iphonedisplayshop.de- Logo - Bewertungen

iphonedisplayshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
iphonedisplayshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei iphonedisplayshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für iphonedisplayshop.de

02.09.2022
Das Unternehmen leistet einen schnellen und zufriedenstellenden Service. Sie sind sehr höflich während des Service und auch nach dem Service. In meiner Meinung gibt es nur ein Problem, wie die Werbung für die Reparatur von Handy-Displays gemacht ist. Sie verwenden das Wort "Original", was impliziert, dass es sich um eine Reparatur für Original-Apple-Bildschirme (zB) handelt. Sie arbeiten mit Refurbished Displays und daher ist es meiner Meinung nach nicht korrekt, die Bezeichnung "Original" zu verwenden. Viele Menschen haben keine Ahnung, was ein Refurbisheds Teil bedeutet und denken direkt, dass es sich um ein original Apple Display handelt. Mein Handy hat nicht mehr die gleiche Bildschirmempfindlichkeit, ich muss beim Tippen immer auf den Bildschirm starren, um sicherzustellen, dass der Text richtig eingegeben wurde, weil mein iPhone nicht mehr die Berührungspräzision hat, die es einmal hatte. Nach einer Recherche im Internet ist leicht festzustellen, dass dies bei allen Refurbished Displays normal ist. Der iPhone-Bildschirm wird nur dann wieder normal, wenn ein Original von Apple an seiner Stelle installiert wird.

10.01.2022
Ich war mir unsicher, woher ich mein Ersatz Display beziehen sollte. Da Chip.de mal einen Artikel schrieb in dem die Displays vom iphonedisplayshop.de aufgeführt wurden, dachte ich mir, das sei die sicherste Wahl. Nach Einbau des neuen OLED-Displays für mein iPhone X, stellte ich fest, dass nicht nur die farben sehr blaustichig sind, sondern auch das Display eine generelle Unschärfe hat und der 3-D-Touch in vielen Fällen nicht funktioniert. Dieses Display ist nicht ansatzweise mit dem original von Apple zu vergleichen!! Ich habe versucht die Hotline in den zwei Stunden wo sich laut ihrer Webseite erreichbar sind zu kontaktieren, jedoch erhielt ich dort die Mailbox mit der Nachricht, dass ich außerhalb der Geschäftsstunden anrufe. Nun weiß ich, dass ich eher zu einem gebrauchten Apple Display oder dem eines anderen Anbieters greifen werde. Wer trotz dieser Warnung, Displays bei der MEB Internet GmbH & Co KG bestellt ist selber schuld.

Bewertungen für iphonedisplayshop.de

14.11.2022
Ich habe dreimal mit Mitarbeitern telefoniert und bin jedesmal sehr gut informiert und beraten worden. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich es mit einem unseriösem Unternehmen zu tun habe. Sehr vertrauensvoll und freundlich. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
25.11.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert, der Inhalt war vollständig, wie versprochen und gut verpackt. Dank der Hinweise für die Installation und die Behandlung des Akkus wird DE-und Montage auch gut funktionktionieren.
Ausführliche Informationen zum Produkt, umgehende Lieferung und Hilfsangebote. Ein seriöser Anbieter von Smartphone-Ersatzteilen!
Schnelle Resktion, pünktliche Lieferung
17.11.2022
Guter Preis und schnelle Lieferund.
13.11.2022
Lieferung sowie Artikel Topi.
bestell u.schnell geliefert
von Eva H.
Alles gut, sowie erwartet
11.11.2022
von Uwe L.
09.11.2022
10.11.2022
Das Display (iPhone OLED) ist einwandfrei. Die versprochene Lieferzeit auf der Webseite ist jedoch eine Lüge. Mach Drei Tagen habe ich noch nicht einmal die Sendungsnummer erhalten
27.10.2022
Sehr gute Ware! Das Wechseln des Akkus War kein Problem weil alles was gebraucht wurde dabei war. Insofern: klasse!
01.11.2022
Hier nun wie versprochen die Bewertung des Displays. Volle Punktzahl. Super Ware, alles incl. FaceID funktioniert wie es soll, vollständiger Lieferumfang incl. brauchbarem Werkzeug. Werde bei Bedarf gerne wiederkommen. Sorry für die Irritation mit dem Feiertag (in Berlin haben wir den nicht).
12.10.2022
Mir wurde sehr kompetent geholfen. Es ging sehr schnell. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei.
21.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Artikel so wie beschreiben. Läuft einwandfrei.
10.10.2022
sehr schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben gute Anleitung