loui.rocks- Logo - Bewertungen

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
loui.rocks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Ich bin komplett zufrieden. Nagut, es ist zwar nicht günstig, aber dafür erfüllt es alle Voraussetzungen die ich mir so vorstelle. Er reinigt ohne empfindliche Wolle zu beschädigen. Die Wäsche kommt wie neu aus der Maschine. Sogar die Knötchen, die beim Tragen entstehen sind viel weniger. Oft sogar ganz weg. Es duftet angenehm ohne zu übertreiben. Und ich habe ein gutes Gefühl, weil es die Erde schont.

29.04.2023
Ich habe den Pullover online bestellt und wollte diesen im Store abholen. Ich kam an, dann sagte man der wurde heute morgen verkauft aber sie kümmern sich drum und rufen mich an. Ich warte heute noch auf diesen Anruf! Ich würde den Laden nicht weiterempfehlen. Schade!

Bewertungen für loui.rocks

SM
Suse M.
Schömberg
29.03.2024
Unkomplizierte Rückgabe
Antwort von loui.rocks
Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat.
Rabatt für Newsletter-Abo und sehr netter telefonischer Kontakt! Gerne wieder!
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine lieben Worte Janine. Wir geben immer unser Bestes, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen. PSSSSST: Es gibt immer wieder tolle Rabattaktionen bei uns im Onlineshop. Schau gerne bald wieder vorbei.
17.02.2024
Alles lief schnell und ohne Probleme. Kann das Geschäft weiterempfehlen:)
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung und Deinem Erlebnis in unserem Shop bist. Dort gibt es auch immer wieder etwas Neues zu entdecken, schau gerne vorbei: https://www.loui.rocks/de/new-arrivals/
14.02.2024
Ich war von dem super Service und der Schnelligkeit begeistert
16.02.2024
Vielen Dank für Deine tollen Bewertungen! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und noch mehr freuen wir uns darüber, dass Du so zufrieden mit uns und Deinen neuen Sachen bist. Viel Spaß weiterhin wünscht Dir, Dein loui.rocks-Team :-)
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Ware. Top!
09.02.2024
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Lieblingsteil. Dein loui.rocks - Team :) P.S.: Wir haben immer wieder tolle neue Sachen im Shop ;) Schau also gern nochmal bei uns vorbei
Tolle Kleidung und zuverlässiger Service!
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Dir mit unserem Service ein tolles Shopping Erlebnis ermöglichen konnten. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Kleid.
Toller Kundendienst*****Tolle Ware*****
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir geben immer unser bestmöglichstes für unsere Kunden! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim naschen oder weiterverschenken. Dein loui.rocks - Team :-)
NS
Rasche Lieferung
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung, wir freuen uns, dass Deine Bestellung schnell bei Dir angekommen ist. Wir geben stets unser Bestes, dass die Ware so schnell es geht, bei unseren Kunden ankommt. Viel Freude mit Deinem neuen Piece.
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir freuen uns wirklich sehr darüber. Wir geben uns immer größte Mühe unseren Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Dir viel Spaß beim verschenken oder selber naschen! Dein loui.rocks - Team :-)
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du viel Spaß mit Deinem neuen Mantel hast. Wir geben immer unser bestes um unseren Kunden, das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten! Viel Spaß weiterhin wünscht Dir Dein loui.rocks - Team :-)
18.02.2024
IK
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem Einkauf. Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Falls Du nach einem Outfit oder Geschenk für Valentinstag suchst, ob nun für Dich oder jemand besonderen haben wir genau das richtige für Dich! Schau doch gern nochmal bei uns vorbei ;-)
04.01.2024

Perfekt !!!!!

Der Service ist genial. Besser geht es wirklich nicht. Vielen Dank
Antwort von loui.rocks
Wir freuen uns sehr über eine so tolle Bewertung! Vielen lieben Dank, wir hoffen, dass Du viel Spaß mit Deinem Einkauf hast. :-) Dein loui.rocks P.S.: Wir haben unseren Sale etwas aufgestockt und auch einige Neuheiten, schau doch mal rein ;-)
Immer fix in der Lieferung. Freundliche Kommunikation.
Antwort von loui.rocks
Wir danken Dir vielmals für diese tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Du mit Deinem neuen Pulli viel Freude haben wirst. Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Schon gesehen? Wir haben eine ganze Kategorie Strick gewidmet! Vom Rollkragen bis zur Strickjacke ist alles dabei! Schau doch vorbei ;-)
LW
Liane W.
Birkenau
Einfach zu bestellen, sehr gute Abwicklung.
19.01.2024
Wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung und freuen uns, dass Du zufrieden bist! Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Es gibt demnächst einige tolle Sachen bei uns, die Du nicht verpassen solltest! Also schau gerne wieder bei uns vorbei ;-)
12.01.2024
Sehr schön verpackt und zeitnah verschickt
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir freuen uns wirklich sehr darüber. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Bluse! Dein loui.rocks - Team :) P.S.: Wir haben wieder tolle neue Sachen im Shop ;) Schau also gern nochmal bei uns vorbei
CM
Gute Ware, rasche Lieferung für
Antwort von loui.rocks
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Mantel! Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Wenn Du farbenfrohe Kleidung und ausgefallene Prints magst, wäre die Marke friendly hunting was für Dich ;-) Also schau gern nochmal bei uns vorbei ;-)
Alles verliep vlot! Bedankt
19.01.2024
Thank You so much for shopping with us! And thank You for the awesome review, we hope You're happy with Your new pants. Your loui.rocks - Team :-) P.S.: We've got some fantastic new pieces that are coming soon! So keep an eye out for that ;-)
Sehr gute Beratung
04.01.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Dir unsere Beratung gefallen hat. Hab ganz viel Spaß mit Deinem neuen Hemd! Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Wir haben einige neue Teile und auch unseren Sale etwas erweitert ;-) Schau gern nochmal vorbei
Antwort von loui.rocks
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner tollen neuen Jacke! Dein loui.rocks - Team :-) P.S.: Wenn Glitz & Glamour so richtig Deins ist, haben wir noch ein paar andere schöne Stücke unter anderem von Darkpark, Rabanne und PH5 ;-)