backstage-textil.de- Logo - Bewertungen

backstage-textil.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2021
backstage-textil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Sie versenden mit UPS. UPS und backstage schickt insgesamt je 5 mails mit dem Versandstatus. Schliesslich wird um 9:47 die Zustellung des Pakets als ausgeliefert um 10:00 von UPS mitgeteilt und von backstages ebenso ca 30 Minuten später mitgeteilt. Es ist aber kein Packet vor Ort, sondern es kommt gegen 11:30 durch die Postzustellung. Es raubt Zeit und ist verwirrend, sowie unnötig. Nur eine verlässliche Mitteilung, die dann auch zeitlich stimmt, wäre deutlich sinnvoller und verursacht weniger stress.

22.05.2023
Ich habe das Kleid Louise in XXL green jetzt zum 4. Mal bestellt. Die 2. Lieferung habe ich zurückgeschickt, weil es mehrere kleine weiße Stellen hat, auf denen die Druckfarbe fehlt. Anstatt Ersatz zu schicken, haben Sie eine Rücküberweisung vorgenommen. Also habe ich das Kleid ein 3. Mal bestellt...und erhielt wieder das selbe Kleid (2. Bestellung) mit den Farbfehlstellen. Habe dann das 4. Mal bestellt... jetzt ist es die falsche Größe... Geht jetzt alles zurück. Oder soll ich ein 5. Mal?

Bewertungen für backstage-textil.de

21.05.2023
Antwort von backstage-textil.de
26.05.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung! :-)
22.05.2023

Ich habe das Kleid Louise in XXXL green…

06.09.2023
Die Kommunikation bezüglich der Retoure ist miserabel. Nachdem der Kontakt zum Retourenportal trotz mehrfacher Versuche an zwei verschiedenen PCs nicht möglich war (es erschien immer die Meldung "wir können dieses Retourenportal nicht finden"), rief ich bei der Firma an und bekam die Mobilnr. der hierfür zuständigen Person, der bekannt war, dass es beim Zugang zum Retourenportal manchmal technis
29.06.2023
Die Rücksendung klappt gar nicht. Das System kennt die Bestellnummer nicht. Scheint man eine Mail, keine Antwort. Kein guter Service. Die Bestellung klappte schnell
Eine Rücksendung scheitert an technischen Problemen im Retourenportal. Meine eMail zu dem Problem wurde bisher nicht beantwortet. Enttäuschendenr Service, was wegen der grundsätzlich guten Qualität der Ware und schnellen Lieferung sehr bedauerlich ist!
20.06.2023
Leider bekomme ich auf meine Mails keine Antwort. Rücksendung problematisch Einfach schade…..
10.07.2023
Probleme mit link zu den retouren , der angegebene link funktionierte über lange Zeit nicht
KF
Klaus F.
Wilhelmshaven
19.07.2023

Internets gaben müssen Aktueller werden

Kundendienst okay, aber Bestandsangabe im Internet nicht aktuell.
12.09.2023
Leider wurde mir das Kleid in der falschen Farbe geschickt.