Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.926 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Mir hat die freundliche Kontaktaufnahme per Email gefallen und die Hilfe bei der Anfrage wann die Lieferung in Dänemark ankommt. Alles sehr nett und zuvorkommend. Warte allerdings noch auf eine Beantwortung meiner Anfrage bezüglich Lieferung von Bäumen nach Dänemark seitens Hecken-Direkt, aber es dauert wahrscheinlich noch etwas. Alles im allem sehr zufrieden und die Pflanzen kamen alle in einem guten Zustand an. Werde also wieder bei Euch bestellen. Mfg Martin Zibell

08.10.2024
Die Absprache mit der Spedition war leider sehr unbefriedigend. Am Telefon mit einer Hecken-Direkt-Mitarbeiterin wurde mir gesagt, dass ich eine Stunde vor Eintreffen der Pflanzen angerufen werde. Am Liefertag würde ich 10min vorher angerufen. Ich hatte große Mühe, rechtzeitig zum Treffpunkt zu kommen. Der Spediteur kommentierte daraufhin, dass ich froh sein könne, dass er sich überhaupt melde, da er keinerlei Anweisung hätte. Auf diese Weise werde ich keine Bestellung mehr durchführen.

Bewertungen für Hecken-direkt.de

17.09.2024

Sehr gerne wieder. ☺️☺️☺️

Anfragen per Mail werden umgehend beantwortet, auch die telefonische Erreichbarkeit ist super. Fragen werden erschöpfend beantwortet, Absprachen werden eingehalten. Die erstklassige Ware wird hochwertig verpackt. Ich werde wieder bestellen.
02.09.2024
Haben uns einige Bambus Fargesia bestellt. Wurden sehr schnell geliefert und waren begeistert, welch super Qualität diese hatten. Waren schön buschig und sogar etwas größer als bestellt. Wird nicht die letzte Bestellung dort gewesen sein.
28.08.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung mit vertrauenswürdiger Spedition. Die Pflanzen waren alle in Ordnung und gut verpackt und in gutem Zustand geliefert. Ich würde definitiv wieder dort bestellen
01.09.2024
Schnelle Lieferung Ware hat eine gute Qualität (Zwergnispeln) Hatten 90 stück bestellt und sind sehr zufrieden. Vor Ort hatten alle Händler weniger im Bestand, als wir gebraucht hatten
RW
Ralf W.
Bochum
19.09.2024

Super Service 1A Ware

Perfekter als der Service und die Bestellung mit Hecken direkt war, geht es nicht. Nachdem jetzt auch noch die Ware 1A spitze ist, bin ich natürlich mehr als begeistert.
04.09.2024
Vom Auftrag bis zu Lieferung bin ich ein Fan.. jederzeit wieder.. Meine Pflanzen sind sind inzwischen in der Erde ich freu mich.. Glg aus dem Allgäu
11.09.2024

Gute Pflanzen

gute, schnelle Lieferung, leider waren nicht alle Pflanzen gleich gut, daher ein Stern Abzug, aber so wie es aussieht, sind alle angewachsen.
15.09.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, schöne Pflanzen, größer als erwartet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles tipptopp
21.09.2024
Hervorragende Pflanzen erhalten. Sehr gut verpackt. Lieferung hat bestens funktioniert. Werde wieder hier bestellen.
26.08.2024

Bodendecker und mehr

Die Ware konnte nicht sofort geliefert werden, kam aber, wie angemeldet dann sehr pünklich. Pflanzen sehen gut aus.
NB
Norbert B.
Quickborn
16.09.2024
Eine schnelle Lieferung, verbunden mit ordentlicher Verpackung, sowie tolle Qualität der Pflanzen. Weiter so.!!!
18.09.2024

Top

Schnelle Lieferung; Pflanzen sahen sehr gut aus und waren sehr gut verpackt! Klare Empfehlung!
01.09.2024
tolle Ware, sehr schneller und professioneller Versand (Raben als Logistiker ist sehr gut)
31.08.2024
Schnelle Lieferung, gesunde Pflanzen und noch eine Pflegeanleitung. Super!
02.09.2024
Einwandfreie Lieferung! Ganz tolle Pflanzen. Ich bestell sicher wieder.
24.09.2024
Sehr nette Beratung & schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt!
AK
07.09.2024
Schnelle Lieferung, preiswert, gute Qualität. Gerne Wieder.
23.09.2024
Pflanzen wie beschrieben. Top Qualität und schnelle Lieferung!
08.09.2024
Alles rundum toll jetzt müssen die Pflanzen nur noch wachsen