Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
Hecken-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Sehr gute Sträucher (18 St. Feuerdorn 40-60 cm), gut verpackt und schnell versendet. Versand mit GLS war ich erst skeptisch, habe mit denen öfter Probleme, Lieferung war aber am nächsten Tag da. Jede einzelne Pflanze ist an einem dünnen Bambus befestigt, zusätzlich für den Transport noch mal ein dickerer Bambus. Woanders bekam ich nicht alle drei Farben, auch nicht hier in der Nähe und schon gar nicht zu dem super Preis. Mittlerweile sind alle eingepflanzt und es sieht so aus als ob auch alle austreiben bzw. lendig sind. Wg. des Namens war ich erst unsicher hörte sich nach billig und nicht günstig an, scheint aber ein Familienbetrieb zu sein. Sollte ich wieder etwas bestellen wollen schaue ich hier definitiv zu erst. Vielen Dank!

17.05.2023
Die Bestellung und Anlieferung klappten problemlos. Der Kontakt zu der Firma klappte ebenfalls sehr gut, die Mitarbeiterin war am Telefon sehr freundlich und hat meine Änderungen direkt super umgesetzt. Bei der Lieferung waren auch alle Pflanzen dabei, dass sah auf den ersten Blick nicht so aus. Dass die Pflanzen in der Palette aufeinandergestellt wurden und am Stiel entlang keine Blätter hatten, hat mich gestört. Auf den Bildern sahen die Pflanzen sehr viel dichter und besser gewachsen aus. Jetzt muss ich nach der Anpflanzung erstmal warten, bis die Hecke wirklich blickdicht ist. Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Qualität der Pflanzen ist gut, da kann ich nicht meckern. Ob die Hecke nun so wächst und wird, wie sie werden soll, muss ich erst noch abwarten. Da kann ich noch keine Bewertung abgeben.
JP
Jenn P.
Herford

Bewertungen für Hecken-direkt.de

Die Pflanzen waren ganz super verpackt .Alles sehr schöne große Pflanzen . Farblich gut markiert. Super schnelle Lieferung .Besser kann man es nicht machen .Es sei denn der Paketzusteller pflanzt sie gleich ein .
Schnelle Lieferung, sehr vitale Pflanzen, sehr guter Schnitt (apikal wie basal), Verpackung ausreichend feucht und austrocknungssicher. Alles in allem ausnahmslos empfehlenswert!
Die Heckenpflanzen haben eine super Qualität. Sehr starke Pflänzchen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Hecke gut gelingen wird.

Top Qualität zu fairen Preis…

Wir haben schon mehrmals Hainbuchenhecken bestellt und sind mit der gelieferten Ware sehr zufrieden
Alles reibungslos geklappt. Schöne Pflanzen erhalten
Schnelle Lieferung. Super Qualität. 5 Sterne!!!
super qualität,gut verpackt
Alles war gut
DF
Doris F.
Freiburg
02.12.2023
10.08.2023
Hecken für unseren Terassenbereich: Der Shop war einfach zu bedienen. Der Kontakt mit den Inhabern war ausgesprochen nett und der Service erstklassig. Mir wurden die Hecken nach Absprache an einem Samstag Vormittag geliefert, wo erlebt man sowas! Ich hoffe, dass ich mit den Hecken soweit alles richtig mache. Ich würde hier definitiv wieder bestellen und sicherlich sind die Inhaber auch bei Nachfragen hilfsbereit und nett. Herzlichen Dank!
08.05.2023

Persönlicher Service und gute Beratung!

Mir hat die persönliche Betreuung am Telefon sehr gut gefallen. Wenn ich noch eine Frage hatte, konnte ich nochmals anrufen. Falls es besetzt war, wurde ich sofort zurückgerufen. Das nenne ich Service! Weiter kann ich sagen, dass die Firma kompetentes Fachwissen anbietet, ein Familienbetrieb ist und jeder dort sehr freundlich ist. Das ist in der heutigen Zeit eher selten und unbedingt positiv zu erwähnen. Gute Arbeit! Die Lieferung mit DPD an meinem Wunschtermin klappte auch hervorragend, die Ware war topp! Immer wieder gerne!
25.10.2023

Wenn nur jeder Service toll wäre….

