loui.rocks- Logo - Bewertungen

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
loui.rocks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Ich bin komplett zufrieden. Nagut, es ist zwar nicht günstig, aber dafür erfüllt es alle Voraussetzungen die ich mir so vorstelle. Er reinigt ohne empfindliche Wolle zu beschädigen. Die Wäsche kommt wie neu aus der Maschine. Sogar die Knötchen, die beim Tragen entstehen sind viel weniger. Oft sogar ganz weg. Es duftet angenehm ohne zu übertreiben. Und ich habe ein gutes Gefühl, weil es die Erde schont.

29.04.2023
Ich habe den Pullover online bestellt und wollte diesen im Store abholen. Ich kam an, dann sagte man der wurde heute morgen verkauft aber sie kümmern sich drum und rufen mich an. Ich warte heute noch auf diesen Anruf! Ich würde den Laden nicht weiterempfehlen. Schade!

Bewertungen für loui.rocks

BH
brigitte h.
dortmund
04.01.2024
Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Strickjacke. Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Wir haben einige tolle neue Sachen und auch etwas im Sale aufgestockt ;-) schau doch mal vorbei
Warenbestände besser abgleichen, Versand ist viel zu langsam
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, wir verkaufen Vorort und Online und obwohl wir technisch auf dem neusten Stand sind, kann die Aktualisierung der Lagerbestände ein bisschen Zeit beanspruchen. Da ist es natürlich besonders ärgerlich, dass Ihre Bestellung davon betroffen war. Das tut uns wirklich total leid! Vielleicht finden Sie ja ein anderes Lieblingsstück bei uns im Shop :-) Ihr loui.rocks - Team
18.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
23.06.2023
Vielen Dank für Deine wertvolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück! Dein loui.rocks Team
23.10.2023

Schnell, nett und unkompliziert

Ich habe mir einen Rock bestellt, bei dem ich mir wegen der Größe nicht sicher war. Ich habe dann angerufen und eine sehr nette Dame am Telefon gehabt, die mir auch sehr gut weitergeholfen hat. Die Bestellung danach ging problemlos und sehr schnell. Ich kann loui.rocks auf jeden Fall weiterempfehlen
24.10.2023
Tausend Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und hoffen, dass Du viel Spaß mit Deinem neuen Rock haben wirst. Schau gern wieder bei uns vorbei! Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Dein neuer Rock lässt sich super kombinieren, egal ob mit einer Bluse oder einem weiten Pulli.. Lass Dich bei uns im Shop inspirieren oder schau doch mal bei unserem Instagram-Kanal vorbei ;-)
31.08.2023
Super quick and easy to order. Very fast delivery. Excellent and stylish packaging, adds to the excitement and pleasure of receiving what you have ordered.
31.08.2023
Hi! Thanks for shopping with us! And thank you so much for the awesome review!!! We hope you'll love your new hat just as much as we do. your loui.rocks-Team :-) P.S.: You should definitely look into the Cashmere Brioche Sweater from Maiami ;-)
30.04.2023
Super schnelle Bearbeitung. Bei der Rücksendung konnte ich die Seite nicht aufrufen. Wurde dann aber telefonisch super beraten.
03.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine wertvolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Derzeit gibt es leider Probleme mit unserem Retourenprogramm, was wir schnellstmöglich beheben! Dein loui.rocks Team
05.07.2023

Wunderschöne Ware schnell und liebevoll verpackt erhalten

Wunderschöne Ware einer selten in deutschen erhältlichen Marke blitzschnell und liebevoll verpackt erhalten. Jederzeit wieder 👍
06.07.2023
Vielen Dank für Deine wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück! Dein loui.rocks Team
05.11.2023
Leider ist die Weste zu eng, deshalb geht sie zurück. Aber Versand und Retoure haben super geklappt!
Antwort von loui.rocks
Danke für Deine Bewertung! Schade, dass Dir die Weste zu eng war. Falls Du trotzdem auf der Suche nach einer neuen Weste bist, lohnt es sich auf jeden Fall nochmal bei uns vorbeizuschauen ;-) Dein loui.rocks-Team :-)
JS
Jürgen S.
02.08.2023
Tolle Ware, schneller Versand, liebevolle Verpackung- alles fein!
02.08.2023
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. WIr hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Hab ganz viel Spaß mit Deiner neuen Jeans. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Wir haben noch einige schicke Oberteile die perfekt zu Deiner Jeans passen würden!
16.07.2023

Tolle Verpackung…dem Preisniveau…

Tolle Verpackung…dem Preisniveau entsprechend…prompte Lieferung.
17.07.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück :-) Dein loui.rocks Team
27.07.2023
Flott geliefert, Ware so schön, wie beschrieben.
27.07.2023
Vielen vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir hoffen, dass Du mit Deinem Outfit ganz viel Spaß haben wirst. :-) Liebe Grüße Dein loui.rocks-Team P.S.: Falls Du auch so ein Fan von Gitta Banko bist wie wir...Wir haben noch einige schöne Teile von ihr im Shop..Schau doch mal rein ;-)
14.07.2023

Sehr gutes online Portal und setvice

Sehr gutes online Portal und Service
17.07.2023
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück :-) Dein loui.rocks Team
24.06.2023
26.06.2023
20.06.2023
04.08.2023
Super Service und rasche Auslieferung der Bestellung. Ein reibungsloser Ablauf.
04.08.2023
Vielen dank für Deine wundervolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Hemd. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Vielleicht findest Du ja noch die passende Hose oder einen passenden Rock zu Deinem Hemd bei uns im Shop? Dann wäre dein Outfit fast komplett! ;-)
09.05.2023
Schnelle Lieferung, schnelle Retourenabwicklung. Absolut empfehlenswert!
23.06.2023
Herzlichen Dank für dein Lob! Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder sehen dürfen. Liebe Grüße Dein loui.rocks Team
01.09.2023
sehr rasche Lieferung, guter Service - telefonisch sehr gut erreichbar
01.09.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Pullover. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Die Hose "Maya" von Seductive würde super zu Deinem neuen Pulli passen oder eine von unseren tollen Frame Jeans. Schau doch nochmal vorbei ;-)
02.07.2023
Kleid passte nicht, Umtauschen war kein Problem 😊
06.07.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück! Dein loui.rocks Team
23.06.2023
Sehr schöne Ware, toller Preis und guter Service.
18.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware.