SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2024
Die Aufmachung der Homepage ist sehr kundenorientiert, die Bestellung unserer nach Maß angefertigten für unsere Pergola war leicht und gut verständlich durchzuführen. Die Produktion, also das Nähen der Stoffbahnen dauerte nur wenige Tage und der Versand erfolgte somit sehr zügig. Die Ware kam professionell verpackt bei uns an. Zur Montage: Sehr gute und leicht verständliche Montageanleitung als beiliegendes Heftchen, zusätzlich findet man im Internet tolle Videos zur Montage der Seilspannmarkise. Dank der hochwertigen Materialien verlief die Montage komplikationslos und das Ergebnis ist super geworden. Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Markise und haben Sonnenmax auch bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen!
JE
Julia E.
Neuried

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH

WW
Werner W.
Kronberg
20.03.2024
Schnell geliefert, Sondermaße ok, alles prima!
25.03.2024
Tolles System zu einem sehr guten Preis
23.03.2024
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
PR
Peter R.
Dinslaken
06.03.2024
Kompetente Beratung und toller Service.
25.03.2024
FS
Fred S.
Artlenburg
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles dabei, gute Beschreibung der Installation, wir sind sehr zufrieden.
12.02.2024
Preis Leistung sehr Gut. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr schnelle Lieferzeit. Im Prospekt ist zu lesen 3 Wochen Lieferzeit (verständlich die Sonnensegel müssen ja auf Maß genäht werden). Innerhalb einer Woche per DHL geliefert. DANKE
13.02.2024
Vielen lieben Dank für diese wirklich tolle Bewertung 🙌 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt und senden sonnige Grüße aus Moers 🌞😎
24.02.2024
Top habe Mega Freude dran !!! Ob Sonne oder Regen.. SonnenMax hält alles dagegen ;-)
HL
Heinz L.
Teutschenthal
18.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Preis angemessen.
20.02.2024
Lieber Kunde, Ihre Bewertung ist kurz und auf den Punkt getroffen, alles Top. So soll es sein, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch :) Vielen Dank auch für die sehr schönen Fotos, ein kleines Dankeschön macht sich dafür zeitnah auf den Weg zu Ihnen. Lg aus Moers, Sarah
AH
Andreas H.
Stuttgart
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne wieder!
20.02.2024
Guten Morgen, wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, es freut uns sehr, dass wir dies so umsetzen können ( ein großes Danke geht da an unsere Produktion ). Über eine erneute Bestellung von Ihnen bei uns im Onlineshop würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Moers, Christian
MW
Many W.
B.Radkersburg
Schnelle Abwicklung, vollständige Lieferung, sehr durchdacht
20.02.2024
Hallo, vielen, vielen Dank für Ihre mega Bewertung. Es freut mich immer sehr, wenn ich so aussagekräftige Bewertungen von unseren super Kunden lese. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Liebe Grüße das Team vom Sonnenmax
16.02.2024
klappte alles super,Note 1 Super die Ware
FG
Friedrich G.
Bad Rappenau
14.02.2024
Lieferung und Qualität super.

😊

Perfekt
20.02.2024
1 Wort 1 Smiley 5 ***** Vielen lieben Dank, Gerlinde! Sonnige Grüße aus Moers Sarah
18.02.2024
BR
berthold r.
saarbrücken
13.02.2024
5 Sterne 🙌 Vielen Dank für Ihre Top Bewertung und viel Spaß mit unseren Produkten. LG aus Moers
07.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Top Bewertung und liebe Grüße aus Moers 🙌🌞