M-TOURS Erlebnisreisen- Logo - Bewertungen

M-TOURS Erlebnisreisen

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Gut

08.08.2023
Die Auswahl des Schiffes MS Thurgau Prestige war perfekt, da es alles bot, was man sich wünscht. Zudem war die Vorbereitung und Durchführung der Ausflüge grandios. Die Mischung zwischen Busbegleitung und Ausflügen zu Fuß war genau richtig. Die Atmosphäre an Bord war toll, die Begleitung durch Benjamin ebenso und das Personal auf dem Schiff kann ebenfalls nur gelobt werden. Einzig die Anfahrt am ersten Tag nach Nürnberg war (auch aufgrund der Verkehrssituation) war zu lang. Eine Übernachtung in Würzburg wäre sinnvoller gewesen.

12.01.2024
Moin-wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt in Hamburg im Westinn und dem Wintermärchen gefreut. Leider begann das Desaster schon mit unserer Anreise. Wir haben noch niemals beim einchecken 200 Euro Kaution für unseren Aufenthalt hinterlegen müssen- im Westinn schon. Nachdem wir im dortigen Lokal zu Abend gespeist hatten (die Rechnung ließen wir wie immer auf das Zimmer schreiben) wurden wir am nächsten Tag gegen Abend aufgefordert unserer „schulden“ zu begleichen weil unser konto beim Westinn nicht gedeckt wäre. der Abend war jedenfalls für mich gelaufen- auf meine Nachfrage an der Rezeption wurde mir erklärt, ich müsse für dieses Vorgehen Verständnis haben. Es gäbe Gäste die nicht auschecken würden und ihre Ausgaben nicht bezahlen würden. Ich lasse mich ungern mit solchen Leuten in einen Topf werfen. Die Vorstellung ein wintermärchen liess auch zu wünschen übrig- keine Hilfe bei der Platzsuche- kein Hinweis dass keine Pause stattfindet und eine Zugabe…die Darsteller hatten es eilig nach Hause zu kommen-so unser Eindruck. Für insgesamt 1700,- euro ein sehr teures Unterfangen mit schalem Nachgeschmack. wir waren nicht die einzigen Gäste die das genau so empfanden. Mit der Vermittlung Ihrerseits und dem Ablauf waren wir sehr zufrieden, aber es war uns wichtig, dass Sie auch mal ein Feedback bekommen über das was Sie vermitteln. Das Zimmer war übrigens sehr schön, wenn auch null weihnachtlich gestaltet. Das Housekeeping war sehr seltsam-es fand eine Reinigung am späten Nachmittag statt, zu der zeit als wir uns für das Abendessen und die Veranstaltung fertig machen wollten. Am Abreisetag wurden wir schon um 9.00 Uhr gestört und gefragt wann wir auschecken (auschecken bis 12.00 uhr möglich). Die Aussicht bemerkenswert. Einen Begrüssungsdrink gab es nicht für uns-genauso wenig wie Sekt zum Frühstück (egal, wir brauchen sowas auch nicht).
JB
Julius B.
Hohenkirchen

Bewertungen für M-TOURS Erlebnisreisen

30.03.2024

Guten Tag, unser Zimmer war sehr schön, das Parkhaus im Hotel unverschämt teuer mit 18€ am Tag. Das Essen war sehr gut. Am zweiten Morgen gab es einen Feueralarm, alle mussten raus, es gab erstmal keine Infos. Nach 35 Minuten kam erst die Feuerwehr. Eine Brandschutzklappe hatte einen Fehlalarm ausgelöst. Am Abfahrtag sollte ich nochmal 135€ bezahlen, obwohl ich die Verlängerungsnacht schon bezahlt hatte. Das war Stress pur. Nicht noch einmal.
23.03.2024
Grundsätzlich finde ich schön dass M-Tours Reisen für Alleinreisende anbietet. Interessant waren die angebotenen Ausflüge. Die Reiseführerin vor Ort war hervorragend. Auch das zentral gelegene Hotel war sehr gut. Alles in allem eine wundervolle Reise!
19.04.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise und das damit verbundene Programm so gut gefallen hat. Gerne geben wir das Lob an die Reisebegleitung weiter. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
JA
02.04.2024

Hotelkosten zu hoch!

