelle Lieferung - sehr gute Qualität - Zuverlässigkeit - gute Verpackung
KL
Kornelia L.
Salzgitter

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. schnelle Lieferung, tolle Produkte.
22.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Unklarheiten gab es nur bezüglich der Bezahlung.
23.05.2024

gute Erfahrung

Schneller und zuverlässiger Versand, guter Preis. sehr guter Kauf.
Schnelle und unkomplizierte Online Bestellung und Lieferung.
19.05.2024
MO
Monika O.
Bielefeld

Gutes Produkt

Sehr schnelle Lieferung und es hat alles gepasst.
Sehr schnelle Lieferung und das richtige Produkt
Schnelle Lieferung, innerhalb 24 Stunden. Danke
OW
Olaf W.
Heidenheim
top Ware, sehr guter Preis, bin sehr zufrieden.
Zuverlässig und schnell. Immer wieder gerne!