jundado.de- Logo - Bewertungen

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für jundado.de

27.06.2024
10.06.2024
In unserem Camper fährt Henry ab jetzt immer mit. So kann ich noch länger lesen, wenn mein Mann schon schlafen will.

Statt Lesebrille

Ich wünschte, ich hätte Henry schon früher entdeckt, dann hätte ich mir die Lesebrille sparen können 😂👍🏻
10.06.2024
Sehr schön verarbeitete Lampe und tolle Ausleuchtung der Buchseiten! Absolut den Preis wert!!
09.06.2024
29.04.2024
Unser Henry war krank, weil wir ihn nachlässigerweise länger nicht aufgeladen hatten. Zum Glück hat das jundado-Team ihn schnell wieder gesund gepflegt (Vielen Dank!)! Jetzt passen wir besser auf unseren Henry auf.
29.04.2024
Wir lieben unser neues Familienmitglied! Kuschelig und nützlich und supersüß!!
14.05.2024
14.04.2024
Einfach super
18.04.2024
12.11.2023

Holly und Henry sind mein Traumpaar…

Henry unterstützt mich ja schon seit einiger Zeit- jetzt durfte die wunderbare Holly einziehen! Die beiden in Grün bzw Rosa gekleidet sind sowohl optisch als auch funktionell ein Traumpaar- von Jundado gewohnt die hochwertige Verarbeitung - diesbezüglich steht die reizenden Dame Holly Henry in nichts nach! Beide unterstützen mich zuverlässig beim Lesen und Stricken auf dem Sofa abends- aber auch als Taschenlampenersatz - Dank der enormen Leuchtkraft und der beruhigenden Haptik („ nur ne Spinne 🕷️ in der Nische“) nicht zu verkennen! Ich liebe beide und möchte sie nicht mehr missen❤️
KM
Kirsten M.
Düsseldorf
13.11.2023
Erstklassige Verpackung und schnell geliefert. Meine Holly ist ein Traum. Viel besser noch als schon vermutet. Erstklassig verarbeitet und in Deutschland gefertigt. Besonders beim Lesen im Bett bin ich über die Bequemlichkeit und vor allem auch über das besonders angenehme Licht. Ein stolzer Preis, doch jeden Cent wert. Lieben Dank!
AV
Angela V.
Hamburg
11.11.2023

grauer Henry

Der graue Henry ist wirklich schön, praktisch und witzig! Er wird mir in den kommenden Wochen vom Sesselohr aus beim Stricken, Lesen etc gute Dienste leisten. Ich hatte allerdings große Probleme, den Reißverschluss-Schieber zu betätigen, deswegen nur vier Sterne.
02.02.2024
Tolle Lampe! Und während die Regierung noch über die Reparierbarkeit von Produkten diskutiert, ist das bei Henry längst umgesetzt. Ich bin total froh, denn meine Henry-Farbe war eine Limited Edition in sandfarben. Jetzt leuchtet er wieder und ich bin total happy.
17.09.2023
Nix könnt Ihr besser machen. Reibungslose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.. so macht mit Shoppen Spaß.. Habe eine Henry Leselampe gekauft und was soll ich sagen?! Außergewöhnlich und Individuell ich liebe diesen Artikel.. Danke und bis zum nächsten Mal..