lizenzdownload.de/

1.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
lizenzdownload.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Erstmal hat alles gut geklappt. Zahlung wurde bestätigt und dann kam auch die Mail mit dem Produktschlüssel mit der Anleitung. Diese war jedoch gar nicht so leicht umzusetzen, besser gesagt zu knacken. Der 2. Punkt (2. Laden Sie Downloaden das Office ( der Download startet automatisch ) war nicht nachvollziehbar bzw. schlecht beschrieben. Ich habe ewig gesucht, wo der Link für den Download ist. In
BM
Biggi M.

20.09.2023
Der Ablauf zur Erlangung des Keys verlief ohne Probleme.Habe mit Amazon pay bezahlt. Bin jedoch ausgegangen das ich mit dem Key sofort Windows 11 aktivieren kann.Das war leider nicht so.

Bewertungen für lizenzdownload.de/

09.11.2023
Code war nicht gültig.
11.11.2023
Sehr geehrter Kunde wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten das Problem, das Sie hatten, besser verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
14.10.2023
wenn es geht alles
00, abzocke
11.11.2023
Lieber Kunde wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und möchten Sie bitten, uns über den Support zu kontaktieren, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
Alles gut
27.09.2023
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde wir bestätigen den Erhalt Ihrer Bewertung, für die wir keine Erklärung von Ihnen erhalten haben. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
25.06.2023
27.06.2023
Hallo lieber Kunde wir haben Ihre schlechte Bewertung erhalten Sie haben uns nicht kontaktiert. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support.
10.06.2023
22.06.2023
Lieber Kunde es tut uns leid, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Wir würden die aufgetretenen Probleme gerne im Detail verstehen, um eine angemessene Lösung zu finden. Wir laden Sie ein, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um die Situation zu besprechen und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen
09.06.2023
10.06.2023
Hallo lieber Kunde wir freuen uns, Ihnen helfen zu können Was genau ist das Problem mit dem Produkt, das Sie erhalten haben? Wir haben nämlich gesehen, dass Sie uns falsch bewertet haben.
06.05.2023
06.05.2023
Hallo lieber Kunde bitte wenden Sie sich an den Support.
09.12.2023
Scam
Antwort von lizenzdownload.de/
Lieber Kunde, bitte wenden Sie sich an den Support, um uns Ihr Problem zu schildern. Wir stehen Ihnen zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen
29.12.2023
26.11.2023
Antwort von lizenzdownload.de/
Wir begrüßen Sie, lieber Kunde Was genau ist das Problem mit dem Produkt, das Sie erhalten haben? Sie haben uns nicht kontaktiert.
10.11.2023
AT
21.10.2023
18.10.2023
19.10.2023
Lieber Kunde Guten Tag Wir haben Ihre Bewertung gesehen und können nicht verstehen, was Sie für ein Problem haben. Wir laden Sie ein, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um Ihre Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
16.10.2023
19.10.2023