altezeitschriften.de- Logo - Bewertungen

altezeitschriften.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten538 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Die Zeitschrift (Bravo vom August 1983) kam innerhalb von 2 Tagen und wurde in einem mit Pappe verstärkten Briefumschlag mit Aufschrift 'nicht knicken' versandt. Die Zeitung war in einem für ihr Alter guten Zusstand und hat viel Freude verbreitet zum Geburtstag meiner Freundin :). Ich bestelle hier auf jeden Fall wieder!

27.06.2024
Ich habe eine Zeitung bestellt, um meine Tochter zu überraschen. Leider ist die Zeitung nicht vollständig. Ich habe zwei E-Mails gesendet, das Formular ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten. Sehr verantwortungslos. Ich bin enttäuscht. Ich möchte die Bestellung zurückgeben. Ich möchte mein Geld auf mein Konto zurückerhalten, da ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe.
JS
Jelena S.

Bewertungen für altezeitschriften.de

Besser als erwartet.

Ich habe 4 Tempo Zeitschriften aus 80er/90er Jahren bestellt. Der Zustand ist besser als erwartet. Bis auf kleine Reste des Adressaufklebers, die man nicht vermeiden kann, sind sie makellos. Alle Einleger sind vorhanden.
06.07.2024
Kurze Lieferzeit! Top Verpackung! Top Qualität! Ihr macht alles richtig, weiter so, man muß Euch weiter empfehlen!
Superschnelle Lieferung und tadelloser Service, jederzeit wieder
27.06.2024

Unprofessionell

Antwort von altezeitschriften.de
28.06.2024
Hallo Frau J. , es tut uns leid, das sie unzufrieden sind. Leider haben sie uns keine Zeit gelassen auf ihre Email zu antworten (10 Stunden). Stattdessen bewerten sie uns sofort negativ. Wir sind immer sehr bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es kann aber mal vorkommen, das ein Poster fehlt. Dies steht jedoch auch in der Beschreibung. Mit freundlichen Grüßen M. Müller
13.06.2024
Wirklich schneller Versand und schöner Zustand - der Beschenkte wird sich sicher sehr freuen! Ich finde sowohl die Zeitschrift als auch den Shop prima 👌
11.06.2024
Super Qualität trotz des Alters. Sage Dankeschön!
AY
Alev Y.