wunderklein.com- Logo - Bewertungen

wunderklein.com

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
wunderklein.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Also die Kommunikation war nachdem ich gefragt habe auch immer schnell und zügig da. Nur wenn das steht 3-5Tage dann verstehe ich das auch so. Wenn es länger dauert dann möchte ich eigenständig vom Unternehmen verständigt werde. Leider bin ich wohl aus dem Verteiler gerutscht so daß ich diese Info erst brim Nachfragen erhalten habe. Halskette mit Anhänger und Geburtsstein sehr schön und "zierlich". Sieht zumindest bei den Bildern etwas größer aus. Aber hätte ich ja auch nachmessen können. Trotzdem sehr schön und Kontakt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Shop den ich so weiterempfehlen kann. Über die echte Qualität der Kette mit Anhängern kann ich noch nichts sagen da noch nicht getragen wurde. Bin gespannt wie lange sie hält.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht qualität sehr schlecht! Armband für 130€ gekauft nach nicht einmal 1 Monat wurde das Plättchen schon geknickt! Das Kind ist allerdings erst 1 Jahr. Nach paar Tagen später wurde die Kette selbst kaputt! Kundenservice ist auch sehr schlecht da ich das Porto selbst zahlen hab müssen was eine Unverschämtheit ist meiner meinug nach das das Armband war 1 Monat alt!

Bewertungen für wunderklein.com

CS
Claus S.
Mittelfranken
08.04.2024
07.04.2024
Leider habe ich die Lieferung bis heute nicht erhalten. Wirklich schade, es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Dieser ist nun heute. Ich habe vor 12 Tagen bestellt und nach 7 Tagen nachgefragt da ich noch keine Versandmitteilung erhalten hatte. Angeblich sei das Paket bereits versendet worden und verloren gegangen. Seltsam ist nur, dass ich keine Mitteilung darüber erhalten habe. Nun wurde es erneut verschickt, ist bis heute aber nicht eingetroffen. Hilft mir nun auch nicht mehr.
Antwort von wunderklein.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es haben uns leider ein paar Nachrichten erreicht, dass Pakete die wir an einem gewissen Tag verschickt hatten nicht regulär transportiert worden sind. Beim Trackinglink den wir automatisch in der Versandmitteilung verschickt hatten gab es nur einen einzigen Scan und dann kein Lebenszeichen mehr vom Paket. Wir gehen davon aus, dass es hier irgendeinen Zwischenfall auf dem Transportweg gegeben haben muss und haben sofort eine Nachforschung eingeleitet. Die Nachforschungen waren zum Glück erfolgreich und alle Pakete die wir an diesem Tag verschickt hatten werden nun endlich wieder weiter transportiert, der genaue Grund für die Verzögerung ist uns leider selber nicht bekannt. Die Pakete wurden teilweise schon zugestellt, bzw. erfolgt die Zustellung in den nächsten Tagen. Die Ersatzlieferung die wir zwischenzeitlich an dich verschickt hatten, sollte noch vorher bei dir angekommen sein, diesbezüglich sind wir schon persönlich mit dir in Kontakt. Wir entschuldigen uns vielmals für die ungeplante Verzögerung auf dem Transportweg und bedanken uns herzlich für deine Geduld! Wir hoffen das Warten hat sich gelohnt und du hast nun endlich viel Freude mit deinem persönlichen Schmuckstück. Danke für dein Verständnis und alles Liebe von WUNDERklein.
Zu teuer , entspricht nicht den Erwartungen, Gravuren nicht lesbar , Kette zu dünn und mit Knoten geliefert.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass du so unglücklich mit deinem Schmuckstück bist, denn das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Unsere Schmuckstücke sind generell sehr zart und elegant, wir verarbeiten aber ausschließlich hochwertige Materialien und versuchen auch durch zahlreiche Produktbilder -und Videos eine möglichst genaue Vorstellung zu vermitteln, wie das persönliche Schmuckstück dann in etwa aussehen wird. Manchmal passiert es leider auf einem turbulenten Transportweg, dass sich eine Kette verknotet. Wir haben dir dazu bereits Tipps geschickt wie der Knoten in der Regel ganz leicht sofort selbstständig gelöst werden kann, sollte dies nicht der Fall sein, kümmern wir uns selbstverständlich um einen Austausch. Bei WUNDERklein streben wir danach, wunderschöne und persönliche Schmuckstücke herzustellen die Freude bereiten, wir verstehen aber, dass wir die Erwartungen unserer Kunden nicht immer zur Gänze erfüllen können. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei deinem Kauf der Fall war.
Es ist schön und fein verarbeitet, aber die Gravur ist so leicht & fein, dass man schon genau hinschauen muss, aber dennoch gefällt es mir.
Antwort von wunderklein.com
Vielen Dank für dein Feedback, wir wissen dieses sehr zu schätzen! Wir freuen uns zu hören, dass dir dein Schmuckstück mit der individuellen händischen Gravur deines Wunschtextes gefällt. Wie stark die elegante Gravur sichtbar ist, hängt immer auch vom Lichteinfall ab, sie sollte aber aus der Nähe immer gut erkennbar sein. Wir wünschen dir viel Freude damit und bedanken uns für dein Vertrauen!
Der Anhänger war schön und wie bestellt. Leider ist die Kette schon nach 3 mal tragen gerissen. Das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du den Anhänger so schön und wie bestellt gefunden hast. Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass bei deiner Kette ein Defekt aufgetreten ist, das sollte natürlich nicht passieren. Bitte wende dich gerne an unseren Kundenservice und schick uns ein Foto deiner Kette, dann werden wir je nach Defekt eine Reparatur für dich durchführen oder dir einen Ersatz zusenden. Wir sind zuversichtlich, dass du deine einzigartige Kette dann bald wieder mit Freude tragen kannst. Alles Liebe von WUNDERklein