MÖVE - moeve.de- Logo - Bewertungen

MÖVE - moeve.de

2.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
MÖVE - moeve.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für MÖVE - moeve.de

HJ
Hartmur J.
Bad Homburg

Kuschelwuschel wirklich super?

Ich hatte als Geschenk zwei Badetücher Superkuschelwuschel in der Hoffnung gekauft, für eine empfindsame Haut volumenfüllige Handtücher zu bekommen. Die sicher sehr verkaufswirksame Bezeichnung mit kuschelwuschel entspricht nach meinem Gefühl nicht dem formulierten Anspruch. Die Qualität ist sicher nicht schlecht, aber von superkuschelwuschel habe ich - angesichts des aufgerufenen Preises - doch eine andere Vorstellung. Hier ist nur der Preis superkuschelwuschel.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz bzw. Erstattung sorgen.
TS
09.12.2023
Schlechter Service. Die Aufkleber auf den Paketen wurden verwechselt. Es kam ein Paket zu mir nach Hause von anderem Kunden. Es wurde verweigert seitens Moeve die DHL-Abholung zu organisieren und von mir verlangt, dass ich dieses Paket (ca 7 kg Gewicht) zur Post bringe. Das war die Voraussetzung für die erneute Sendung von meinen Waren!!! Am 23.11.bestellt, am 07.12.23 bekommen!!! Keine Entschuldigung. Nie wieder!!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Momentan haben wir es mit einem sehr hohen Aufkommen an Bestellungen zu tun und da kann es leider auch mal zu Verwechslungen kommen. Bitte entschuldigen Sie noch einmal vielmals die Unannehmlichkeiten.
29.10.2023
Farbabweichungen zwischen den Handtüchern einer „Farbe“ Handtücher fuseln. Insgesamt eine enttäuschende Qualität für einen deutschen Hersteller
01.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet.
22.10.2023

Reinfall

Ich habe von dem Handtuch höchste Qualität erwartet, vor allem zu dem Preis. Ich wurde leider enttäuscht. Ich hatte das Superwuschel in schwarz beordert. Nach dem abtrocknen war mein gesamter Körper schwarz und übersät mit Flusen des Handtuchs ! Das geht gar nicht Ich habe es vor drei Wochen retourniert und bis heute keine Rückerstattung erhalten.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Problem wurde bereits bearbeitet und Sie bekommen umgehend weitere Nachricht von unserem Kundenservice.
02.05.2023
Der gelieferte Bademantel (regulärer Preis 199€) war nach der 1. Wäsche so verknittert, dass er trotz Dampfbügeleisen nicht glatt zu bekommen war. Das Frotteefutter war trotz Wäschetrockner und Weichspüler rauh und unangenehm auf der Haut. Ich habe zu dem Preis etwas besseres erwartet und den Bademantel zurück geschickt.
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
DS
Dirk S.
05.07.2023
Die Ware wurde zunächst zugesagt und der Betrag abgebucht. Ich freute mich auf die Lieferung und habe meine Internetrecherche eingestellt. Am nächsten Tag erhielt ich die Nachricht, die Ware sei nicht mehr verfügbar. Das Geld kam zurück, soweit so gut. Ein bessere Übersicht über den Warenbestand wäre schön.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware als lieferbar angezeigt wurde, jetzt aber der Auftrag storniert wurde. Momentan haben wir es mit einem sehr hohen Aufkommen an Bestellungen zu tun, die leider nicht immer sofort von unserem System verarbeitet werden können. Wir arbeiten daran, dies zeitnah zu ändern.
28.08.2023
Ich habe es wieder versucht, die Handtücher Superwuschel Farbe grün zu bestellen. Aber auch nach der 3. Wäsche ist das trocknungsergebnis wieder nicht gut! Ich hatte vor ein paar Monaten die ebenfalls nicht gut trockneten Orangefarbenen wieder retourniert. Im Moment schwanke ich noch, das nochmals zu tun.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz oder Erstattung sorgen.
Die Qualität der Handtücher ließ zu wünschen übrig: dünner Frottee, die Kanten liederlich eingefasst mit vielen fliegenden Fäden. Nach 2x waschen wahrscheinlich hinüber. Habe mir vor Jahren Handtücher dieser Marke gekauft, die waren super verarbeitet. Enttäuschend.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist nicht unser Anspruch, dass fehlerhafte oder nicht einwandfreie Ware unser Haus verlässt. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden umgehend für Ersatz sorgen. Bitte schicken Sie uns dazu die betroffene Ware mit unserem Retourenlabel kostenlos zurück.
Bei der gefühlten Qualität der Ware st noch Luft nach oben. Die Bademäntel von anderen Herstellern haben gem. Angaben geringeres spez. Gewicht fühlen sich aber qualitativ hochwertiger und kuscheliger an. Bei Online Waren ist das leider immer so.
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz/Erstattung sorgen.
16.12.2023

