freegreen.de
Erfahrungen:

204 Bewertungen insgesamt   90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle Lieferung sowie die überwiegend hohe Produktqualität. Die Geräte und Produkte werden als einfach zu bedienen empfunden, und die Funktionalität wird meist positiv bewertet. Auch der Preis wird von einigen Kunden als angemessen und fair eingeschätzt. Allerdings berichten zahlreiche Kunden auch von sehr langen Wartezeiten oder dem kompletten Ausbleiben von Lieferungen. Die Erreichbarkeit und Reaktionsgeschwindigkeit des Kundenservice wird häufig kritisiert, insbesondere bei Reklamationen und Nachfragen zu Bestellungen. Bei einzelnen Produkten wurden Defekte oder Materialwünsche geäußert sowie Verbesserungsbedarf bei bestimmten Funktionen angemeldet. Zudem empfinden einige Kunden den Preis als zu hoch.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfreegreen.de

(29)
(2)
(0)
(11)
(48)
B R
Bernd R.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die bestellte Ware kam schnell und funktioniert zuverlässig. Danke!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
G H
Gotthard H.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Gutes Produkt, Pres/Leistung top, schnelle Lieferung!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Mehrfachkäuferin :)

Nachdem ich mit meinen eigenen beiden Filztaschen sehr zufrieden sind, sie auch mehrmals wöchentlich nutze, habe ich zum wiederholten Mal welche bestellt, um sie zu verschenken. Ob 18 oder 80 - die Tasche kommt bei allen Beschenkten supergut an.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung- Spiralschneider!

Guten Morgen! Eine Ware bestellt, schon bezahlt( Jetzt denke ich...Leider...) Auf meine E- Mail hat auch noch niemand geantwortet... Was soll ich davon halten? Vielleicht können Sie mir jetzt helfen? Beste Grüße Marion Wachsmuth
I M
ilona M.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Taschen sind wirklich prima und auch sehr belastbar.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ware wurde nicht geliefert! Verschiedene Mailanfragen wurden nicht beantwortet!!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Da kommt nix.

Nach einer Woche noch nichts vom Versand gehört, bei sofort lieferbarer Lagerware. So funktioniert online Handel nicht...
Community-Mitglied 
51 Bewertungen
 Verifiziert
Alles sehr gut gelaufen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Habe das teil erst einen tag . daher noch keine erfahrung
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellte Ware nie erhalten und auch keine Rückerstattung

Nach 4 Monate und unzähligen Kontaktaufnahmen per Mail und whatsapp mit freegreen habe ich weder die bestellte Ware bekommen, noch Informationen bekommen, was das Problem ist, ob ich jemals die Ware erhalten werde und ebenfalls keine Rückerstattung des Kaufbetrages von 120Euro. Sehr sehr sehr enttäuschend.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
bisschen zu kompliziert, der Haltestift sollte längere Zacken haben, damit er besser in das Gemüse sticht etc.
G H
Gabriela H.
10 Bewertungen
|
Wuppertal
 Verifiziert
Super Kleingerät mit perfektem Ergebnis
F W
F. W.
12 Bewertungen
 Verifiziert

alles in Ordnung

schnelle Lieferung aber ob sie Brettchen die Messer schneller stumpf machen stellt sich erst mit der Zeit heraus.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.