backstage-textil.de- Logo - Bewertungen

backstage-textil.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2021
backstage-textil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Sie versenden mit UPS. UPS und backstage schickt insgesamt je 5 mails mit dem Versandstatus. Schliesslich wird um 9:47 die Zustellung des Pakets als ausgeliefert um 10:00 von UPS mitgeteilt und von backstages ebenso ca 30 Minuten später mitgeteilt. Es ist aber kein Packet vor Ort, sondern es kommt gegen 11:30 durch die Postzustellung. Es raubt Zeit und ist verwirrend, sowie unnötig. Nur eine verlässliche Mitteilung, die dann auch zeitlich stimmt, wäre deutlich sinnvoller und verursacht weniger stress.

22.05.2023
Ich habe das Kleid Louise in XXL green jetzt zum 4. Mal bestellt. Die 2. Lieferung habe ich zurückgeschickt, weil es mehrere kleine weiße Stellen hat, auf denen die Druckfarbe fehlt. Anstatt Ersatz zu schicken, haben Sie eine Rücküberweisung vorgenommen. Also habe ich das Kleid ein 3. Mal bestellt...und erhielt wieder das selbe Kleid (2. Bestellung) mit den Farbfehlstellen. Habe dann das 4. Mal bestellt... jetzt ist es die falsche Größe... Geht jetzt alles zurück. Oder soll ich ein 5. Mal?

Bewertungen für backstage-textil.de

NF
N. F.
Rheinberg
19.01.2024
07.01.2024
Leider das falsche Produkt erhalten. Das ursprünglich bestellte Produkt ist mittlerweile ausverkauft. Ansonsten hat aber alles reibungslos funktioniert.
02.12.2023

Zuviel Versandmitteilungen für ein Packet

30.08.2023
Die Ware ist schnell und ordentlich verpackt bei mir eingetroffen, bis auf ein Kleid, dass wurde separat in eine Tüte versendet. Mir unklar warum, ansonsten gibt es meinerseits nichts zu beanstanden. Ich habe Kleider zur Auswahl bestellt und hoffe natürlich darauf, dass die Rückabwicklung und die Gelderstattung reibungslos verläuft. MfG R. Hieronymi
13.10.2023

(Aller-aller-) Lieblingsweste

Ich liebe diese Weste Rich ! Die erste habe ich vor 30 Jahren erworben :-) und trage sie übrigens immer noch (zu Hause). Das Material hat sich im Laufe der Jahre verändert ... aber immer noch Klasse. Der Schnitt überzeugt einfach! Jetzt habe ich also No 4 und freue mich sehr darüber. Herzlichen Dank
23.10.2023
08.11.2023
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und sehr schnell auf den Weg gebracht und zugestellt. Für den Fall, dass eine retoure vorgenommen werden müsste, lagen keine entsprechenden Unterlagen/ vorbereitete Formulare der Sendung bei.
MR
Marianne R.
Frankfurt
13.06.2023

Sehr guter Sevice

Musste leider den Artikel retournieren, war aber ein Bestellfehler von mir selbst. Selten kam eine Erstattung so schnell, habe dann neu bestellt, auch die Lieferzeit ist sehr zeitnah, prima!
21.06.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, unkomplizierte Retouren! Zu verbessern wäre die Internetrepräsentanz, also zum Beispiel die Darstellung der Ware in verschiedenen Farben
AF
Andrea F.
Deutschland
30.08.2023
Wirklich schöne Mode aus tollen Materialien, immer ein wenig Raffinesse im Schnittmuster. Da freut sich die Frau. Danke!
13.09.2023
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Ware! Super Angebot - schnelle Lieferung - netter Kontakt! Sehr empfehlenswert!
20.09.2023
UH
Ute H.
Esslingen
08.07.2023
Tolle Kleider, bin ganz happy und jetzt auch noch reduziert! Schnelle Lieferung, freundliche Beratung telefonisch.
17.07.2023
17.09.2023
Website ist nervig, weil man ewig nicht zum Warenkorb kommt, wenn man dann mal zahlen konnte, geht es schnell
SR
Sigrun R.
Landshut
26.07.2023
Ich liebe die schönen Farben 😆👋beim Aussuchen der Grösse habe ich leider immer wieder Probleme 🥴
28.07.2023
MR
Marianne R.
Frankfurt
19.06.2023
Sehr gute Kommunikation, schnelle Abeicklung und Rückzahlung bei Retoure
28.08.2023
Angebot - schneller Versand - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
TB
Thorsten B.
Barntrup
21.05.2023
Alles Bestens, guter Service wie auch gute Retourenabwicklung
26.05.2023
27.07.2023
Schnelle Lieferung über DHL Sehr schönes Urlaubskleid Danke!
28.07.2023
28.08.2023
Schöne Qualität und rascher und unkomplizierter Versand!
10.10.2023

Wir immer super