Nach Abzug der Ticketpreise für das Konzert vom Gesamtbetrag ergeben sich für die zwei Übernachtungen pro Nacht Kosten von 214,- € für das Doppelzimmer, das ist für das Mittelklassehotel am Leipziger Hauptbahnhof einfach zu viel!
25.03.2024

Gutes Gesamtpaket für Expeditionsreisen

Uns hat besonders das angebotene Komplett-Paket gefallen. Dadurch war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Verbindung mit Hurtigruten sehr gut! Die Betreuung durch die Mitarbeiter von M-Tours war vorbildlich.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Bis zur nächsten Reise! Ihr Team von m-tours Erlebnisreisen
25.03.2024
Höhepunkte waren die Führungen in Rom von Herrn Englisch, Ricarda, Veronica! Besser geht es nicht! Hotel war auch sehr gut. Allerdings was die Organisation angeht, war es nicht so gut.
MS
27.03.2024
Es war alles bestens! Hervorragende Karten für die gewünschte Vorstellung. Einziger Minuspunkt war, dass das Hotel in Leipzig keinen eigenen Parkplatz hatte.
19.04.2024
Vielen Dank für das gute Feedback! Bis zur nächsten Reise! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
23.03.2024
Sehr freundlicher Service! Durch den Bahnstreik konnten wir unser Reise " Rein in den Frühling" nach Bremen um 1 Tag verschieben. Vielen Dank dafür!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Das freut uns wirklich sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
23.03.2024
Die nur viertägige Reise war erlebnisreich dank dem vielseitigen interessanten Programm und angenehm dank gut gewählter Unterkunft
19.04.2024
Schön, dass Sie uns so gut bewerten. Das freut uns wirklich sehr. Bis zur nächsten Reise! Ihr Team von m-tours Erlebnisreisen
27.03.2024
Alles war super. Das Hotel, dessen zentrale Lage, die zuvorkommenden Mitarbeiter, die Hinterlegung der Konzertkarten!
19.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder zu den M-TOURS Gästen zählen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen

Top!!

Tolle, erfahrene Reiseleitung! Umfassende Informationen über Land und Einwohner! Rundum gelungene Organisation!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
23.03.2024
Tolles Hotel, sehr gute Lage zur Arena und zur Innenstadt, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
26.03.2024
Tolle Organisation, sehr nette Reiseführerin, die immer ansprechbar und hilfsbereit war.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Gerne geben wir das Lob an die Reisebegleitung weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
DA
Dieter A.
Lüneburg
24.03.2024
Alles bestens organisiert keine komplikationen ales einfach wie mann es sich wünscht
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Reise und das damit verbundene Programm gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team von m-tours Erlebnisreisen
26.03.2024
Sehr gute Hotel Auswahl, im Zentrum, gute Organisation
19.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Reise gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal mit uns verreisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
UM
Ute M.
Hartenrod
04.04.2024
Sehr gut organisiert, top-Busfahrer, top-Reiseleiterin
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
29.03.2024
Die Begleitung am 26.Februar durch Andreas Englisch!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Gerne geben wir Ihr Lob an die Reisebegleitung weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
Sehr gute Betreuung, kompetent, freundlich
19.04.2024
Danke für Ihre nette Rückmeldung! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei einer unserer Reisen begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
31.03.2024

Gute Organisation und Führungen

Gute Organisation und Führungen
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Reise und das damit verbundene Programm gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
Es war perfekt geplant.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal mit uns verreisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen
JZ
Jean Z.
Berlin
Gute Reiseleitung
19.04.2024
Danke für Ihre nette Bewertung! Gerne leiten wir das Lob an die Reiseleitung weiter. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von M-TOURS Erlebnisreisen