Hi zusammen Ich hab letztens ein paar Bäumchen bei Hecken-Direkt.de bestellt. Der Service sowohl telefonisch als auch per E-Mail war hervorragend! Ich stand telefonisch mit der Junior Chefin in Kontakt und wurde sehr gut beraten! Das einzige was sie besser machen könnten wäre das die Pflanzen schneller wachsen 😂😇🤙 aber ansonsten war alles tippi toppi. Habe nicht einen negativen Punkt gefunden. Da werde ich wenn ich mal wieder etwas Pflanzentechnisch brauche definitiv wieder bestellen und zwar nur da. Grüße Adrian
11.05.2023
Einfache Handhabung der Bestellung, schnelle Lieferung. Hätte ich jedoch gewusst, dass das Wurzelwerk mit gemessen wird, hätte ich eine Nummer größer bestellt. Und wenn in der Beschreibung steht „Nacktwurzler“ gehe ich davon aus, dass kein Wurzelwerk dran ist. Ebenso, dass es blanke Sträucher sind. Ich bin davon ausgegangen, dass die ggf. schon Blätter tragen und nicht ganz kahl ankommen. Das könnte etwas genauer beschrieben werden. Wir haben die Hecke gesetzt und warten nun darauf, dass sie ankommt, wächst und grün wird.
Antwort von Hecken-direkt.de
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden diese beherzigen und in unserem Shop umsetzen. Unsere Höhenangaben werden immer ohne Wurzel, Topf, etc. gemessen. Allerdings werden unsere wurzelnackten Pflanzen zurückgeschnitten (den Hinweis haben Sie eventuell auf unserer Seite überlesen). Die blanken Sträucher sind eine Folge davon, dass wir die Pflanzen in unserem Kühlhaus gelagert haben und die Pflanzen beim Roden im Herbst "vor Schreck" die Blätter fallen lassen. Bitte beachten Sie auch, dass der Liguster Atrovierens keine immergrüne Pflanze ist und immer eine kurze Zeit im Jahr die Blätter abwerfen wird. Bei weiteren Rückfragen, können Sie sich gerne an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Wrage
03.11.2023

Schlechte Zustellung von GLS

Qualität gut, Versand mit GLS katastrophal. Anlieferung sollte gemäß Sendungsverfolgung erst vormittags, wurde dann im laufe des Tages immer weiter in Stundenabständen auf Nachmittag verschoben - Paketzustellung wurde dann zudem kurz vor Zustellung abgebrochen. Paket ~21kg musste ich dann am nächsten Tag extra beim Paketshop abholen, angeblich weil ich nicht da war, obwohl ich den ganzen Tag gewartet hatte. Man fühlte sich definitiv von GLS vera...!!!
26.09.2023

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Wir haben zum 1. Mal online Pflanzen bestellt und wir sind sehr zufrieden mit der völlig reibungslosen und schnellen Lieferung. Die Pflanzen waren wunderbar verpackt und sehen absolut gesund aus. Inzwischen sind sie eingepflanzt und wir freuen uns jeden Tag sehr darüber. Trotz aller Zweifel, im Internet Pflanzen zu bestellen, sind wir von Hecken-direkt.de sehr überzeugt und werden sicherlich mal wieder eine Bestellung aufgeben. :-)
BR
Beate R.
Ottersberg
30.03.2023

Super Qualität beim Liguster atrovirens

Die bestellten wurzelnackten Heckensträucher wurden prompt geliefert. Die Qualität ist wirklich außerordentlich gut, kräftige Sträucher mit vielen Trieben. Wir haben auf Rechnung bestellt, was meiner Meinung nach besonders anzuerkennen ist, da man als Lieferant ja nicht immer sicher sein kann, ob die Ware tatsächlich bezahlt wird. Ich kann Hecken-Direkt nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf wieder hier bestellen.
14.08.2023

Super empfehlenswerte Baumschule

Mir hat die gute Beratung und die zuvorkommende und freundliche Art, sowie die zuverlässige schnelle Lieferung, sehr gut gefallen. Ich war mit den gelieferten Pflanzen mehr als zufrieden Es gibt meinerseits nichts, was man besser machen könnte. Wenn ich wieder Pflanzen benötige, dann nur noch von Hecken- Direkt.
14.08.2023
Lieferung war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Natürlich muss die Hecke jetzt noch wachsen. Vielen Dank