heka-brutgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
heka-brutgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heka-brutgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für heka-brutgeraete.de

27.12.2021
Schnellere Lieferung geht nicht! Da mein Hühnerwasser wegen extrem kalten Temperaturen eingefroren war, brauchte ich dringend eine Tränkenheizung. Ich entschied mich für dieses Modell, da das grüne mit den Haltespangen eines anderen Herstellers von einigen Kunden wegen sehr empfindlichem Stromkabel das auch schnell abbricht bemängelt wurde. Habe am Tag vor Weihnachten morgens bestellt und um schnelle Lieferung gebeten. Die Heizplatte kam tatsächlich am24.12. Mit DHL an, toll dass es so schnell ging. Qualität ist super, die Hühner freuen sich.

16.09.2022
Produkt war in Mehrzahl mit Abbildung (Foto mit 4 Stk.) angeboten, es wurde 3x bestellt in der Annahme, es würden 12 Stk. gelierfert werden (3x4). Es kamen aber nur drei. Rückfrage am Telefon recht unfreundlich ("Ihr Fehler"), keine Kulanz, sollte nochmal den recht hohen Versandpreis für den Rest bezahlen. Jetzt woanders gekauft.

Bewertungen für heka-brutgeraete.de

27.12.2021
25.03.2022
Sehr netter Kontakt am Telefon wurde mir sofort geholfen und alle Zweifel von mir genommen. Leider sind die Schlupfhorden von der Höhe her zu niedrig, sodass die Küken mit Leichtigkeit rausklettern können. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass dieses Problem behoben wird (durch höhere Wände oder einen Deckel). Ansonsten freue ich mich schon auf meine nächste Bestellung. Weiter so!
16.01.2022
Sehr gute Technik, sehr genau und stabil in allen Bereichen der gewünschten Einstellung. Sehr leise im Betrieb und top isoliert. Auch die Handhabung ist sehr Alltags tauglich. Aus meiner Sicht, nach mehreren Bruten, sehr zu empfehlen und der Preis ist damit gerechtfertigt!
10.04.2022
Schneller Versand, hühnerringe konnten auch in kleinerer Menge und nach individuellen farblichen Wünschen bestellt werden. Vielleicht könnte man etwas verpackungsmaterial einsparen, 10 Ringe könnte man evtl auch in einem Umschlag verschicken statt in einem harton
07.02.2022
Lieferung und Produkt super. Allerdings Versandgebühren von über 39,90 (Spedition) finde ich ab einem gewissen Kaufpreis eines Produktes doch sehr happig und nicht zufriedenstellend. Hier müsste man doch etwas Kundenfreundlicher werden und nachbessern.
10.11.2021
Ich habe wirklich gestaunt als das Paket am nächsten Tag schon da war. (Geflügeltränke mit Füßen + passenden Tränkenwärmer+ Katalog) Habe wirklich nichts zu beanstanden! Mega schnelle Lieferung. Einwandfrei verpackt. Tolle Bedienungsanleitung
16.03.2022
von Ute K.
bestellte Schlupfhorde kam ganz fix hier an, leider war ich etwas enttäuscht, da die Verarbeitung und Sauberkeit der Horde voriges Jahr besser war, das hätte man beim einpacken sehen müssen, alles ging nicht zu reinigen
10.05.2022
Die Bestellung war unkompliziert, der Versand sehr schnell und gut. Ob die Kunstglucke in der Praxis das leisten wird, was ich erwarte, hoffe ich. Die Regelung des Thermostats scheint mir ungenau.
05.04.2022
Bisher hat alles immer gut geklappt (3 Bestellungen). Teilweise war nur Vorkasse möglich. Es kam aber alles zuverlässig bei mir an. Bin zufrieden und bestelle beim nächsten Mal wieder dort.
11.12.2021
Ausgesprochen gute und geduldige Beratung. Schnelle Kauf Abwicklung. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt. Ich kaufe in Zukunft nur noch bei Keka, wenn es um mein Geflügel geht!
02.01.2022
Wegen der Nichtverfügbarkeit eines Artikels wurde ich sofort telefonisch kontaktiert und mir wurde eine Alternative angeboten. Superschnelle und superfreundliche Abwicklung.
30.10.2021
Habe das erste mal bestellt,extrem schnell geliefert!Der tränkenwärmer sieht sehr hochwertig aus,freu mich schon auf den ersten Einsatz.Werde sicher bald wieder was ordern👍
02.04.2022
Freundliche Mitarbeiter, die auf Kundenwünsche eingehen. Die Ware immer ohne Mängel und schnelle Lieferung. Ich kaufe gerne hier ein und empfehle es gerne weiter.
11.10.2021
Super schnelle Lieferung, tolles Buch. Allerdings etwas viel an Verpackungsmaterial, aber es gibt trotzdem keinen Stern weniger, dient lediglich als Hinweis
27.04.2022
Die Beratung am Telefon war sehr kompetent und freundlich. Am meisten hat mich die Lieferzeit beeindruckt. Am nächsten Tag war die Ware da!!! TOP!!!
17.05.2022
Knochenmuehle ist gut angekommen und sieht sehr stabil aus. Habe sie aber noch nicht ausprobiert. Eine Anleitung waere noch ganz schoen gewesen.
22.03.2022
Blitzschneller Versand von Top-Ware,die direkt am nächsten Tag schon bei uns eingetroffen ist.Wir werden sicher öfters hier einkaufen.Vielen Dank
14.03.2022
schnelle Lieferung guter Preis und auch ein Paket und nur einmal Versand leider gibt es zu meiner Wärmplatte die dazugehörige Abdeckhaube nicht
25.12.2021
Alle Produkte in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Die übersandte Ware ist bestens für den Transport verpackt.
05.02.2022
Es ist perfekt Preis passt und geräte die funktionieren . So bleiben ,nicht teuer werden somit sich auch ein kleiner das leisten kann