Lieferdauer zu lang

Eine Lieferzeit von über 2 Wochen bei einem angeblich sofort verfügbaren Artikel mit zweimaliger Verschiebung des Zustellungstermins und einer Zustellung 4 Tage nach dem dritten angekündigten Termin wirkt nicht sehr professionell.
20.09.2023
Widerruf eingereicht, Bestätigung zum Widerruf erhalten, Artikel zurück geschickt und heute Zahlungserinnerung erhalten. Halte ich für unnötig, da ja klar ist, dass der Artikel zurück gegangen ist.
22.09.2023
Gelieferte Ware war fehlerhaft. Ersatzlieferung bis dato immer noch nicht einegtroffen und auf Mails an den Kundenservice kommt Autoreply mit ‚Wir sind überlastet‘!
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Anspruch ist es, dass jede Kundenanfrage schnellst möglich bearbeitet wird. Momentan haben wir es jedoch mit einem sehr hohen Bestellaufkommen und dementsprechend auch mit einer hohen Anzahl an Mails zu tun. Wir bitten, dies zu entschuldigen und werden uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern.
25.11.2023
Zahlung wurde rechtzeitig überwiesen, trotzdem Erinnerungsemail,deshalb auch nur 3 Sterne .Das nervt, die 14 tägige Zahlungsfrist sollte scho eingehalten werden
Antwort von MÖVE - moeve.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Zahlungseingang und Mahnung können sich mitunter überschneiden, besonders wenn Artikel retourniert werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.
RR
Rainer R.
09.09.2023
Die Handtücher Fusseln wie verrückt . Selbst nach mehrmaligen Waschen und Trocken ist keine Besserung eingetreten. Das können manche no Name Handtücher besser
11.09.2023
17.09.2023
Leider hat die Qualität ingesamt sehr nachgelassen ….. Frottee ist extrem dünn geworden…… Für so viel Geld gehe ich lieber zu einem anderen Unternehmen
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der Einhaltung bzw. Verbesserung unserer Qualitätsstandards. Deshalb tut es uns besonders leid, dass diesmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte schicken Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück und wir werden umgehend für Ersatz sorgen.
11.10.2023

Ist ganz OK.

Der Stoff ist OK, aber für das Preisverhältnis sollte er höher und flauschiger sein. Deshalb habe ich eigentlich ein Markenorodukt wie Möwe gewählt.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns die betroffene Ware unfrei zurück schicken.

Stoffqualität Könnte besser sein

Insgesamt nicht die Qualität, die ich von Möve erwartet habe. Es kommen viel Fäden raus und der Stoff ist insgesamt deutlich dünner als erwartet.
05.09.2023
Hatte Handtücher dicker, fester und flauschiger erwartet. Für den Preis stimmt aus meiner Sicht die Qualität nicht. deshalb gingen sie zurück..
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer möve Produkte nicht zufrieden sind. Nach Eingang Ihrer Rücksendung werden wir umgehend die Erstattung veranlassen.
22.09.2023
die handtuecher und duschtuecher fusseln sehr und faerben auch nach der dritten waesche, fuer diesen preis nicht in ordnung ,bin entaeuscht
26.09.2023
Da ich diese Sorte Handtücher kenne, bin ich enttäuscht, dass sie sich nicht mehr so dick flauschig anfühlen wie gewohnt, schade