PHENO FLAGS- Logo - Bewertungen

PHENO FLAGS

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Sehr sehr gut. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider, erstmal aber Danke für die Gummibärchen :-) Und genau um die geht es, gut ich bin nicht moslemisch, ich habe mich drüber gefreut, aber wenn jemand eine Flagge aus einem Islamischen Land bestellt, Marokko, Algerien, Tunesien, etc. kann man davon ausgehen, das diese meist Moslems sind, die dürfen keine Gummibärchen, vielleicht gibt es ja so Minigummibärchen irgendwo ohne Galantine oder man kann die mit Logo drauf bestellen. Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Geste. Die Flagge ist wunderschön, die Farben sind top, mein Kind hat sich riesig gefreut, sein Vater will auch eine.

02.07.2023
Die E-Mail von PhenoFlags, zur Produktbewertung, kam zu früh! Die bestellte Flagge hängt erst seit kurzem. Heute und morgen haben wir starken Wind oder Sturm. Wenn die Fahne dies ohne Schäden überlebt, dann ist die Qualität super!??? Fragen Sie mich also in ein paar Wochen noch einmal!

Bewertungen für PHENO FLAGS

Aus recycelten PET Flaschen hergestellter Stoff In Papierverpackung verpackt Schnelle Lieferung Top Preis Leistung
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Recycelte PET-Abfälle, Papierverpackung, schnelle Lieferung und top Preis-Leistung – genau das, was unsere Premium-Flaggen ausmacht! 🌍🚀 Dein Feedback freut uns riesig. Bis zum nächsten Mal! 😊🌟

Hochwertige Flagge

Der Bestellprozess war einfach und der Versand zügig. Das Material der Flagge macht einen stabilen Eindruck und die Farben sind sehr intensiv. Eine kleine Überraschung liegt auch bei, bin sehr zufrieden!
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns riesig, dass du die hochwertige Flagge, den einfachen Bestellprozess und den zügigen Versand schätzt! 😊 Das stabile Material und die intensiven Farben sind genau das, was wir anstreben. Und die kleine Überraschung ist unser Dankeschön! 🌟 Bis zum nächsten Mal! 🚀
MD

Flagge sehr ordentlich verarbeitet

Zügige Lieferung und die Flagge wirkt sehr ordentlich verarbeitet. Noch keine Langzeiterfahrung, deshalb erstmal vier Punkte.
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 4 Sterne! ⭐⭐⭐⭐ Es freut uns, dass du die zügige Lieferung und die ordentliche Verarbeitung der Flagge schätzt. Wir hoffen, dass auch deine Langzeiterfahrung positiv ausfällt! 😊🌟 Komm gerne wieder!
Schnelle Lieferung, faire Preise und eine kleine nette Überraschung im Paket
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Lieferung, faire Preise und die kleine Überraschung hat dir gefallen? Das hören wir gerne! 😊🎁 Bis zum nächsten Mal! 🌟
Kaufabwicklung schnell und unkompliziert, es gibt nichts zu verbessern
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung – genau das, was wir anstreben! 😊 Dass es nichts zu verbessern gibt, freut uns riesig. Bis zum nächsten Mal! 🌟
31.05.2024

Flagge Spanien

Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles top!!! Jederzeit wieder!!!
01.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Unsere Flagge Spanien hat dir von der Bestellung bis zur Lieferung Freude bereitet – das ist fantastisch! 🚀 Jederzeit wieder? Wir freuen uns drauf! 😊🌟
KN
Klaus N.
Baden-Baden
31.05.2024

Schöne Fahnen

Schnelle und günstige Lieferung. Ware wie beschrieben.
01.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schöne Fahnen, schnelle und günstige Lieferung – das hören wir gerne! 🚀 Wir freuen uns, dass die Ware genau wie beschrieben ist. Komm gerne wieder! 😊🌟
Prompte und schneller Versand uns alles Kostengünstig
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Prompter und schneller Versand sowie kostengünstig – das freut uns sehr! 😊🚀 Bis zum nächsten Mal! 🌟
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Super schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung – genau unser Ding! 😊🚀 Bis zum nächsten Mal! 🌟
24.05.2024
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung ist in Ordnung.
29.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Lieferung und Preis/Leistung in Ordnung? Das hören wir gerne! 🚀 Dein Feedback rockt! Bleib so cool und bis zum nächsten Mal! 😎🌟
Es hat alles wunderbar funktioniert. Danke
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass alles wunderbar funktioniert hat! 😊 Danke dir und bis zum nächsten Mal! 🌟
Alles zur vollsten Zufriedenheit 👍🏻
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Alles zur vollsten Zufriedenheit – das freut uns riesig! 👍🏻😊 Bis zum nächsten Mal! 🌟
KF
schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Lieferung und gute Preise – das freut uns sehr! 😊🌟 Bis zum nächsten Mal! 🚀
CW
Christian W.
Straubing
Schnelle Lieferung, gerne wieder!
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Lieferung und gerne wieder – das hören wir gerne! 😊 Und das Bild ist echt mega! 📸 Bis zum nächsten Mal! 🌟
TR
Super Ware schnelle Lieferung
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Super Ware und schnelle Lieferung – das freut uns riesig! 😊🚀 Bis zum nächsten Mal! 🌟
PJ
Peter J.
Regensburg
Die schnelle Lieferung
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Die schnelle Lieferung freut uns sehr! 🚀😊 Bis zum nächsten Mal! 🌟
25.05.2024
Immer wieder gerne
29.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Immer wieder gerne? Das freut uns riesig! 😊 Dein Feedback ist der Hammer. Bleib fantastisch und bis zum nächsten Mal! 🌟😎
Sehr zuverlässig!
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr zuverlässig – das freut uns sehr zu hören! 😊🌟 Bis zum nächsten Mal! 🚀
UR
ute r.
oldenbur
23.05.2024
Alles gut gelaufen
24.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Super, dass alles gut gelaufen ist! 😊 Dein Feedback freut uns riesig. Bis zum nächsten Mal! 🌟
Schnelle Sendung
Antwort von PHENO FLAGS
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schnelle Sendung – genau, wie es sein soll! 🚀😊 Bis zum nächsten Mal! 🌟