gardenandmore.de- Logo - Bewertungen

gardenandmore.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2010
aktualisiert am: 10.12.2022
gardenandmore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gardenandmore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2010
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für gardenandmore.de

14.06.2022
Sehr schöne, kräftige Pflanzen, alle einzeln perfekt verpackt - besser geht es wirklich nicht! Erfreulich: eine nette Zugabe! Pflanzen waren binnen zwei Tagen bei mir. Eine Frage wurde postwendend beantwortet. Dieser Verkäufer ist wirklich nicht zu toppen. Ich habe schon zum zweiten Mal bei ihm gekauft, und zwar größere Mengen, und werde das auch weiterhin tun. Der Verkäufer ist uneingeschränkt empfehlenswert!

26.10.2022
Die Verpackung war das einzige Positive! Die Ware selbst - 1 St Herbstaster - war für den Preis einfach zu mickrig!!! Ich habe etwas anderes erwartet!!!

Bewertungen für gardenandmore.de

16.11.2022
Die Pflanzen haben ein super Qualität aber der Zusteller war sehr langsam
14.10.2022
Lieben Dank für die so schnelle Lieferung. Das Zauberbäumchen ist in perfektem Zustand angekommen und wird in Hausnähe seinen Platz finden. Es freut uns auch, daß , durch Ihre Höhenlage, das Bäumchen winterfest abgehärtet ist. Es gibt nichts zu beanstanden. Freundliche Grüße Fam. Gruner
18.10.2022
Schnelle Lieferung, gut Verpackt, netten Beipackzettel mit Infos um Empfehlungen. Gerne wieder!
07.11.2022
Tolle Qualität der Pflanzen und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder!
05.11.2022
Alles bestens, schon eingepflanzt.
07.11.2022
30.10.2022
26.10.2022
05.11.2022
Bis heute habe ich leider keine Ware erhalten
15.09.2022
Gardenandmore hat ein umfangreiches Pflanzenangebot. Die Bestellung ist einfach, Zahlungswege optimal. Der Versand wurde schneller durchgeführt als erwartet. Die Versandmitteilung kam erst, als die Pflanzen bereits an Ort und Stelle standen ;)
20.09.2022
Umgehende Lieferung und nach meiner Frage zur Pflege der Pflanzen wurde diese freundlich per Mail beantwortet. Die Pflanzen waren liebevoll verpackt. 100 % Weiterempfehlung. Hier kaufe ich sehr gern wieder.
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Noch nie so gut verpackte Pflanzen erhalten.
09.10.2022
Unkompliziert, schnell, hochwertig, ich hab nichts zu meckern ;-))
11.09.2022
Super schnell Lieferung, Ware top verpackt und in Ordnung.
22.09.2022
chnelle lieferung gute qualität
17.09.2022
Alles super
05.10.2022
Alles i.O.
11.09.2022
16.08.2022
In 2 Tagen war die Säulenzierkirsche hier sie war sehr gut verpackt und das Bäumchen war gut gewachsen. Ein Stern abzug weil sie viele durchlöcherte Blätter hatte aber ich habe sie eingesprüht und jetzt geht es dem Bäumchen gut. gut.
11.08.2022
Die japanische Zierkirsche war sehr gut eingepackt und sieht gesund und kräftig aus. Ich empfehle Gardenandmore weiter.