SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Durch Zufall bin ich auf SonnenMax gestoßen. Bei der Suche nach einer Beschattung sind wir hier fündig geworden. Die Seite ist übersichtlich und wir haben unsere Seilspannmarkise im Handumdrehen konfiguriert. Nach der Bestellung dauerte es lediglich vier Tage bis die Markise bei uns zuhause war, echt Top. Die Beschreibung für den Aufbau war verständlich und auch für einen Laien kein Problem. Es ist etwas Zeitaufwendig die Seilführungen für den Edelstahldraht anzubringen aber nach 2 Stunden war das auch erledigt. Ich empfehle diese gleich ab Werk montieren zu lassen, den Punkt habe ich bei der Bestellung zu spät gesehen. Das Seilspannsystem war innerhalb von 2 Stunden angebracht. Ganz wichtig, der Edelstahldraht muss gut eingefettet werden, sonst klemmen sich die Seilführungen beim zurück ziehen. Wir sind super zufrieden mit den Markisen, echt eine preisgünstige Beschattung für unsere Terrasse.
TW
Thomas W.
Irchenrieth

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH

Sessenhausen
22.09.2023
sehr schnelle Lieferung ,alles ok
09.11.2023
Guten Tag Herr K., auch an Sie geht ein Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr über Weiterempfehlungen freuen. Viele Grüße aus Moers André vom Team Sonnenmax
Schnelle Lieferubg alles bestens
17.11.2023
Guten Morgen lieber Kunde, wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung. Dank der ruhigeren Nebensaison, konnten wir sehr schnell liefern :) Also, Sie haben zum richtigen Zeitpunkt bestellt :) Sonnige Grüße aus Moers André Team Sonnenmax
27.09.2023
Hat alles gut gepasst
Antwort von SonnenMax GmbH
So soll es auch sein, vielen Dank für die 5 Sterne.
26.09.2023
19.09.2023
Einfach Top!
TOP Bewertung , Danke!
05.06.2023
Bestellung und Lieferung gingen problemlos über die Bühne, Markise hat top gepasst, Montage hat gut funktioniert und es sieht auch noch alles gut aus, volle Zufriedenheit, einzig der Zugstock hatte eine Macke und wurde problemlos ersetzt.
OK
25.07.2023

Gerne wieder.

Das Paket mit dem Sonnensegel kam früher als angekündigt. Es ist alles wie es sein muss. Prima!
13.05.2023
Deutlich schnellere Lieferung als ursprünglich angegeben, alles wie versprochen und angegeben.
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns auch bei Ihnen für die schöne Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns 5 Sterne da zulassen. Viel Freude an unserem Produkt und Grüße vom Niederrhein Sarah vom Team Sonnenmax
27.04.2023
Ich kann Sonnen Max nur weiterempfehlen. Sehr gute Qualität und ein sehr freundliches Team.
04.05.2023
Hallo liebe Kundin :) vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden auch einmal vor Ort kennenlernen ( so wie Sie ). Liebe Grüße vom gesamten Sonnenmax Team
MH
Manfred H.
Kufstein
27.06.2023
Das Produkt entspricht voll den Erwartungen. Sehr sauber vernäht und sieht toll aus.
10.11.2023
Hallo Herr H., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Das Kompliment, das alles sehr sauber vernäht ist geben wir sehr gerne an unser Schneiderteam weiter. Es sieht wirklich sehr schön bei Ihnen aus ( danke für das Bild ). Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Sonnensegel. Sonnige Grüße aus Moers. Christian
17.08.2023
Alles bestens, sehr gute Ware, Lieferung wie versprochen im zeitlichen Zusammenhang.
Top, 5 Sterne. Vielen lieben Dank dafür. LG aus Moers André
11.06.2023
Wirklich sehr gut und passend. Funktioniert einwandfrei und sieht sehr gut aus.
FH
Felix H.
Lauf an der Pegnitz
20.05.2023
Super Service, sonnensegel wurde nach den Wunschmaßen geliefert! Gerne wieder
31.05.2023
Hallo Herr H. aus Lauf an der Pegnitz, vielen lieben Dank für das sehr schöne Bild :) Eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön dafür macht sich zeitnah auf den Weg zu Ihnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie nun in Ihrer Grillecke gemütlich und ungesehen sitzen und verweilen können. Liebe Grüße Sarah vom Team Sonnenmax
08.08.2023
Super Service, kam alles innerhalb der Lieferzeit an. Jederzeit gerne wieder
16.05.2023

Sehr empfehlenswert

Ware wie beschrieben, sehr netter telefonischer Kontakt. Jederzeit wieder.
17.05.2023
Sonnige Grüße nach Kapfenberg in Österreich, ein DANKESCHÖN geht an Sie liebe Familie E. für die schöne Bewertung. Wir hoffen Sie haben lange Freude an und mit unserem Produkt. Grüße aus Moers :) Sarah vom Sonnenmax
12.07.2023

Montage

Der Artikel ist leicht zu montieren. Die Gebrauchsanweisung verständlich.
JP
18.06.2023
Tolle Ware. Leicht verständliche Montageanleitung. Schnelle Lieferung.
10.11.2023
Liebe Familie P., vielen Dank für das wunderschöne Bild, es sieht super bei Ihnen aus. 5 Sterne gehen auch an Sie als Kunde :) Lg aus Moers Sarah
WK
Wolfgang K.
Attendorn
31.07.2023
Alles perfekt Toller Stoff, bestes Material Ich bin sehr zufrieden
09.11.2023
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
RK
Rene K.
Henstedt - Ulzburg
12.08.2023
Hat schnell und qualitativ gut geliefert. Sind voll zufrieden...