volkswagen-classic-parts.com/de_de/- Logo - Bewertungen

volkswagen-classic-parts.com/de_de/

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.111 Bewertungen insgesamt

05.02.2024
Ich musste mein bestelltes Ersatzteil stornieren, da es nicht gepasst hätte. Die Stornierungsbestätigung war schnellstens bei mir. Einen halben Stern Abzug (was ja nicht geht, daher bleibt es bei fünf Sternen), da die Rückerstattung 7 Tage gedauert hat. Es wurde aber eine nette Mail dazu gesendet. Ich würde hier immer wieder kaufen.

19.04.2024
In der Hoffnung einen Original VW Licht Schalter zu erwerben habe ich leider nur einen Nachbau bekommen den ich bei jedem Internethändler wesentlich günstiger bekommen hätte. Dh der Nachbau verwendet für den Poti zur Instrumentenbeleuchtung einen dünneren Draht, was wiederum bedeutet, er wird heiß und qualmt ab.
RB

Bernd B.
Solingen
21.06.2023
07.02.2024
Artikel steht als verfügbar auf der Internetseite. Es stellt sich dann raus, dass der Artikel gar nicht mehr lieferbar ist. Ich habe weder eine email erhalten, noch wurde ich sonst irgendwie darüber benachrichtigt. Das ist nicht akzeptabel.
RH
Ralf H.
Hamburg
03.12.2023
Teile angeboten , die nicht mehr lieferbar sind und die Rückerstattung der PayPal Zahlung dauert viel zu lange !
07.11.2023
Lieferzeit und Webseite mäßig.