just4camper.de- Logo - Bewertungen

just4camper.de

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.009 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Kühlschrank bestellt und ein paar Tage später war er da, ohne Probleme. Die Spedition hat sich per Email angekündigt und pünktlich gebracht.

01.11.2023
Ich habe die bestellte Ware bis zum heutigen Tage (01.11.23) welche an 23.10.23 bestellt wurde nicht erhalten. Aber das Geld ist natürlich per Paypal schon längst beim Händler. Ich frage mich was sich die Unternehmer denken. Sie müssten sich stattdessen mal das Gesetz in Gedanken zurück rufen. Das sog. Zug um Zug Geschäft sieht es eindeutig anders herum vor. Erst die Ware dann das Geld. Aber heutzutage scheint jeder Angst um sein Geld zu haben. Soll doch der dumme Verbraucher damit fertig werden wenn Unternehmen Insolvenz anmelden Aber vorher noch dick Kasse machen wollen. Das ist hier sicherlich noch nicht der Fall, aber das Geschäftsgebaren welches hier an den Tag gelegt wird ist auch nicht das wahre. Denn laut Auskunft im Online-Shop ist die Ware sofort verfügbar. Wo bleibt sie denn dann.

Bewertungen für just4camper.de

27.08.2023
Warenlieferung dauerte zu lange
15.01.2024
paket kam nicht an
Antwort von just4camper.de
24.01.2024
Hallo, Der von Ihnen gewünschte Artikel war bei Bestellung nicht auf Lager. Leider haben wir auch noch keinen Liefertermin vom Hersteller erhalten. Sie können also weiterhin warten oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte melden Sie sich. MfG Ihr Just4Camper Team
03.02.2024
30.01.2024