M-TOURS Erlebnisreisen- Logo - Bewertungen

M-TOURS Erlebnisreisen

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten804 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2019
M-TOURS Erlebnisreisen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Auswahl des Schiffes MS Thurgau Prestige war perfekt, da es alles bot, was man sich wünscht. Zudem war die Vorbereitung und Durchführung der Ausflüge grandios. Die Mischung zwischen Busbegleitung und Ausflügen zu Fuß war genau richtig. Die Atmosphäre an Bord war toll, die Begleitung durch Benjamin ebenso und das Personal auf dem Schiff kann ebenfalls nur gelobt werden. Einzig die Anfahrt am ersten Tag nach Nürnberg war (auch aufgrund der Verkehrssituation) war zu lang. Eine Übernachtung in Würzburg wäre sinnvoller gewesen.

12.01.2024
Moin-wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt in Hamburg im Westinn und dem Wintermärchen gefreut. Leider begann das Desaster schon mit unserer Anreise. Wir haben noch niemals beim einchecken 200 Euro Kaution für unseren Aufenthalt hinterlegen müssen- im Westinn schon. Nachdem wir im dortigen Lokal zu Abend gespeist hatten (die Rechnung ließen wir wie immer auf das Zimmer schreiben) wurden wir am nächsten Tag gegen Abend aufgefordert unserer „schulden“ zu begleichen weil unser konto beim Westinn nicht gedeckt wäre. der Abend war jedenfalls für mich gelaufen- auf meine Nachfrage an der Rezeption wurde mir erklärt, ich müsse für dieses Vorgehen Verständnis haben. Es gäbe Gäste die nicht auschecken würden und ihre Ausgaben nicht bezahlen würden. Ich lasse mich ungern mit solchen Leuten in einen Topf werfen. Die Vorstellung ein wintermärchen liess auch zu wünschen übrig- keine Hilfe bei der Platzsuche- kein Hinweis dass keine Pause stattfindet und eine Zugabe…die Darsteller hatten es eilig nach Hause zu kommen-so unser Eindruck. Für insgesamt 1700,- euro ein sehr teures Unterfangen mit schalem Nachgeschmack. wir waren nicht die einzigen Gäste die das genau so empfanden. Mit der Vermittlung Ihrerseits und dem Ablauf waren wir sehr zufrieden, aber es war uns wichtig, dass Sie auch mal ein Feedback bekommen über das was Sie vermitteln. Das Zimmer war übrigens sehr schön, wenn auch null weihnachtlich gestaltet. Das Housekeeping war sehr seltsam-es fand eine Reinigung am späten Nachmittag statt, zu der zeit als wir uns für das Abendessen und die Veranstaltung fertig machen wollten. Am Abreisetag wurden wir schon um 9.00 Uhr gestört und gefragt wann wir auschecken (auschecken bis 12.00 uhr möglich). Die Aussicht bemerkenswert. Einen Begrüssungsdrink gab es nicht für uns-genauso wenig wie Sekt zum Frühstück (egal, wir brauchen sowas auch nicht).
JB
Julius B.
Hohenkirchen

Bewertungen für M-TOURS Erlebnisreisen

Erstklassige musikalische Kurzreise wie auf einem Schiff

Ich fand die Buchung der Reise sehr unkompliziert und unaufwendig. Die Tickets für das Konzert wurden uns bei Ankunft im Hotel freundlich überreicht; einfacher geht es nicht. In der Elbphilharmonie zu übernachten - mit Blick auf die Hafencity - und von dort aus ein Konzert in der Elphi zu besuchen war ein besonderes Erlebnis, fast wie auf einem Schiff. Das hat uns sehr gefallen. Wir hätten uns vielleicht ein bißchen mehr persönliche Ansprache gewünscht; diese hatten wir lediglich beim Einchecken im Hotel. So hätten wir es genossen, einen Begrüßungscocktail in der Hotelbar oder Hotellobby spendiert zu bekommen. Stattdessen fühlten wir uns wie das, was wir ja auch waren: 2 Gäste von vielen in derselben Situation. Das war auch nicht schlecht. Aber besser geht immer! Mit sehr freundlichen Grüßen
09.02.2024
Uns war nicht mitgeteilt worden, dass der Bus mehrere Städte anfahren und Mitreisende aufnehmen würde. Das hat die Anfahrt unangenehm verlängert. Die Organisation am Tag der Rückfahrt war schlecht. Wir wurden vorzeitig aus dem Hotel abgeholt und haben viel zu lange in der Kunsthalle auf unsere Führung warten müssen. Das war verschenkte Zeit und für die, die Magen -Darm Probleme hatten sehr unangenehm. Dass wir in den starken Schneefall gerieten und 5 Stunden auf der Autobahn im Stau standen war nur Pech. Wir würden eine solche Reise mit dieser Art von Anreise und zu der Jahreszeit nicht mehr machen. Das Hotel , der Bus, die Reiseleitung und der Busfahrer waren völlig in Ordnung.

