wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

10.03.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für eure 5-Sterne-Bewertungen! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast - wir sind stolz darauf, das Beste aus allen drei Bereichen zu bieten. Bei WUNDERklein bemühen wir uns jeden Tag, dir ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, das dich immer wieder zurückkommen lässt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
10.03.2024
Antwort von wunderklein.com
Schön zu hören, dass du ein 5-Sterne-Erlebnis mit uns hattest! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Lieferung und unser Produkt für erstklassig hältst, und danken dir für dein positives Feedback. Wir bei WUNDERklein sind bestrebt, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du Teil der WUNDERklein-Familie bist!
08.03.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis haben, und wir schätzen deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
03.03.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns das bei dir gelungen ist! Vielen Dank für deine Bestellung bei WUNDERklein
02.03.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen!
02.03.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Bei WUNDERklein bemühen wir uns um ein tolles Einkaufserlebnis und freuen uns, dass du das so empfunden hast. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit WUNDERklein gemacht hast und wünschen dir viel Freude mit deinem bestellten Schmuckstück!
25.02.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest und bedanken uns für deinen Support!
MH
Max H.
Regensburg
25.02.2024
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit WUNDERklein gemacht hast - von der Lieferung über das Produkt bis hin zum Kundenservice. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast um uns dein Feedback mitzuteilen. Es würde uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
24.02.2024

Noch nie..

.. habe ich meine beste Freundin weinen gesehen, in 30 Jahren Freundschaft nicht. Bis gestern, als ich ihr zur Geburt ihrer ersten Tochter eine Kette mit graviertem Fußabdruck geschenkt habe. Sie meinte, das ist das schönste Schmuckstück, das sie je bekommen hat! Die Lieferung war schneller als angegeben und der Anhänger ist wunderschön! Ein Stern abzug, weil ich mir persönlich eine Auswahl an Ketten wünschen würde, weil mir persönlich die Kettenglieder nicht gefallen. Trotzdem ist Wunderklein zu 100% zu empfehlen!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte und dein Feedback - wir sind begeistert, dass deine beste Freundin ihre personalisierte Halskette geliebt hat und dass du mit deinem Geschenk solche Freude bereiten konntest! Das war bestimmt ein schöner Moment für euch beide. Danke, dass wir auch daran teilhaben durften :) Den Anhänger könntest du auch mit einer Kugelkette oder einer Spezialkette mit integriertem Geburtsstein z.B. kombinieren. Wenn du an einem Umtausch der Kette interessiert bist melde dich bitte gerne direkt bei unserem Kundenservice (bitte solange die Kette ungetragen ist). Alles Liebe von WUNDERklein
AF
Angela F.
Quedlinburg

Ganz toller Shop!

Super schöne Produkte und sehr besonders! Bestellung und Lieferung haben super geklappt, Kontakt mit dem Kundendienst wegen einer Nachfrage kam umgehend zustande und war sehr freundlich und angenehm! Ich bin sehr happy und empfehle Wunderklein auf jeden Fall immer gern weiter!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten, der Bestellung, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast - das ist genau das, wonach wir hier bei WUNDERklein streben. Wir arbeiten hart daran, einzigartige Produkte herzustellen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, dem du vertrauen kannst. Wir wissen deine Empfehlung wirklich zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bedienen zu können!
Ein top Kundenservice! Ich musste an meiner Bestellung nochmal etwas ändern lassen. Es wurde sich sofort darum gekümmert. Die Kette selber sieht wunderschön aus und ist ein Unikat. Kann ich nur empfehlen 👍🏻
Antwort von wunderklein.com
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und dass dir deine einzigartige WUNDERklein-Kette gefällt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind und freuen uns darauf, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
15.02.2024

Super Bearbeitung & schnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde schnell geliefert und die Bearbeitung (Gravur) des Anhängers ist sehr sauber und genau.
16.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Service und die Qualität der Gravur auf deinem Anhänger! Wir verstehen wie sehr unsere KundInnen auf die persönlichen Schmuckstücke warten und bemühen uns daher jedes Mal um eine sorgfältige -aber auch rasche- Bearbeitung und freuen uns, dass uns dies bei dir gelungen ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
18.02.2024
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, wunderschöne Ware! Ich liebe die Kette! Danke schön!
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine nette Bewertung und für deinen Kauf einer einzigartigen Halskette von WUNDERklein! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlief und schnell geliefert wurde. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass du deine neue Kette auch weiterhin lieben wirst!
Schnelle Lieferung und der Support via Email war super. Die Qualität hat auch überzeugt:)
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und unser Support per E-Mail großartig war. Qualität ist auch etwas, auf das wir sehr viel Wert legen, und es ist schön zu hören, dass dich diese überzeugt hat. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung, wir wissen dies sehr zu schätzen :)
MG
Marco G.
Laatzen
24.02.2024

Schöne Kreolen und schnelle Lieferung

Sehr schöne Kreolen. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Super.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du deine Kreolen rasch erhalten hast und wir dich mit Schmuck und Service begeistern konnten.

Birthday present for my grandchildren, twin girls

They are exactly as I hoped --- delicate and should be a perfect fit.
Antwort von wunderklein.com
Hello. Thank you for the great review and HAPPY BIRTHDAY to the twin girls!
Erwartungen erfüllt, Kontakt sehr freundlich und professionell.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Unser Team ist bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du das bemerkt hast! Wir würden uns freuen dich bald wieder bei WUNDERklein begrüßen zu dürfen.
NF
Norbert F.
JUNGINGEN
13.02.2024
Schöne Kette. Schnelle Lieferung. Habe nix auszusetzen.
14.02.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir deine Halskette gefällt und sie dich auch rasch erreicht hat. Es sind Bewertungen wie deine, die uns motivieren, uns weiter um Qualität und Erfolg hier bei WUNDERklein zu bemühen. Wir schätzen deine Unterstützung!
28.01.2024
Besondere Geschenke
Antwort von wunderklein.com
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere besonderen Geschenke gefallen! Hier bei WUNDERklein bemühen wir uns, unseren Kunden einzigartige und durchdachte Geschenke zu machen, die ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir hoffen, dass jeder unserer Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.