huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

BS
Baldur S.
Probstzella
26.05.2024
Es ist ALLES absolut perfekt gelaufen - von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware . Einfach nur ein exzellenter , hervorragender , weiter zu empfehlender Service . BITTE WEITERSO - DANKE !!!!!!

Ok

Die Hülle sieht aus wie auf den Produktbildern und die Lieferung war ebenfalls wie versprochen. Ungewöhnlich war lediglich, dass ich für die Sendeverfolgung einen Aufpreis hätte zahlen müssen.
16.05.2024
“huellendirekt” hat eine große Auswahl an Accessoires für IPads und Handies. Die Bestellung war einfach und schnell. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer zufrieden.

Handyhüllen gut und schnell

Die Lieferung war schnell und Verpackung gut. Die Ware war so wie in der Beschreibung beschrieben. Es ist schon die 2. Bestellung bei Huellendirekt.de. Kann ich weiter empfehlen.
FD
Falk D.
Dresden
17.05.2024
Die Produktqualität der Echtleder-Hülle ("Leather Wallet, brown") für mein Samsung-Telefon und die Schnelligkeit bei der Lieferung haben mir besonders gut gefallen. Gerne wieder!
TB
Tibor B.
Langenzersdorf bei Wien

Zufriedenheit

Eine Lieferung, die entsprechend der Erwartung erfolgte - zügig und die Hülle passt genau. Nach einem Monat ist auch das unngenehme Geruch des Materials sehr schwach geworden.
10.05.2024
Preiswerte und gut aussehende Hülle. Einziges Manko, im Bild hat die Hülle etwas heller ausgesehen. In echt, war die doch ein bisschen dunkler. Aber trotzdem sieht die gut aus.
23.05.2024
Die Hülle fürs iPad ist super,paßt wie angegossen und die Mobigear Tri-Fold Gel Mappe mit dem schönen Blütenmuster ist auch etwas fürs Auge.Würde es jederzeit wieder kaufen.
Toll eine Hülle für unser älteres iPad Gen.5 noch zu finden. Der Preis & Qualität stimmen auf jeden Fall. Lieferung kostenlos und zuverlässig, was willst du da noch mehr?

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ist schon die zweite Panzerfolie, die ich da bestellt habe. Jedesmal ein komplettes Set. Leichte Installation , deswegen fünf Sterne.
DR
Dirk R.
Vöhringen
18.05.2024

Sehr zufrieden!

Die Artikel waren genauso wie beschrieben. Der Bestellvorgang war einfach, der Versand sehr schnell. Die Handyhüllen passen sehr gut und spielfrei für mein Galaxy A50.
Die Hülle ist praktisch, schick und modern. Sie passt zu meinem Outfit, hängt sicher an ihrem Platz und erlaubt schnell hantieren mit dem Telefon, wenn es nötig ist.
HS
Hans-Jochen S.
Überlingen
Lieferung schnell und kostenlos, Ware ok. Aber Rücksendung bei Umtausch braucht Zeit, denn meine Rücksendung ist nach über einer Woche noch nicht eingetroffen.
BN
Barbara N.
Düsseldorf

Gerne wieder

Es war unsere erste Bestellung und wir sind total begeistert. Alles hat schnell und perfekt geklappt. Wir empfehlen „huellendirekt.de“ uneingeschränkt weiter.
16.05.2024

Gutes Preis Leistungsverhältnis, da der rückwärtige Halte-Knopf bereits in der Hülle integriert ist. Macht bislang einen guten Eindruck und ich bin zufrieden.

Super Kundenservice

Super Kundenservice, ich hatte eine falsche Adresse angegeben, mir wurde sofort per Mail geantwortet und kostenlos nochmal an die richtige Adresse geschickt!
22.05.2024
Im Onlineshop findet man schnell was man sucht. Die Lieferung erfolgt zeitnah und wie gewünscht. Das Produkt ist in Ordnung und entspricht der Bestellung.
18.05.2024
Bestellung und Lieferung des Artikels erfolgte problemlos und zeitnah. Die Qualität der Handyhülle ist hochwertig und entspricht der Produktbeschreibung.

Artikelkauf, Rückgabe, Kaufpreiserstattung - alles ganz easy und problemlos

Die gekaufte Handy-Schutzhülle war zwar nicht ausgerereift, jedoch die ganze Transaktion mit Kaufen, Zurückschicken und Rückerstattung war ganz einfach.
24.05.2024

Sehr schöne Hülle, Nur mit zu schwachem Magnet …

Die Hülle ist sehr schön und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe nur leider hält der Magnet nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Zu schwach .