Fahrt nach Hamburg

Die Fahrt nach Hamburg war perfekt organisiert. Die Reiseleiterin war sehr umsichtig, Hotel war gut, die Stadtführung sehr professionell. Absolutes Highlight war der Konzertbesuch in der Elbphilharmonie mit sehr guten Plätzen! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Ich werde M-Tours gern weiterempfehlen!
09.02.2024
Verpflegung (Restaurant) mangelhaft. Vor und nach Events bessere Verpflegung haben leider nicht bekommen egal zu welcher Uhrzeit. Hotelshop überhöhte preise/ Wucher Preise:trockener rotwein im Einzelhandel 2,50€ zu erhalten im hotel 12€ geht garnicht
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Danke für Ihre Zeit, uns zu bewerten. Auch wenn eine Verpflegung am Abend nicht Teil der bei uns gebuchten Reise war, bedauern wir sehr, dass das Hotel, in dem Sie übernachtet haben, sehr hohe Preise für Essen und Getränke verlangt hat. Ihre diesbezügliche Kritik leiten wir an das Hotel weiter. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
HK
09.02.2024
Die Reiseleitung: top organisiert! Hotel sehr gut. Stadtrundfahrt super! Busfahrer hervorragend! Das ganze Programm war sehr gut und vom Preis her, konnte man nicht meckern. Hoffentlich haben Sie noch mehr im Angebot.

Tolle Reiseangebote

Schnelle und unkomplizierte Buchung auf der Website und prompte Bestätigung per Mail. Tolle Reiseangebote. Wir hatten einen Wellness-Kurztrip an die Ostsee gebucht und waren sehr zufrieden.
HM
Harald M.
Ibbenbüren
09.02.2024

Von der Buchung bis zum Ablauf der Reise alles empfehlenswert.

Von der Buchung bis zum Ablauf der bisherigen Reisen verlief alles perfekt und reibungslos. Wir haben keine Gründe für Beschwerden oder Kritiken. Ich weiß nicht was es zu verbessern gibt.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
DA
Dieter A.
Schwedeneck
09.02.2024
Wir waren in Hamburg in der Elbphilharmonie und im Hotel WESTIN im gleichen Haus mit Karten für ein tolles Konzert. Alles war aussergewöhnlich gut.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei einer Reise von uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen

Tolles Konzert, gute Unterkunft

Wir hatten eine gute Unterkunft im Westin Hamburg und ein phantastisches Konzert in der Elbphilharmonie - Bela Bartok gespielt von Igor Levit.
UK
Ulrich K.
Herford
11.02.2024
Es war ein großes Erlebnis. Die Organisation durch M-Tours war lückenlos und ich konnte das Programm entspannt genießen.

Erleben und geniessen

Tolles Programm, super Fahrer, hilfsbereite, freundliche und kompetente Reiseleitung, kein Verbesserungsvorschlag noetig
09.02.2024
Wir haben ein sehr schönes Zimmer gehabt, mit tollem Ausblick! Das Konzert war traumhaft. Ein gelungener Kurz-Ausflug!
09.02.2024
Meine Reiseanmeldung ging bei M Tours verloren. Zum Glück fiel jemand aus und ich bekam einen Tag vor Abfahrt Bescheid.
09.02.2024
Wir wurden gut betreut, wir würden immer wieder mit M-Tours reisen. Meine Schwester hat schon gebucht.
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass es eine weitere Buchung bei uns gibt. Für die neue Reise wünschen wir, dass Sie wieder rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen

Kurzreise Maritim Hotel Travemünde

Hat alles super geklappt, tolle Beratung, Tolles Hotel mit perfektem Service, jederzeit wieder
10.02.2024
Wir hatten eine sehr nette Begleitung und tolle Führungen. Der Ablauf war perfekt
Antwort von M-TOURS Erlebnisreisen
Vielen Dank für die gute Bewertung ! Wir freuen uns , dass Ihnen die Reise gut gefallen hat. Gerne geben wir das Lob an die Reisebegleitung weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen

Hamburg mit Elbphilharmonie

Die Reiseleiterin war sehr engagiert und es war eine schöne gut organisierte Reise

Elphi

Hotelzimmer und Sitzplatz in der Elphi perfekt. Jederzeit wieder mit M- Tours.
09.02.2024
Die gesamte Tour war super organisiert, mit einer kompetenten Reiseleiterin.
10.02.2024
Gut organisiert, gute Reiseleitung, gutes Programm, gutes Hotel.