auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

17.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie nicht die besten Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben, aber wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, die alle Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihren Feedback!
16.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir das für Sie tun konnten.
IH
Inge H.
Oberhausen
11.10.2023
12.10.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung und unser Kundenservice gefallen haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei auranatura.com steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, die natürlichsten und gesündesten Produkte für dich anzubieten. Wir freuen uns über Ihren Feedback und wünschen Ihnen alles Gute!
11.10.2023
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von auranatura.com zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback!
EE
08.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie die Lieferung, die Artikel und den Kundenservice mit 4/5 bewertet haben. Hier bei auranatura.com arbeiten wir hart daran, natürliche Produkte von höchster Qualität direkt zu Ihnen nach Hause zu bringen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte!
07.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank für die 4/5-Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und sind froh zu wissen, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank!
07.10.2023
09.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Auranatura sind bestrebt, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung so positiv war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
JH
Jürgen H.
Steinbach / Taunus
04.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine ehrliche Bewertung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und wissen dein Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
GL
Gerti L.
Neuburg
04.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du ein Kunde von uns bist!
JA
Jürgen A.
Marienberg
30.09.2023
02.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung und darüber, dass du unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice für erstklassig hältst. Bei auranatura.com sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten natürlichen Ergänzungsprodukte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung!
HW
Heinrich W.
Schweinfurt
30.09.2023
02.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen!
AP
Albert P.
Tiefenbach
29.09.2023
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir schätzen es sehr, von unseren Kunden zu hören, dass wir mit unserer Lieferung, der Qualität der Waren und unserem Kundenservice die Erwartungen übertreffen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen!
MW
Maria W.
29.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir arbeiten hart daran, den besten Kundenservice und erstklassige Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns!
JW
28.09.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir von auranatura.com sind begeistert, dass dir die Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
26.09.2023
27.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du uns als Anbieter von Qualitätsprodukten und tollem Kundenservice wahrnimmst. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben.
26.09.2023
27.09.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung und der Ware zufrieden warst. Wir bei auranatura.com legen großen Wert auf Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast - das ist sehr wertvoll für uns!
24.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen, das wissen wir wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, natürliche Produkte von höchster Qualität und einen exzellenten Kundenservice anzubieten und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank dafür!
24.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast. Wir bei Auranatura bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und exzellente Produkte, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass du Teil der Auranatura-Community bist!
MR
Martin R.
Cornberg / Rockensüß
23.09.2023
25.09.2023
Danke für die zweite tolle Bewertung! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
WR
Wolfgang R.
12355 Berlin
19.09.2023
20.09.2023
Danke für deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns über dein Feedback und sind dankbar, dich als Kunden zu haben. Wir bei Auranatura sind bestrebt, die besten Bio-Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die es gibt, mit schneller Lieferung und erstklassigem Kundenservice. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass du unsere Produkte auch weiterhin genießen wirst!