Tower-London.DE- Logo - Bewertungen

Tower-London.DE

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2023
Tower-London.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.02.2024
Am Liefern gibt es nichts zu klagen. Jedoch, das Rückgaberecht ist nicht sehr Kundenfreundlich. Man muss vorher einen Account eingerichtet und den Newsletter abonniert haben, damit man keine Versandkosten für den Rückversand zahle muss. Das sollte Tower deutlicher und direkter kommunizieren, vor jedem Kauf. Und was mich stutzig gemacht hat waren die negativen Kritiken von Kunden, die einen Artikel zurückschicken wollten. Tower ist da nicht sehr kooperativ, wenn der Artikel aus welchen Gründen auch immer zurückgeschickt wird. Da hatte ich Glück, dass mir die Schuhe von der Größe her gepasst habe und ich somit nicht die Erfahrung der Rücksendung zu Tower machen musst.

06.12.2023
Sehr schlecht. Uns wurden angezogene Stiefel zugesendet. Als wir es retournieren wollten, hiess es wir sollen Bilder zusenden und sofort kam eine Mail zurück, dass getragene Stiefel nicht zurück genommen werden. Daraufhin haben wir die Situation geschildert, dass wir an dem Tag wo wir die Stiefel bekommen haben sofort doe Retoure fertig gemacht haben und Gott sei dank konnten wir es nachweisen, wann die Stiefel ankamen. Nach mehrmaligem Mailverkehr und drohung unsererseits haben wir einen Retourenschein bekommen und warten dass die Stiefel bei Klarna retourniert werden. Leider zieht sich ds in die Länge. Finger weg von dieser Firma

Bewertungen für Tower-London.DE

05.05.2024
04.05.2024
02.05.2024
01.05.2024

Lieferzeit extrem lang

Lieferzeit war mit max 4 Werktagen angegeben. Über 2 Wochen später habe ich die Schuhe immer noch nicht erhalten. Laut dhl kommen Sie wohl noch an und laut dem Kundenservice steckten Schuhe im Zoll(Antwort erst auf nachfrage!). Finde ich nicht so gut.
29.04.2024
Ich habe vor 2 Wochen Schuhe bestellt die noch nicht angekommen sind. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht seit dem 15.4 das die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Der Kundenservice meint nur das ich mich noch etwas gedulden soll.
11.05.2024
Ich kann nicht anmelden, Passe Wort werd nicht zurück gesendet, Email Adresse von Ihnen ist ungültig . Fehleprodukt Ware ( B Ware) Und dauert länger
28.04.2024
Habe am 8. April bestellt und erst heute, 28.04. etwas gehört, aber noch keine Lieferung erhalten. Also bitte Vorsicht!
04.05.2024

Ware war in Ordnung - Aber die Lieferzeit nicht

Ware war in Ordnung, aber 1 Monat Lieferzeit und zahlreicher Mailverkehr ist dann doch etwas lang.
30.04.2024

Preis gut, Lieferung sehr verzögert

Gute Ware, recht günstiger Preis Lieferung erst nach 20 Tagen, starke Verzögerung
07.05.2024
Bestellung wurde trotz Auftragsbestätigung storniert seitens Verkäufer
28.04.2024
Vor 14 Tagen bestellt und noch immer kein Packet da.
08.05.2024
Paket ist nicht eingetroffen.
Lieferzeiten
10.05.2024
08.05.2024
BH
Beate H.
Haigerloch
13.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und die Schuhe natürlich top. Müssen eben noch eingelaufen werden, aber das ist ja normal bei Dr. Martens. Tolles Leder und die Farbe sehr schön. Hatte bisher immer schwarze Docs und die braunen sind jetzt echt besonders für mich. Habe meine übliche Größe bestellt und die passen genau. Danke und gerne wieder.
EB
Eva B.
Berlin
11.04.2024

2x Doc Martens bestellt

x Schuhe bestellt. Schnell geliefert. Ein Paar sofort geliebt. Das zweite war zu gross, aber nicht in der Länge, sondern überm Spann zu weit (Sandalen). Das passiert u liegt nicht an TowerLDN , sondern am Fuss. Qualität der Schuhe 1A
29.03.2024
Ich musste die Schuhe zurück schicken. Allerdings war mir nicht klar, dass dies unfrei nach London gehen muss, was sehr teuer ist.