7tea.de- Logo - Bewertungen

7tea.de

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
7tea.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was mir gefällt ist das die Seite gut beschrieben ist jeder Tee jeder Sorte mit Inhaltstoffen und sie verleiht ein Hauch von Urlaub. Was mir ein wenig fehlt ist eine Merkliste und verschiedene Aufsetzte für die Glasskanne meine Jungs mögen keine Stückchen im Tee sie trinken gerne denn Rooibas Tea und da muss ich den Tee immer zusätzlich filtern das finde ich schade weil, man unterwegs ist hat man nicht zusätzlich filter bei.

31.08.2023
Der Tee schmeckt hervorragend. - Leider waren bei Erhalt drei von fünf Gläsern nicht richtig zugeschraubt, so dass im Karton quasi eine neue Teemischung entstand. Außerdem gibt es Probleme mit der geschenkten Trinkflasche. Diese lässt sich nicht richtig zudrehen und ist somit wohl auch nicht wirklich dicht.

Bewertungen für 7tea.de

06.01.2024
Sehr guter Tee - schnelle Lieferung
Antwort von 7tea.de
Moin lieber Teefreund, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du unseren Tee als „sehr gut“ empfindest und mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei 7Tea® legen wir großen Wert darauf, hochwertigen Bio-Tee schnell zu unseren Kunden zu bringen. Deine Zufriedenheit ist für uns das wichtigste Ziel, und wir freuen uns, dass wir es erreicht haben. Falls du Fragen hast, eine Empfehlung brauchst oder Feedback zu unserem Angebot geben möchtest, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Genieße deinen Tee und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Altenholz, Jennifer & das 7Tea® Team 🍵💚✨
Ich bin einfach rund um zufrieden.
Antwort von 7tea.de
Moin lieber Teegenießer, das ist ja wunderbar zu hören! Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns riesig, dass du rundum zufrieden bist – das ist genau das, was wir bei 7Tea® erreichen wollen. Wir geben unser Bestes, um dir stets erstklassigen Bio Tee und einen Top-Service zu bieten. Solltest du Fragen haben, Wünsche oder Anregungen, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit unseren Tees! Herzliche Grüße aus Altenholz, Jennifer & das 7Tea® Team 🌱🫖
Michael S.
Hannover
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
29.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
22.07.2023
KB
Karl B.
Andernach
09.07.2023
Super Qualität zu fairem Preis!!!
ID
04.06.2023
Leckerer Tee, schnelle Lieferung
19.01.2024
Wieder einmal rund um zufrieden
14.08.2023
Schnell geliefert, Top Qualität
29.08.2023
Das ist Musik in unseren Ohren! Qualität und schnelle Lieferung sind für uns keine Gegensätze, sondern gehören zusammen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das auch so positiv zu bewerten! Deine Jennifer
Ggf. Etwas schneller liefern ☺️
23.06.2023