wunderklein.com
Erfahrungen:

3.099 Bewertungen insgesamt   1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Der Kundenservice wird als besonders freundlich, hilfsbereit, schnell und lösungsorientiert wahrgenommen. Die Produktqualität überzeugt die meisten Kunden durch Hochwertigkeit, Langlebigkeit und liebevolle Verarbeitung. Viele Käufer schätzen zudem das schöne, individuelle und liebevolle Design der Produkte. Die Lieferung erfolgt in der Regel schnell und zuverlässig. Auch die Gravuren werden häufig als individuell und sauber ausgeführt gelobt. Die Verpackung wird teilweise als ansprechend und edel empfunden. Es gibt jedoch auch einige Kritikpunkte: Bei der Lieferung berichten manche Kunden von Verzögerungen und Problemen mit Versanddienstleistern. Das Design stößt vereinzelt auf Kritik hinsichtlich Größe oder bestimmter Details. Die Verpackung wird gelegentlich als zu einfach oder verbesserungswürdig beschrieben. Zudem werden die Gravuren manchmal als zu klein, schlecht lesbar oder nicht wie erwartet empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwunderklein.com

(55)
(27)
(49)
(132)
(806)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Also ich war sehr zufrieden mit allem der Versand war schnell und einfach die Kette sieht Mega gut aus und die eingravierten Sachen sind super zu lesen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Details auf dem Anhänger sind sehr gut. Der Fußabdruck hätte aber etwas detailierter sein können. Was ich jedoch persönlich sehr schade fand,ist die Tatsache,dass man Priority Lieferung zwar bezahlt. Aber Fedex diese verbockt hat und die Kette nicht binnen 2 Tagen ankam. Hat trotzdem alles gepasst aber vlt bei Priority den Preis entsprechend anpassen bzgl. Lieferung

Antwort von wunderklein.com

Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung und die 4 Sterne. 💛 Es freut uns sehr, dass Dir die Details auf dem Anhänger gut gefallen haben. Deinen Hinweis zum Fußabdruck nehmen wir gerne mit – je nach Größe des Anhängers und Qualität der Vorlage sind feinste Linien manchmal technisch nur begrenzt darstellbar, aber wir arbeiten stetig daran, das Beste aus jeder Gravur herauszuholen. Bezüglich der Priority-Lieferung verstehen wir Deinen Ärger absolut. Wenn man Expressversand wählt, erwartet man selbstverständlich auch eine Zustellung innerhalb des angegebenen Zeitraums. Leider haben wir auf die finale Zustellung durch den Versanddienstleister keinen direkten Einfluss, auch wenn wir den Service entsprechend beauftragen. Dein Hinweis zur Preisgestaltung nehmen wir sehr ernst und berücksichtigen ihn in unseren internen Überlegungen. Melde Dich gerne beim Kundenservice, wenn Du möchtest, dass wir Deinen Sendungsverlauf noch einmal genauer überprüfen – wir helfen Dir jederzeit gerne weiter. Liebe Grüße von deinem WUNDERklein-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Armband mit der Gravur ist echt schön und gefällt uns super. Die Lieferung mit GLS ist nicht perfekt, obwohl wir zuhause waren wurde das Paket am Anfang nicht zugestellt...darauf hin mussten wir unnötigerweise einen Tag länger warten. Am Ende hat aber alles gut funktioniert, weshalb wir Wunderklein sehr empfehlen können.

Antwort von wunderklein.com

Hallo! Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung und Deine ehrlichen Worte! Es freut uns riesig, dass Euch das Armband mit der persönlichen Gravur so gut gefällt und Ihr uns weiterempfehlen könnt – das ist ein tolles Kompliment für unsere Arbeit. Dass die Zustellung durch GLS nicht ganz reibungslos verlief und Ihr trotz Anwesenheit einen Tag länger warten musstet, bedauern wir sehr. Wir haben zwar keinen direkten Einfluss auf die Touren der Paketboten, nehmen Dein Feedback aber sehr ernst, um die Servicequalität unserer Versandpartner im Auge zu behalten. Umso schöner, dass am Ende doch noch alles gut funktioniert hat! Viel Freude mit dem Armband! Viele Grüße, Dein Team WUNDERklein
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

5 Sterne sagen doch alles! Oder?

5 Sterne sagen doch alles, warum jetzt noch nervige Rückfragen? Schade! Dennoch: 5 Sterne heißt für uns das geqünschte Produkt, die ansprechende Verpackung und Lieferinformation waren völlig in Ordnung. Wir haben
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Geburtssteinkette ist wunderschön! Allerdings ist die Ankerkette derart filigran, dass ich sie sicherheitshalber gegen eine robustere ausgetauscht habe von mir. Die Steine sind wunderschön.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Produkt mit Liebe gestaltet

Ein wirklich tolles Produkt – mit viel Liebe gestaltet! Besonders beeindruckt hat mich der außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Kundenservice: Es wurde sogar extra nachgefragt, ob bei der Taufe auch die Jahreszahl eingraviert werden soll, da im Konfigurator kein Platz mehr war, am Schmuckstück selbst aber noch ausreichend Raum vorhanden wäre. Diese persönliche Aufmerksamkeit zeigt, wie viel Wert hier auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Ich bin rundum begeistert – sehr zu empfehlen, gerne wieder!

