gardenandmore.de- Logo - Bewertungen

gardenandmore.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.680 Bewertungen insgesamt

Der Versand erfolgte schnell, aber leider spielte DHL nicht mit und vertröstete mich immer wieder. Auf Grund der hohen Temperaturen hatte ich doch Bedenken, das die Sträucher, eine japanische Ziersäulenkirsche und die sieben Söhne des Himmels, das nicht unbeschadet überleben. Ein Anruf bei Herrn Senf und mir konnte meine Sorge genommen werden. Das war meine erste positive Erfahrung mit gardenandmore. Ich hatte sofort jemandem am Telefon!!!! Die Sträucher wurden dann noch am selben Tag geliefert und waren sowas von perfekt verpackt. Auch die Sträucher selbst hatten unter 7 Tage Verpackung nicht gelitten. Sie sehen gesund aus und entsprechen der angegebenen Größe. Ich habe definitiv nicht das letzte Mal bestellt. Vielen Dank den Mitarbeitern von Gardenandmore für diese tollen Sträucher
BN

02.06.2024
kann noch keien Ware bewerten, denn sie istimmer noch nicht da. ein bestellter strauch ist seit einer Woche unterwegs und ob die Pflanze noch lebt, weiss ich nicht. Also Lieferung und Handling nicht gut, wenngleich die Haelfte auf DHL geht, da Sa angekündigt und nicht geliefert
DZ
Doris Z.
Langen

Bewertungen für gardenandmore.de

BN

Das erste, aber nicht das letzte mal

Top Bestellung

Top Lieferant. Eine Rose Online mit bedenken bestellt aber nicht enttäuscht worden. Super Verpackung, Super Qualität, Lieferung trotz Liefertermin in der Zukunft nach Wunsch geliefert. Auf das Team kann man sich wirklich verlassen. Sehr zu empfehlen und ich werde die Internetseite in meinen Favoriten speichern, für zukünftige Bestellungen. Sehr gerne wieder!!!!
Sehr schnelle Lieferung, tolle gesund gewachsene Pflanzen, jede Planze war sicher und ordendlich verpackt, vielen Dank
GA
SR
Sylvia R.
Braunschweig
23.05.2024

Top Qualität! Kurze Lieferzeit! Gute Verpackung! Sehr zu empfehlen!!!! Gerne wieder

Ich war lange auf der Suche, nach einem bezahlbaren Fächerahorn, der ca. 1 m hoch war. Durch Zufall gelang ich auf die Seite von Gardenandmore. Die Beschreibungen der Pflanzen, ist sehr präziese und so fand ich unseren perfekten Zierahron. Erst war ich skeptisch, wie man einen so schönen Fächerahorn, gerade mit ca. 1 m Größe, so unglaublich günstig anbieten kann. Entschied mich aber, Gardenandmore auszuprobieren. Nach 3 Tagen kam unser ersehnter Ahorn an. Ich bin mehr als überrascht, so eine wundervolle Pflanze erhalten zu haben. 1 m hoch, gut verzweigt, gesund, schönes Laub und die Erde noch gut feucht. In jedem Fall kann ich Gardenandmore mit gutem Gewissen, jedem weiterempfehlen. Nun freue ich mich aufs pflanzen unseres jungen Ahornbäumchen Vielen Dank an Gardenandmore
HW
Heinz W.
Wallhausen
03.06.2024
Eine prachtvolle Pflanze, sehr gut verpackt und superschnell geliefert. Wir sind begeistert und hoffen auf gutes Anwachsen.
NS
Nora S.
Nobitz
30.05.2024
Schnelle Lieferung, super Pflanzen!
12.06.2024
Langen
02.06.2024

kann noch keine Ware bewerten

07.05.2024
Sehr kundenfreundliche und zuverlässige Abwicklung. Die junge Pflanze sieht zum Zeitpunkt der Lieferung gut aus, und wurde sofort eingepflanzt. ich kann nur hoffen, dass die gut entwickelt und nicht eingeht. Gartenandmore ist uneingeschränkt zu empfehlen.
TV
Thomas V.
Elsdorf
03.05.2024
Haben zwei sehr schöne Blauregen bekommen. Nach zwei unverschämten Lieferungen, anderer Online Anbieter, haben wir jetzt den richtige Quelle gefunden. Vielen Dank.
05.05.2024
Die Pflanzen kommen immer sehr gut verpackt an, sie sind kräftig und bisher sind wir sehr zufrieden. Gardenandmore können wir mit guten Gewissen weiter empfehlen.
04.05.2024

Zügiger Bestell- und Lieferablauf super Verpackungsqualität

Zügiger Bestell- und Lieferablauf; soweit erkennbar, gutes bis sehr gutes Pflanzenmaterial und hervorragende Verpackungsqualität für den Versand.
AS
Angelika S.
Oberkrämer
13.05.2024
Die Pflanzen kamen gut und zeitnah an. Sie sind kräftig und machen einen guten Eindruck. Ich hoffe nun auf gutes Anwachsen.
MM
Mario M.
Haarbach
21.04.2024

Kontaktaufnahme und Lieferung sehr gut.

Mein telefonisches Anliegen wurde super umgesetzt. Die Lieferung kam schnell, gut verpackt und mit Hinweisen zum Pflanzen.
27.04.2024

Hier immer gern wieder

Sehr gut verpackt und versendet. Pflanzen von wirklich guter Qualität. Vielen Dank!
07.05.2024
Beste Ware, schnelle Lieferung, 1a Verpackung , jederzeit wieder Vielen Dank