heka-brutgeraete.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
heka-brutgeraete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Dienstag in Deutschland bestellt und binnen 2 Tagen in Südtirol ankekommen. Bin auch mit dem Heka Format gut zufrieden, bis auf den vorstehenden Winkelthermometer welcher mir ja auch deshalb kaputt wurde. Das Haarhygrometer hatte ich bestellt da ich mein ursprüngliches von Heka nicht mehr gefunden habe. Da es nun jedoch wieder aufgetaucht ist musste ich zu meiner Endtäuschung feststellen dass das neue Hygrometer, bei den selben Bedingungen um 10 Striche mehr Feuchtigkeit anzeigt als das ältere welches ebenfalls nie von mir angepasst wurde. Das heist es zeigt 70% an wo das ältere 60% anzeigt. Wenn och Ihre Bestätigung bekomme dass das neue Hygrometer gut justiert ist kann ich mich auf dieses verlassen, andererseits muss ich beide in die Brutmaschine geben und abgleichen. Bin im Großen und Ganzen dennoch sehr zufrieden, freundliche Grüße Klotz Florian

13.04.2024
Hatte mir einen Schwimmerschalter bestellt, der leider nicht passte. War ca. 3cm zu lang und musste deshalb den Wasserbehälter um 3cm nach hinten versetzen. Der alte Schwimmerschalter war so gebaut ,das er an der Stange verschoben werden konnte , und somit besser anzupassen war. Auserdem gefiel mir der Messing schwimmer besser als jetzt aus Niro. bei Niro hat man oft das Problem wenn man es öfters an und ab schraubt , das es leicht ,, Frisst ,, wenn man keinen Schmierstoff nimmt, was viel nicht wissen. Hoffe Ihnen eine kleine anregung gegeben zu haben . Mit freundlichen Grüß Alfred Loerts

Bewertungen für heka-brutgeraete.de

17.12.2023
Besser machen kaum was.... sehr gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung und gute Abwicklung... Ware genau wie beschrieben...
CG
07.05.2023

Elastische Hühnerringe mit Pistole

Sehr schnell geliefert. Küken lassen sich ganz einfach beringen. Super Erfindung. Alles bestens. Preis/Leistung stimmt auch.
03.08.2023
Akzeptiert Zahlung auf Rechnung, wenn man schon mal auf Rechnung brstellt und pünktlich bezahlt hat. Lieferung sehr schnell!
Danke für die super schnelle Lieferung der Tränkenwärmer. Sie sind schon im vollen Einsatz und ersparen mir viel Arbeit!
21.08.2023
Die Geflügeltränke entsprach der Beschreibung und ist sehr schnell geliefert worden. (Hier auch einen Dank an DHL ;-) )
Schnelle Lieferung, und bei einer Verzögerung einer Lieferung wurde sofort reagiert. Hab mich ernst genommen gefühlt.
08.06.2023

Lieferung und telefonischer Service sind top.

Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Telefonischer Service ist auch nett... Gerne wieder...
Es hat alles super geklappt vom bestellen bis zur Lieferung. Sehr kompetente Mitarbeiter bei nachfragen.
04.06.2023

Gerne wieder

Große Auswahl. Preise sind angemessen. Versand geht auch super schnell. Hier bestelle ich gerne wieder.
KG
Karsten G.
Bernburg
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung perfekt verpackt. Die historische Falle passt sehr schön in mein Jagdzimmer.

Alles Tipp top!

Schnelle Bearbeitung. Bestätigung, Rechnung und Versand nachvollziehbar per Mail. Alles Tipp top!
14.05.2023
Gute Artikelbeschreibung, sehr schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang, gute solide Qualität
29.10.2023
Der Kunde ist Kund und nicht irgendwer, der sein Gerät erst jemandem im Cal-Center erklären mus.
12.10.2023
Hallo, schnelle Lieferung sehr gute Qualität und Preis Leistung, immer gerne wieder MfG Harald
OC
Oliver C.
Ebersdorf
26.10.2023
Super Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schneller Versand, nur zu empfehlen..
11.05.2023
Schnelle Lieferung und auch bei Problemen unkomplizierte, schnelle Lösungen. Gerne wieder.
WL
Werner L.
Berngau
26.11.2023

Service in Ordnung

Schnelle Lieferung, immer auf den aktuellen Stand gehalten per Email. Inhalt wie betellt.
28.07.2023

Super Auswahl- schneller Versand

Es war alles super einfach- die Auswahl ist toll!!! Und der Versand ist super schnell
27.10.2023

Absolut empfehlenswert.

Die Lieferung erfolgte schnell und was die Kundenfreundlichkeit angeht: 5 Sterne.
04.05.2023

Gute Produkte zum guten preis

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Kommunikation. gute Auswahl und Anleitung