Bewertungsübersicht
Die Reiseleitung wird meist als kompetent, engagiert und freundlich wahrgenommen. Die Organisation der Reisen wird überwiegend gelobt. Die Hotels werden meist als komfortabel, sauber und gut gelegen beschrieben. Busfahrer und Transfers werden überwiegend als sicher, angenehm und zuverlässig beschrieben. Das Programm der Reisen wird meist als abwechslungsreich, interessant und informativ empfunden. Der Service durch Personal und Mitarbeiter wird vielfach gelobt, als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. In einigen Fällen gibt es jedoch Kritik an mangelndem Engagement oder unprofessionellem Verhalten der Reiseleitung. Verspätungen, fehlende Informationen oder kurzfristige Änderungen werden wiederholt kritisiert. Einzelne Beschwerden betreffen die Zimmerqualität, Größe oder Serviceabweichungen in den Hotels. Beim Essen reichen die Bewertungen von lecker und reichhaltig bis hin zu Kritik an schlechter Qualität, Kälte oder enttäuschenden Buffets. Gelegentlich gibt es Kritik an Verspätungen oder alten Fahrzeugen bei Transfers. Das Reiseprogramm wird vereinzelt als zu dicht, anstrengend oder mit Verbesserungsbedarf erwähnt. Zudem gibt es Berichte über unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal.
War diese Information hilfreich für dich?