Antwort von wunderklein.com

Vielen lieben Dank für Deine großartige Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass Du sowohl von Deinem Schmuckstück als auch von unserem Service so begeistert bist. Sehr gerne – wenn uns bei der Fertigung Ungereimtheiten auffallen, fragen wir immer nach, wenn es irgendwie möglich ist, damit am Ende alles perfekt wird. Danke auch für Deine Empfehlung – das bedeutet uns wirklich viel! Herzliche Grüße von deinem Team WUNDERklein
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne!

Ganz toller Kundenservice! Die Taufkette für meinen Sohn wurde exakt nach unseren Wünschen und noch dazu passend zu der Kette seiner Schwester angefertigt! Danke, dass wir nun auch für ihn so ein wunderschönes Unikat haben!

Antwort von wunderklein.com

Hallo! Danke für dein liebes Feedback! Wir freuen uns riesig, dass auch die Taufkette für deinen Sohn genau so geworden ist, wie du es dir gewünscht hast. Ein 'Geschwister-Set' zu kreieren, ist auch für uns immer ein Highlight. Wir freuen uns immer sehr über Nachrichten von unseren Kunden, wenn sich die Familie vergrößert hat und wir dann ein bestehendes Schmuckstück erweitern oder ein neues Unikat anfertigen dürfen. Wir wünschen viel Freude mit der Kette und eine wunderschöne Taufe! Beste Grüße, dein Team WUNDERklein
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Ergebnis und top Ablauf

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles ist nach Wunsch verlaufen und die Kette mit Anhänger und Gravur sind wunderschön.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schönes Geschenk zur Erstkommunion. Support super hilfsbereit. Der Versand per GLS ist für mich suboptimal, da das Paket immer in einem Paketshop landet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Kette, schnelle Lieferung

Ich habe meiner Frau eine Kette mit Gravur geschenkt, der Schmuck ist sehr schön geworden und die Lieferung nach Deutschland war schnell und problemlos.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Armband ist sehr schön geworden. Die Verpackung (schaut etwas billig aus) obwohl extra bezahlt. Ist das Geld nicht wert. Armband wurde noch nicht übergeben. Melde mich Übergabe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wahnsinnig zuverlässig, bemüht und selbst bei einer so eiligen Bestellung wie meiner wird sich so große Mühe gegeben .Die Ware ist wundervoll !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hab fast immer ein bisschen piepi in die Augen

Ich hab schon 2 mal bei Wunderklein bestellt und ich bin mir ganz sicher, dass ich wieder bestellen werde. Wenn ich die beiden Ketten (einmal die Halskette mit den Fußabdrücken und einmal das Armband mit der Geburtszeituhr) ansehe, hab ich fast ein bisschen Piepi in die Augen, weil sie mir einfach sehr viel bedeuten und sie wirklich super schön sind. Beim zweiten Mal hab ich noch für eine Freundin eine Halskette mit der Geburtsuhr als Geburtsgeschenk bestellt und sie war zu Tränen gerührt. Alles in allem wirklich wunderbar! Danke
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Pefektes Geschenk für besondere Anlässe

Von der Bestellung, über Versandinfo bis zur Zustellinfo lief alles wie versprochen. Verpackung perfekt. Einzig die Datumseingabe machte Schwierigkeiten TTMMJJ war möglich TT.MM.JJ - nicht. Die Trennzeichen wurden auch nicht automatisch ergänzt. Über E-Mail Kontakt wurde die das gwünschte Format aber schnell bestätigt und auch umgesetzt. Das Armband für die Geburt eines Sohnes bewirkte Freuntränen bei unserer Tochter ...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschöne Armbänder

Armbänder sind wunderschön und halten auch alles aus. Habe einige schon über 1 Jahr oben und sie sehen immer noch toll aus. Die Geschenkverpackung könnte etwas schöner sein. Eine Schachtel zb.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles prima, super netter Kundenservice- gerne wieder

Der Kundenservice und das Produkt sind einfach beides prima. Was noch cool wäre, wenn man eine Vorschau sehen würde, bevor man bestellt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Kundenservice der nett und schnell antwortet. Mir wurden verschiedene Vorschläge gemacht und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Ich habe nun ein tolle Kette mit 2 schönen Gravuren.

Antwort von wunderklein.com

Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es hat uns sehr viel Freude bereitet, gemeinsam mit dir die beste Lösung für deine Kette zu finden. Schön, dass die verschiedenen Vorschläge hilfreich waren und das Ergebnis mit den beiden Gravuren genau so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast. Viel Freude beim Tragen und danke herzlich für dein Vertrauen! Liebe Grüße, dein Team WUNDERklein
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Aber ihr solltet euren Lieferdienst wechseln. War an dem Tag der Zustellung krank zu Hause und er hat behauptet, dass ich nich anzutreffen war
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super toller Service! Gehen auf alle Wünsche ein. Haben schon zum zweiten Mal bestellt!! Gerne wieder!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Selbst schuld.

An sich ein schönes Schmuckstück aber ich bin enttäuscht. Daran bin ich aber auch selbst schuld, da ich die Beschreibung nicht aufmerksam genug gelesen habe. Da steht nämlch, dass es sich bei dem Material um Edelstahl handelt. Ich hatte irgendwie gedacht, dass nicht nur die Farbe, sondern auch das Material Silber wäre. Wahrscheinlich bin ich einfach wegen ddm Preis davon ausgegangen. 100€ für eine Edelstahlkette, auch mit Gravur, finde ich deutlich zu teuer. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis werde ich vermutlich nicht nochmal bestellen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.