TIMBERFARM GmbH- Logo - Bewertungen

21.06.2022
08.06.2022
31.05.2022
07.12.2021
Als noch unsicherer Anfänger habe ich in den Gesprächen mit Herrn Dennis Langer von Beginn an das Gefühl gehabt, Expertenwissen nutzen zu können und eine zukunftssichere Investition zu tätigen. Ich bin optimistisch, dass diese Geldanlage in den Rohstoff Kautschuk wirtschaftlich sinnvoll und auch für mich nutzbringend sein wird. Das macht mich zu einem zufriedenen Menschen.
07.04.2022
Ich kann die GmbH nicht bewerten, dazu fehlen mir die Einblicke, aber ich kann bewerten wie ich informiert und betreut worden bin. Und da habe ich mich aufgehoben, verstanden und betreut gefühlt. Herr Helten hat mir alle Fragen beantwortet, Zweifel ausgeräumt und meine Überzeugung gestärkt, dass ich mit meinem Geld etwas Nachhaltiges tue.
24.04.2022
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Konzept hat uns überzeugt. Angebaut wird ein nachwachsenden Rohstoff mit hohem Zukunftspotential. Die Beratung war informativ ohne aufdringlich zu sein.
29.08.2022
Sehr gute Beratung. Herr Seiler hat sich ausgezeichnet um mich gekümmert, da es meine erste Anleihe war und mir der Prozess des Kaufes nicht bekannt war Schiemann mfG
06.02.2022
Freundliche und unaufdringliche Art hat mir gefallen.Die Argumente waren nachvollziehbar und mit deutlicher Sprache ( nicht so viel englische Begriffe) erklärt.
14.03.2022
Besonders erfreulich fand ich die kompetente, zügige und sehr freundliche Beratung und Bearbeitung durch Herrn Langer.
08.02.2022
Gutes Eingehen auf all meine Fragen. Flexibilität bei telefonischen Terminen zu außergewöhnlichen uhrzeiten.
02.02.2022
Herr Schmülders war jederzeit bereit mir alles bis ins Detail zu erklären was nicht immer so einfach war oder ist weil man ja selber nur ein Leihe ist. Ich hoffe das es eine Längere und gute Zusammenarbeit geben wird. Heute ist es nicht einfach jemanden zu finden welchen man vertrauen kann. Bei Ihnen habe ich aber das Gefühl etwas gutes für die Umwelt und natürlich auch für mich gemacht zu habe
04.10.2021
Es war immer ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Langer. Nach anfänglichen Bedenken, wurden alle meine Fragen, offen, sehr respektvoll und kompetent beantwortet. Vor allen Dingen überhaupt nicht aufdringlich, überzeugend erklärt und die Zeit gegeben die man brauchte, dass habe ich sehr geschätzt. Ich bin gespannt auf die nächste Zeit und sage vielen Dank dafür. Ich kann es sehr weiter empfehlen.
29.11.2021
Es waren immer sehr interessante Gespräche mit Herrn Schmülders.Trotz meinen anfänglichen Bedenken, wurden alle meine Fragen, offen, respektvoll und kompetent beantwortet. Vor allen Dingen überhaupt nicht aufdringlich, er hat immer alles überzeugend und ausführlich erklärt. Bin gespannt auf die Zukunft und sage vielen Dank dafür. Auch kann ich das Konzept von Timberfarm nur weiter empfehlen
14.12.2021
Hallo, die Beratung durch H.Einer habe ich als positiv und auch glaubwürdig empfunden. Gewisse Restzweifel sind natürlich vorhanden, da ich noch keine Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht habe. Es leuchtete mir ein, das Holz und Kautschuk Produkte mit grossen Bedarf sind, was mich veranlasst hat, mein Geld dort zu investieren. Ich hoffe auf gute, verlässliche Zusammenarbeit. M. Brown
13.01.2022
Herr Brunn gab mir eine sehr ausführliche und anschauliche Beratung der Anleihe. Er ist kompetent aber dabei nicht aufdringlich. In einem angenehmen telefonischen Gespräch wurden alle pro und contra der Inhaberschuldverschreibung erörtert. - Die Frma zeigt sich im Internet und auch per E-Mail transparent. Die Propekte sind gut nachvollziehbar.. Der Informationsfluss ist gut. UOH
12.10.2021
Wir haben ausführliches Informationsmaterial und einige persönliche Informationsgespräche erhalten. Wir waren froh über die kompetente und individuelle Beratung, denn auch kritische Fragen wurden vertrauenswürdig beantwortet, außerdem wurde auch eine individuelle Zahlungsmodalität gefunden. Vielen Dank an Herrn Schmitz für die freundliche und geduldige Zusammenarbeit.
24.02.2022
Die eingehende Beratung durch Herrn Schmitz hat mich überzeugt und zur Zeichnung einer Teilschuldverschreibung an der TF GloReg 22 veranlasst. Die Gespräche mit Herrn Schmitz waren freundlich, vertrauensvoll und angenehm und daher auch ausgiebig. Auch nach einigen Tagen danach habe ich keine Zweifel an meiner Entscheidung. Weiter so, Herr Schmitz !! Gedimin Selmikat