loui.rocks- Logo - Bewertungen

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
loui.rocks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Ich bin komplett zufrieden. Nagut, es ist zwar nicht günstig, aber dafür erfüllt es alle Voraussetzungen die ich mir so vorstelle. Er reinigt ohne empfindliche Wolle zu beschädigen. Die Wäsche kommt wie neu aus der Maschine. Sogar die Knötchen, die beim Tragen entstehen sind viel weniger. Oft sogar ganz weg. Es duftet angenehm ohne zu übertreiben. Und ich habe ein gutes Gefühl, weil es die Erde schont.

29.04.2023
Ich habe den Pullover online bestellt und wollte diesen im Store abholen. Ich kam an, dann sagte man der wurde heute morgen verkauft aber sie kümmern sich drum und rufen mich an. Ich warte heute noch auf diesen Anruf! Ich würde den Laden nicht weiterempfehlen. Schade!

Bewertungen für loui.rocks

WL
Wolfgang L.
Metzingen
18.05.2023
Schnell und zuverlässig
23.06.2023
Herzlichen Dank für dein Lob! Wir hoffen, dass wir dich schon bald wieder sehen dürfen. Liebe Grüße Dein loui.rocks Team
Toller Service, wunderschöne Ware, ganz lieber Kontakt! Hat mir Freude bereitet! Vielen Dank!
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine tollen Bewertungen! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und noch mehr freuen wir uns darüber, dass Du so zufrieden mit uns und Deinen neuen Sachen bist. viel Spaß weiterhin wünscht Dir, Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Nili Lotan hat super schöne Hosen die perfekt zu Deinem neuen Blazer oder Gürtel passen würden ;-) schau gern nochmal vorbei!
SB
Alles bestens und super schnell. Auch die Kommunikation/ Bestellung/ Versand vorbildlich
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Hab viel Spaß und Freude an Deinem neuen Schal :-) Dein loui.rocks-Team P.S.: Wir haben viele weitere Wintersachen die dir bestimmt gefallen werden ;-) Ob Strickjacke, Pulli oder eine passende Mütze bei uns wirst du garantiert fündig!
05.09.2023
Mir hat besonders der persönliche, sehr nette Kontakt und die tolle Verpackung gefallen.
05.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine wunderbaren Bewertungen! Wir freuen uns sehr darüber, dass Dir die Sachen so sehr gefallen! Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Wir haben eine ganze Kollektion nur mit Teilen von Gitta Banko. Schau doch nochmal vorbei ;-)
23.08.2023
Super schneller Versand! Tolle Ware! Hat Spaß gemacht! Vielen lieben Dank!
23.08.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Kette! Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Das neue "Zodiak" Kleid von Dawid Tomaszewski würde perfekt zu Deiner neuen Kette passen! Demnächst kommen auch noch einige interessante Sachen online. Also halt die Augen auf ;-)
Top Preis, schöne Ware und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank für Deine tollen Bewertungen. Die bedeuten uns wirklich viel! Wir freuen uns sehr, dass Du Spaß mit unseren Sachen hast. Natürlich wünschen wir Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Oberteil :-) Dein loui.rocks-Team P.S.: Wir haben viele neue Sachen von Dorothee Schuhmacher die sich super mit Deiner neuen Errungenschaft kombinieren lassen.. ;-) Schau doch mal vorbei
05.08.2023
War alles toll. Jederzeit wieder.
08.08.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Pulli. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Bei uns gibt es noch mehr farbenfrohe Sachen von Kujten zu entdecken ;-)
AA
Anke A.
Frankfurt
08.09.2023
Alles bestens, vielen Dank
08.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine tollen Bewertungen! Wir freuen uns, dass Du mit Deinen Einkäufen bei uns zufrieden bist und wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Oberteilen. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Vielleicht gefällt Dir der "Girocollo ML" Pullover von Roberto Collina aus wunderbar weichem Cashmere. Perfekt für den Herbst oder Winter! Schau doch nochmal vorbei ;-)
Schnelle Lieferung
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Blusen oder viel Spaß beim verschenken! schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht Dir Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Wir haben momentan einen Holiday Sale auf der Seite und im Laden ;-) Schau gerne vorbei
29.09.2023
29.09.2023
Hi! Thanks for shopping with us! And thank you so much for the great review!! We hope you'll love your new Pullover just as much as we do. your loui.rocks-Team :-) P.S.: You should definitely give the Pants from PT Tornio and Dondup a look because they would look awesome with your new Pullover ;-)
15.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück! Dein loui.rocks Team
17.06.2023
23.06.2023
Vielen Dank für Deine wertvolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Modestück! Dein loui.rocks Team
17.06.2023
Alles top
04.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Bewertung. Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Hose! Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Das "Soft Elegance" Top mit Rollkragen würde super zur neuen Hose passen! ;-)
AV
Alice V.
GRÜNWALD
Antwort von loui.rocks
Wir danken Dir, für Deine tolle Bewertung und hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Pullover! Dein loui.rocks-Team P.S.: Unser Holiday Sale läuft noch, also schau gern nochmal vorbei ;-)
21.11.2023
Vielen dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Spaß beim verschenken oder Selbst-genießen des tollen Adventskalenders :-) Fröhliche Feiertage wünscht Dir, Dein loui.rocks-Team P.S.: Wir haben noch einige schöne (und leckere!) Dinge von "Le Chocolat Des Francais" also schau gerne nochmal vorbei ;-)
16.09.2023
19.09.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du mit Deinem neuen Mantel zufrieden bist. Damit bist Du perfekt für die kalten Tage gerüstet. Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Schau doch mal in unseren Editions "Petrol of the new" und "Petrol Enchantement" da findest Du bestimmt einige Schätze die Dein Outfit perfekt machen ;-)
04.09.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden warst und wünschen Dir viel Spaß mit Deiner neuen Tasche und Deiner neuen Bluse. Dein loui.rocks-Team P.S.: Du scheinst ja ein genauso großer Fan von Gitta Banko zu sein wie wir... Wir haben auch die ein oder andere Hose von ihr die Dein Outfit komplett machen würden. Schau doch mal rein ;-)
31.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Bluse! Dein loui.rocks -Team :-) P.S.: Die "Le High Easy" von Frame würde perfekt zu Deiner neuen Bluse passen! ;-)
14.08.2023
15.08.2023
Vielen vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Bluse! Dein loui.rocks-Team :-) P.S.: Bei uns gibt es die ein oder andere Jeans die Dein Outfit komplett machen würde.. Ein Blick lohnt sich ;-)