happy-liquid.de- Logo - Bewertungen

happy-liquid.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
happy-liquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Ich finde eure Liquids sehr lecker. Eure Webseite ist gut aufgebaut und informativ. Ich finde eure Preise recht hoch im Gegensatz zu anderen Herstellern (10€ vs 7 €) Leider gibt es nur Fertigliquids in eurem Shop, keine Basen, Nikotinshots, Aroma-Konzentrate. Dennoch werde ich immer mal wieder meine Liquids bei euch bestellen, da ich von der Qualität und vom Geschmack überzeugt bin. Hoffen wir mal, dass der Gesetzgeber ein Einsehen hat und diesen übertriebenen Steuerhype überdenkt.

25.05.2023
Auswahl, Versand und Reaktionszeit ist super. 2 Sterne Abzug für den frech hohen Aufschlag für Zahlung auf Rechnung !

Bewertungen für happy-liquid.de

Perfekt wie jeden Monat Beste Liquid Laden.
Antwort von happy-liquid.de
Beste Kunde! Vielen Dank!
TG
Schneller Versand, Ware top. Gerne wieder.
TM

16.03.2024
15.03.2024
31.03.2024
Antwort von happy-liquid.de
Liebe Kundin, leider können wir uns ohne einen Hinweis, was Sie gestört hat, nicht verbessern. Gerne versuchen wir alle eventuellen Probleme zu beheben. Dazu reicht eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular. Liebe Grüße aus München, Ihr happy liquid-Team
Wir sind sehr glücklich damit einen Liquidhersteller an der Seite zu haben, der auskunftsfähig zu seinen Produkten ist. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euren Liquids in unserem Sortiment.
11.02.2024
Ich hole schon seit ein paar Monaten die Long Fills und bin mehr als zufrieden! Wie viele hatte ich schon vorher probiert und keines war ohne Süßungsmittel und andere schädliche Inhaltsstoffe. Am Ende bin ich auf happy liquid gestoßen, habe nichts zu beanstanden und bleibe auch bei diesem Liquid. Kann ich zu 100% gewissenlos weiterempfehlen :)
FG
Frank G.
Niederdorfelden
Zuverlässige und schnelle Lieferung einer hochwertigen Ware. Ich war wie immer zufrieden mit Ware, Versand, Abwicklung und Verpackung. Vielen Dank 🙏 Weiter so 👍

Verlässliche Lieferung

Status der Bestellung im Kundenkonto nicht detailliert beschrieben, keine Einschätzung des Lieferzeitraums, DHL informiert dann kurzfristig
24.02.2024
Tolle Qualität; sehr schnelle Lieferung. Nachricht an GF: bitte wieder das Tabak Silver anbieten. Das wäre großartig. LG nach München.
Antwort von happy-liquid.de
Vielen Dank für das Lob! Wir arbeiten daran, das Tabak Silver wieder anzubieten. Leider kann der Lieferant ein Aroma nicht liefern. LG aus München, Ihr happy liquid-Team
OB
Oliver B.
Düsseldorf
03.03.2024
Hervorragende Qualität der Produkte. Kurze Lieferzeiten. Freundlicher und professioneller Kundenservice.