One Kitchen- Logo - Bewertungen

One Kitchen

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.246 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Produkte kamen schnell und konnten kostenlos zurück gesendet werden (hatte eine Auswahl bestellt). Ein Stern Abzug, weil meine Fragen vorher per WhatsApp nicht beantwortet wurden, obwohl es extra einen Kundenservice per WhatsApp gibt (was eine tolle Sache ist, wenn’s funktioniert). Und mein Geld eine Weile nicht zurück kam - auf Nachfrage, kam aber direkt eine Mail mit Entschuldigung, dass wohl was schiefgegangen sei, zwei Tage später war das Geld dann da.

Nespresso Alu Kapseln bestellt. Es steht nicht das die Deckel / Kleber nicht mitgeliefert werden obwohl diese auf der Verpackung abgebildet sind. Daraufhin musste ich nochmals Porto bezahlen für die Deckel. Sehr grosser Aufwand und Fingerspitzengefühl beim abfüllen. Ich werde künftig wieder die kompletten nespresso Kaffee Kapseln kaufen.

Bewertungen für One Kitchen

02.09.2023

Eigentlich gut, aber...

Gute Preise und schnelle Lieferung. Leider wurden die bestellten Kunststoffschüsseln nur in dünne Folie gewickelt im Karton verschickt und kamen mit Kratzern an. Aufgrund des günstigen Preises habe ich die Artikel behalten, würde dort aber nicht mehr bestellen.
02.12.2023

Netter Service und gute Lieferung der Küchenmaschine

Der Kundenservice war sehr nett. Mir ist bei der Adresse im Nachhinein ein Fehler aufgefallen, den sie unkompliziert gelöst haben. Als bei der Küchenmaschine ein Teil fehlte, wurde es ohne Probleme nachgeliefert. Die Küchenmaschine läuft gut. Alles top und menschlich. Vielen Dank!
26.11.2023
Lieferung erfolgt schnell. Emails an den Kundensupport brauchen ein wenig mehr Zeit in der Bearbeitung. Falls man an der Hotline jemanden erreicht, hat man verständnisvolle und nette Mitarbeiter am Ohr. Reklamationen werden ernst genommen und nach Lösungen gesucht.
23.08.2023
Ich bin sehr zufrieden vom Onlineshop und der netten Dame im Backoffice. Mein Paket wurde von DHL falsch zugestellt und kam nicht bei mir an. Der Fehler lag hier eindeutig bei DHL. Sofort wurde eine Ersatzlieferung an mich versendet.
GL
Gudrun L.
Falkensee

Immer gut

Habe schon mehrmals unterschiedliche Dinge bei one Kitchen bestellt. Immer mängelfreie Ware, schneller Versand, unkomplizierter Bestellprozess und faire Preise. Den Kundenservice habe ich auch schon getestet und war sehr zufrieden.
PG
Patricia G.
25.08.2023
Schnelle Lieferung, toll verpackt, schöner Artikel. Schöne Website mit symphatischer Mitarbeiter Seite. Finde ich gut, wenn man sieht wer hinter der Firma steht und arbeitet. Alles Bestens! Kaufe hier gerne wieder.
BS
Bernd S.
66564 Ottweiler
28.10.2023

Sehr gute Reklamationsabwicklung

Leider hat man mir einen verkehrten Artikel zugeschickt, das Foto und die Beschreibung wurden mittlerweile angepasst. Netter Kontakt und die Rückabwicklung bis zur Erstattung des Kaufbetrages haben 1 A funktioniert.
05.09.2023
Die Ware ist wie beschrieben, einwandfrei und wurde schnell versendet. DHL war allerdings wieder mal unfähig und hat das Paket in ein falsches Zustellfahrzeug geladen. Dafür kann OneKitchen aber nichts.
03.10.2023
Lief alles gut. Nur eine Dame hat Problem mit Hüftgelenk! Deckel sind sehr gut! Senken sich auf dem Glas ein wenig ab, keine ungebetenen Mittrinker im Getränk.
UK
Udo K.
Köln

tolle Optik

Sehr schnelle Lieferung, das Produkt ist einfach zu bedienen und schneidet die Chilies ganz fein. Dadurch kann gut dosieren. Außerdem hat es eine tolle Optik.
RT
Rüdiger T.
Greifswald
Alles bestens! Ware einwandfrei und in ordentlicher Verpackung, schnelle Lieferung und der Preis stimmt auch. Dankeschön an das gesamte Team!
Versand war schnell und ordentlich verpackt. Der Preis der Ware war im Angebot signifikant besser als alle Konkurrenten (vgl. auf idealo)
31.12.2023
Die Abwicklung war schnell und freundlich. Die Bestellung wurde mit einem persönlichen Anschreiben verschickt. Hat mir sehr gut gefallen
MZ
Michaela Z.
Gäufelden
20.09.2023
Es hat ein Artikel der Bestellung gefehlt. Nach nettem Gespräch mit dem Kundenservice, wurde der fehlende Artikel schnell geliefert. Top!
26.12.2023

Zufrieden

Gute Beratung, Lieferung schnell und gut verpackt. Zum Gerät kann ich noch nicht viel sagen, nur das es einen wertigen Eindruck macht.
RR
Ralf R.
Hannover
23.10.2023
Alles so wie beschrieben, günstiger als in anderen Shops und noch 10% Rabatt erhalten. Schneller Versand. Immer wieder sehr gerne.
16.07.2023
Die Lieferung hat lange gedauert. Auf meine Nachfrage Bekam ich die Antwort, es lag an DHL. Sonst war alles ok, die Ware super!
Marco S.
02.11.2023
Zweite Bestellung bei One Kitchen; Gute Preise, einfache Bestellung und Bestellabwicklung, schnelle Lieferung - alles tiptop

ALLES top!

Da gibt’s nicht viel zu sagen: von der Bestellung bis zur Lieferung, alles toll, und das gekaufte Produkt ebenso: top!
16.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware entspricht der Online Beschreibung. Zusätzlich lag noch ein Geschenk dabei.