gardenandmore.de- Logo - Bewertungen

gardenandmore.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.699 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Der Versand erfolgte schnell, aber leider spielte DHL nicht mit und vertröstete mich immer wieder. Auf Grund der hohen Temperaturen hatte ich doch Bedenken, das die Sträucher, eine japanische Ziersäulenkirsche und die sieben Söhne des Himmels, das nicht unbeschadet überleben. Ein Anruf bei Herrn Senf und mir konnte meine Sorge genommen werden. Das war meine erste positive Erfahrung mit gardenandmore. Ich hatte sofort jemandem am Telefon!!!! Die Sträucher wurden dann noch am selben Tag geliefert und waren sowas von perfekt verpackt. Auch die Sträucher selbst hatten unter 7 Tage Verpackung nicht gelitten. Sie sehen gesund aus und entsprechen der angegebenen Größe. Ich habe definitiv nicht das letzte Mal bestellt. Vielen Dank den Mitarbeitern von Gardenandmore für diese tollen Sträucher
BN

02.06.2024
kann noch keien Ware bewerten, denn sie istimmer noch nicht da. ein bestellter strauch ist seit einer Woche unterwegs und ob die Pflanze noch lebt, weiss ich nicht. Also Lieferung und Handling nicht gut, wenngleich die Haelfte auf DHL geht, da Sa angekündigt und nicht geliefert
DZ
Doris Z.
Langen

Bewertungen für gardenandmore.de

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung gab es keine Probleme, die gelieferte Ware hinterlässt einen guten Eindruck, jetzt hoffe ich dass die Sträucher anwachsen und im kommenden Jahr meinen Garten verschönern.!
11.10.2024

Qualität Gute Sehr

Qualität Gute Sehr
27.08.2024
Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und haben den Transportweg sehr gut überstanden. Ich hätte mir die Pflanzen etwas kräftiger und üppiger vom Wuchs gewünscht, aber bin nun gespannt auf die nächste Wachs- und Blühperiode.
GT
G. T.
Mannheim
02.09.2024
Die Pflanzen waren umweltfreundlich in Kartons verpackt. Sie sind alle heil angekommen und bereits eingepflanzt. Auch die Pflanzen haben einen sehr gesunden Eindruck gemacht. Man sieht die Liebe zu Pflanzen.
CP
22.09.2024
Pflanzen kamen gut verpackt und schnell an. Machen alle einen frischen und "gesunden" Eindruck.
10.09.2024
Ware war sehr gut, Lieferung und Zustellung schnell und gut
21.09.2024
Perfekt. Alles bestens. Gerne wieder. MfG.Niko
JF
31.08.2024
Tolle Ware, zügig geliefert.
09.09.2024
31.07.2024

Alles super

Ich habe eine Rispenhortensie in der Größe 80 cm bestellt und Katzenminze. Ich bin begeistert von der Qualität der Lieferung. Die Hortensie hat viele aufgeblühte Rispen. Die Größe stimmt und die Verpackung war Klasse. Es ist nichts gequetscht oder abgeknickt. Lieferung nach 5 Tagen inkl. Wochenende Ich bestelle gerne wieder. Also alles super, deshalb 5 Sterne 👍
09.08.2024
Pflanzen sind alle gut angekommen und haben schon neue Blüten gebildet.
31.07.2024
28.07.2024
06.08.2024
Habe seit der Bestellung nichts mehr gehört 😔! Es gibt auch keine Bilder dazu, da ich kein Paket erhalten habe 🤷‍♂️
BN
09.07.2024

Das erste, aber nicht das letzte mal

04.07.2024

Top Bestellung

Top Lieferant. Eine Rose Online mit bedenken bestellt aber nicht enttäuscht worden. Super Verpackung, Super Qualität, Lieferung trotz Liefertermin in der Zukunft nach Wunsch geliefert. Auf das Team kann man sich wirklich verlassen. Sehr zu empfehlen und ich werde die Internetseite in meinen Favoriten speichern, für zukünftige Bestellungen. Sehr gerne wieder!!!!
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle gesund gewachsene Pflanzen, jede Planze war sicher und ordendlich verpackt, vielen Dank
17.07.2024
Verpackung war 1a.Pflanze in gesundem Zustand.Blühte sogar noch.Bin sehr begeistert.Gern wieder.Danke
AA
Angela A.
Augsburg
25.07.2024

Alles top!

Schnelle Lieferung einer perfekt verpackten schönen Pflanze.
25.07.2024
Sehr gute Pflanzen und alles ist angewachsen .