Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.926 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Mir hat die freundliche Kontaktaufnahme per Email gefallen und die Hilfe bei der Anfrage wann die Lieferung in Dänemark ankommt. Alles sehr nett und zuvorkommend. Warte allerdings noch auf eine Beantwortung meiner Anfrage bezüglich Lieferung von Bäumen nach Dänemark seitens Hecken-Direkt, aber es dauert wahrscheinlich noch etwas. Alles im allem sehr zufrieden und die Pflanzen kamen alle in einem guten Zustand an. Werde also wieder bei Euch bestellen. Mfg Martin Zibell

08.10.2024
Die Absprache mit der Spedition war leider sehr unbefriedigend. Am Telefon mit einer Hecken-Direkt-Mitarbeiterin wurde mir gesagt, dass ich eine Stunde vor Eintreffen der Pflanzen angerufen werde. Am Liefertag würde ich 10min vorher angerufen. Ich hatte große Mühe, rechtzeitig zum Treffpunkt zu kommen. Der Spediteur kommentierte daraufhin, dass ich froh sein könne, dass er sich überhaupt melde, da er keinerlei Anweisung hätte. Auf diese Weise werde ich keine Bestellung mehr durchführen.

Bewertungen für Hecken-direkt.de

07.10.2024